User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 554 von 1415 ErsteErste ... 54 454 504 544 550 551 552 553 554 555 556 557 558 564 604 654 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 14141

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Jaja, die WeLTmaCHt Russland.

Siehe 1. WK, Finnlandkrieg, 1941 ohne alliierte Hilfe, Tschetschenien und die Spezialoperation in der Ukraine seit 3 Jahren.

Dass ihr Kanisterköppe euch nicht bescheuert vorkommt, eure Russen waren noch nie effektive Kämpfer und eure Waffen sind einfach nur Schrott.
    Ah, schon am Ende. Erbärmlich.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Einbildung ist auch eine Bildung ...
    Tja, seit 200 Jahren geht nix Richtung USA, was man von RUS eher nicht behaupten kann.

Aber Smileys ersetzen bei euch Dümmlingen Argumente.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ah, schon am Ende. Erbärmlich.
    Nö, nur die Wahrheit.

Militärexperten sehen das ebenso, aber kläff nur weiter dumm rum.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Spezialeinheiten der Russischen Föderation haben mehrere NATO-Offiziere in der Ukraine gefangen genommen.
    Dies ist der erste reale Beweis dafür, dass die NATO selbst aktiv Krieg gegen Russland führt.

Oberstleutnant Richard Carroll und Oberst Edward Blake, beide aktive Offiziere der britischen Armee, zusammen mit einem bisher unbekannten Agenten des britischen MI-6,
    wurden während eines gewagten Überfalls durch russische Spezialeinheiten in der Stadt Otschakiw gefangen genommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Telegram-Kanal „Militarist“ schreibt unter Berufung auf westliche Quellen, dass folgende Personen gefangen genommen wurden: Oberst der Spezialeinheit für psychologische Operationen Edward Blake, Vertreter des britischen Verteidigungsministeriums, Oberstleutnant Richard Carroll, und vermutlich ein Geheimdienstoffizier des Sonderdienstes MI-6...
    .

.habe ich auch gefunden , Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nö, nur die Wahrheit.

Militärexperten sehen das ebenso, aber kläff nur weiter dumm rum.
    Propagandopfer. Heul doch.

Die Amis haben nichts mehr, die Russen haben Hyperschall, die Amis nicht. Die Russen beginnen Serienproduktion.

Und ihr laßt euch durch Propaganda aufhetzten. WIe oft wurde Russland erobert?

Die Amis haben nichts mehr, die Russen haben Hyperschall, die Amis nicht. Die Russen beginnen Serienproduktion.

Oh, HYPeRscHall.

Warum setzen sie die Dinger nicht ein und zeigen, was sie draufhaben?

Ihr Spastis würdet nur dumm gucken und könnet nicht im Traum die Tarnkappenbomber stoppen, aber wie behindert kann man eigentlich sein?

Kremltroll.

Oh, HYPeRscHall.

Warum setzen sie die Dinger nicht ein und zeigen, was sie draufhaben?

Ihr Spastis würdet nur dumm gucken und könnet nicht im Traum die Tarnkappenbomber stoppen, aber wie behindert kann man eigentlich sein?

Kremltroll.
    Junge, bist Du durch. Man sieht sich nicht. Geh weiter dummes Zeug verbreiten. Du bist allerdings zu dumm zum Lügen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das ist Unsinn. Die Haselnüsse werden gerade in Serie produziert. Von den USA würde nur noch unbewohntes Land übrig bleiben. Von Russland eine Menge verstreuter Dörfer.
    Ich erlaube mir mal einen Kommentar aus dem Overton-Forum von dem Foristen "Ostdeutscher47" (soviel Respekt mus sein) einzustellen, weil er für mich sehr plausibel klingt und auch der Kontext sehr interessant ist:

Im Jahr 1997 war ich auf einer Dienstreise in den USA. Dort hatte ich eine reine zufällige Begegnung mit John Vessey, ehemaliger höchster Soldat der USA. Von 1982 bis 1984 Stellvertretender Generalstabschef des Heeres. (Vice Chief of Staff of the Army)

Aus diesen Gedankenaustausch sind mir drei Bemerkungen für immer in Erinnerung geblieben.

John Vessey sagte etwa folgendes:

“Während meiner militärischen Laufbahn habe ich viele Länder und Völker kennen gelernt. Dabei gehören die Deutschen mit zu den besten Völkern. Sie haben einen Schiller, Goethe und Kant hervorgebracht. Sie haben ihr Land auch immer wieder aufgebaut. Aber die Deutschen gehören auch zu den Blödesten, denn sie haben auch das, was sie mir ihrer Hände Arbeit geschaffen haben, immer wieder mit den Arsch eingerissen. Und genau das werden sie auch immer wieder tun.“

Die zweite Aussage: “Kein amerikanischer Präsident wird es zulassen, das sein Land atomar vernichtet wird. Dafür haben wir andere, die vor uns und für uns über die Klinge springen werden.“

Wir sprachen auch über die „Deutsche Einheit.“

John Vassey konnte es nicht so recht verstehen, das wir nicht die historische Chance genutzt haben, die einmalige Chance, zu einer staatlichen Selbstständigkeit.

Über Gorbatchov hatte er keine gute Meinung, eher eine abfällige.
    “Gorbatschov hat auch den Dollar und das harte Geld geliebt und hat auch nur das gemacht, was wir vorher gesagt haben.“

Ich habe keinen Grund, an den Aussagen von John Vassey zu zweifeln.

Das erklärt natürlich auch, warum es nie eine schriftliche Aufzeichnung der Aussage zur NATO-Osterweiterung gegeben hat und auch, warum der “Zwei plus Vier Vertrag“ nicht das Papier wert ist, auf dem er geschrieben steht und warum die ehemalige DDR an die Bundesrepublik für 15 Mrd D-Mark für Gorbatschov und Co. verhökert wurde!

Genau das begreifen manche hier nicht! Die USA würden es niemals zulassen, dass ein Krieg mit Kernwaffen auf deren Boden ausgetragen wird. Eher ist Europa vollkommen ausgelöscht und Russland am Boden. Europa ist den USA vollkommen egal.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wer will denn dieses Shithole erobern? Kriege verloren haben die Russkis nebenbei schon reichlich, Suff-Boomer.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir mal einen Kommentar aus dem Overton-Forum von dem Foristen "Ostdeutscher47" (soviel Respekt mus sein) einzustellen, weil er für mich sehr plausibel klingt und auch der Kontext sehr interessant ist:

Genau das begreifen manche hier nicht! Die USA würden es niemals zulassen, dass ein Krieg mit Kernwaffen auf deren Boden ausgetragen wird. Eher ist Europa vollkommen ausgelöscht und Russland am Boden. Europa ist den USA vollkommen egal.
    Natürlich. Das hat sich seit dem kalten Krieg nicht geändert.
    Aber du siehst ja, was für einen Schwachsinn Bodensee schreibt. Noch ein Amendementobserver.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer