+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 245 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

Ganz sicher werde ich mich nicht "verpissen". Das würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht wünschen - dann hättest Du für Deinen pathologischen Hass doch keine Projektionsleinwand mehr!
    Abwarten. Freue dich nicht zu früh! Für antideutsche antideutsche Störenfriede wie dich wurde schließlich sogar ein neuer Begriff geschaffen: Remigration.

Ich wünschte mir, dass ich soviel Zeit habe wie Du sie als Rentner offensichtlich hast.

Dann allerdings würde ich sie nicht damit verbringen, 15 Jahre alte Beiträge von diesem ominösen "denkmal" hervor zu kramen.
    Interessant ist der Beitrag auf jeden Fall, denn das, was er damals schrieb, ist unbestreitbar zutreffend und findet deshalb meine Zustimmung.
    Für Volltrottel wie dich mag es zeitaufwändig sein, einen alten Beitrag im Archiv zu finden. Mich kostet das aufgrund meines guten Erinnerungsvermögens an einige deine vielen Nicks nur ein paar Klicks und ein paar Sekunden, um deinen hirnverbrannten Schrott aus den Anfangszeiten deiner hiesigen Belästigung zu finden.

Schwachsinnig von Dir ist es lediglich, das Gegenteil zu behaupten und abzustreiten, das Nonnentracht und Kopftuch Ausdruck eines religiösen Bekenntnisses sind.
    DenkMal, du bist ja echt noch erheblich blöder, als eh schon bekannt war. Nicht mal den Unterschied zwischen einer Nonnentracht als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer besonderen christlichen Gruppierung oder Institution und einer üblichen muslimischen Frau begreifst du.

Merke: Eine europäische Frau läuft nicht mit einem Kopftuch als Zugehörigkeitssignal zu einer politischen Ideologie herum. Wenn du die erste deutsche Hausfrau mit einer Nonnentracht in der Öffentlichkeit siehst, dann melde dich wieder.

Und nun suhle Dich weiter in Deinem denkmal-Wahn - gute Besserung!
    DenkMal:
    .

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist er das, denn ich freue mich über jeden, der dieser kostbaren, leider noch zu seltenen Spezies angehört.
    DEN Juden an sich gibt es nicht.
    Weite Teile der deutschen Bevölkerung haben jüdische Wurzeln. Oftmals durch östliche Gebiete. Polen, Litauen etc.
    Welchen Grund gibt es Juden pauschal zu hassen?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weite Teile der deutschen Bevölkerung haben jüdische Wurzeln. Oftmals durch östliche Gebiete. Polen, Litauen etc.
    Puh - ich muss dich wieder ignorieren, denn sonst würde ich dir antworten und dir dein Gefasel um die Ohren klatschen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es gibt überhaupt keinen Grund ein Volk pauschal zu hassen, das verbietet die Vernunft.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt überhaupt keinen Grund ein Volk pauschal zu hassen, das verbietet die Vernunft.
    Absolut.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Puh - ich muss dich wieder ignorieren, denn sonst würde ich dir antworten und dir dein Gefasel um die Ohren klatschen
    Ganz Unrecht hat er nicht.

Den sog. Juden gab es einst schon, nur hat er nichts mehr zu schaffen mit den heutigen Mosaisten.
    Hierzu sollte man wissen, dass der Mosaismus einst eine missionarische Religion war, und mit ROMANIA (das griechische christliche Byzanz) bei den Slawen in Konflikt stand.

Die Mosaisten (Khazaren) gab es bald nicht mehr als Faktor, aus welchen Gründen auch immer.
    Manche von ihnen gelangten später zu Macht unter den unterentwickelten Angelsachsen & Verwandschaft.
    Darunter leidet heute die Menschheit, der Fehler der unterentwickelten Angelsachsen & Verwandschaft.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Man kann nur staunen was sich so ein User( autochthon) für einen Blödsinn ausdenkt. Habe meinen Stammbaum vor mir liegen darin erkenne ich keine jüdische Wurzel. Komisch oder!! Aber was will man machen, solche Typen wie er
    glaubt es halt. Über solche Sätze kann man nur mit dem Kopf schütteln.....

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Stimmt! Es gibt Menschen jüdischen Glaubens in allen Schattierungen und Ethnien! Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist! Anders bei den Zionisten! Nicht jeder Jude ist Zionist aber alle Zionisten sind Juden! Mir persönlich ist es völlig egal wer an was glaubt, solange er sich benimmt und nicht versucht zu missionieren! Ich bin Atheist..... Gott sei Dank!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Stimmt! Es gibt Menschen jüdischen Glaubens in allen Schattierungen und Ethnien! Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist! Anders bei den Zionisten! Nicht jeder Jude ist Zionist aber alle Zionisten sind Juden! Mir persönlich ist es völlig egal wer an was glaubt, solange er sich benimmt und nicht versucht zu missionieren! Ich bin Atheist..... Gott sei Dank!
    Nur 7% dieser Menschen sind übrigens Semiten, weshalb der Kampfbegriff "Antisemitismus" auch semantischer Schwachsinn ist!
    Zum Thema "Antisemit" bei Eugen Dühring nachlesen.
    Er hat diesen Begriff auf Basis des schon damals existenten deutschen Rassismus geprägt, und das völlig falsch.

Aber an den Fehlern Deutschlands wird sich die Menschheit nicht gewöhnen, sie werden abgelehnt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Abwarten. Freue dich nicht zu früh! Für antideutsche antideutsche Störenfriede wie dich wurde schließlich sogar ein neuer Begriff geschaffen: Remigration.
    Man muss dann nur noch eine adäquate Örtlichkeit finden!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer