Die warten darauf, daß sich die abgezogenen, verachteten, getretenen und dadurch permaprovozierten Michels erheben, damit dann U(N/S) gestützt gegen die international (wieder) verabscheuten und verfemten Deutschen vorgegangen werden kann, denen Demokratie und Rechtstaat nicht länger zustünden.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
DenkMal du Spinner, mit diesem Schmarrn von den Bekleidungen der Nonnen (Berufskleidung) und den Sturmhauben der Muselinnen (politisches Statement) stolpert du nun schon seit deiner lästigen HPF-Mitgliedschaft durch die Stränge, und jedesmal, wenn du entgegen besseren Wissens wieder mit diesem Blödsinn anfängst, wird dir auch jedesmal versucht begreiflich zu machen, dass dieser lächerliche Argumentationsversuch der reinste Schwachsinn ist.
Hier ein Beispiel aus 2010:
Verpiss dich aus Europa, zurück in das Land deiner levantinischen Vorfahren!![]()
Ganz sicher werde ich mich nicht "verpissen". Das würde ich mir an Deiner Stelle auch nicht wünschen - dann hättest Du für Deinen pathologischen Hass doch keine Projektionsleinwand mehr!
Ich wünschte mir, dass ich soviel Zeit habe wie Du sie als Rentner offensichtlich hast.
Dann allerdings würde ich sie nicht damit verbringen, 15 Jahre alte Beiträge von diesem ominösen "denkmal" hervor zu kramen.
Interessant ist der Beitrag auf jeden Fall, denn das, was er damals schrieb, ist unbestreitbar zutreffend und findet deshalb meine Zustimmung.
Schwachsinnig von Dir ist es lediglich, das Gegenteil zu behaupten und abzustreiten, das Nonnentracht und Kopftuch Ausdruck eines religiösen Bekenntnisses sind.
Und nun suhle Dich weiter in Deinem denkmal-Wahn - gute Besserung!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Wie kann ich etwas hassen, was für mich begriffsmäßig gar nicht existiert?
Ordnest Du eigentlich Deine sämtlichen politischen Gegner in Deine Schublade "Jude" ein?
Bist Du also ein judenhassender Deutscher?
Diese Frage steht in keinem zwangsläufigen Zusammenhang mit meinem von Dir zitierten Beitrag.
Außerdem stellt sich mir als Anarchisten und Antitheisten diese Frage überhaupt nicht.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)