Was sagt Soraya zu den Jahrzehnte anhaltenden Misshandlungen an (minderjährigen) Palis in Israels Folterknästen?
"In einem Vorfall zeigten durchgesickerte Videoaufnahmen einer Überwachungskamera, wie israelische Soldaten einen palästinensischen Häftling mit einer Metallstange vergewaltigten und ihm dabei schwere Verletzungen an Anus und Lunge zufügten.
Er berichtete von weit verbreiteter Folter, auch durch medizinisches Personal, sowie von Stromschlägen während der Verhöre, sexuellem Missbrauch, ständigen Schlägen, erzwungener Entkleidung, Genitalbegrapschungen und häufigen Fällen von Vergewaltigung und Gruppenvergewaltigung durch männliche und weibliche Soldaten. Auch Kinder wurden vergewaltigt.
In einem Fall wurde ein Häftling mit Handschellen gefesselt und gezwungen, sich über einen Schreibtisch zu beugen, während eine Soldatin ihre Finger und andere Gegenstände in seinen Enddarm einführte. Wenn sich der Häftling bewegte, schlug ihn ein vor ihm postierter Soldat und zwang ihn, in dieser Position zu verharren.
Ein Arzt in Sde Teiman, der einen Häftling untersuchte, der sexuell missbraucht worden war, sagte: „Ich konnte nicht glauben, dass ein israelischer Gefängniswärter so etwas tun könnte.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
und Kinder der Plais, als Schiessscheibe benutzen, das machen auch die Israelis. Ein fürchterliches Verbrecher Volk die Politische und Millitärkaste, die wie bewiesen ist: extrem korrupt ist. wer sowas lange finanziert und unterstützt, macht sich selbst zum Verbrecher: Deusche Schleimbeutel Politiker, seit langem
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Die Regierung eilt der Vernichtung Gazas entgegen. Gott sei Dank vernichten wir dieses Übel. Wir vertreiben die Bevölkerung, die mit ‚Mein Kampf‘ aufgeklärt wurde."
Amichay Eliyahu, Israelischer Minister
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aoviel zu dem Märchen, die Hamas stehle die Hilfsgüter: [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Hörenswert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ach so, aber Internationales Recht ist es, wenn ISraHell („die einzigste Demokraaatie des Nahen Ostens“ / was ihre Claqueure und unbedarften Speichellecker - dreimal täglich in die Welt posaunen) 2 Mio. Menschen seit über 18 Jahren (!) wie Vieh in einem Riesengetto gefangenhält und auf alle erdenkliche Art und Weise terrorisiert und liquidiert?Zitat von Soraya
Die Gettoisierung Gazas 2007 mit anschließender Terrorisierung seiner Bevölkerung war die Ursache für den Massenausbruch von 2023.Zitat von Soraya
Warum ist das so schwer zu begreifen?
Ooooh........qui-qua-qualleZitat von Würfelqualle
Und auf wessen Boden befand sich das Omanische Reich, auf wessen Boden das Britische Mandatsgebiet, das Römische Reich, das Pharaonenreich und und und?
Lassen sich daraus heute noch irgendwelche Rechte ableiten?
Mann-Mann-Mann, - Leute schickt Hasbara.
Tssss tssss
„Man“? (hört der liebe Ennea gar nicht gern, da wird er fuchsteufelswild).Zitat von Würfelqualle
Also nochmal zum Mitschreiben, Einrahmen und übers Kanapee hängen:
Die UNO hat sich den verhängnisvollen Plan über die Köpfe der Araber/Palästinenser hinweg ausgedacht. Demnach sollten die Juden 54% Palästinas für ihren Staat bekommen (obwohl sie 1947 gerade mal rund 6 % an Grund und Boden besaßen) und mit dem Rest sollten die Araber/Palästinenser abgespeist werden.
Dass so ein Plan von arabischen Führern niemals unterschrieben werden konnte, musste sogar Chefvertreiber Ben Gurion zugegeben. (Ich hatte die Quelle verlinkt)
Kannst du nicht wissen, wird in Hasbara-Seminaren nicht gelehrt, merken kannst du dir auch nichts,
also leg dich wieder hin und frohlocke.
Das Wiederkäuen ausgelutschter Propaganda und längst widerlegten Mythen und Legenden ersetzt keine historischen Wahrheiten!Zitat von Würfelqualle
Die Gründung des landräuberischen Gebildes „Israel“ erfolgte am 14. Mai 1948.
Doch schon ein halbes Jahr vorher (nämlich seit dem 29. November 1947) drangen jüdische Milizen mordend, brandschatzend und landraubend in die Gebiete vor, die für den arabischen Staat vorgesehen waren. Die dabei zahlreich begangenen Massaker und Gräueltaten wurden von IL-Historikern schon in den 80er Jahren wissenschaftlich aufgearbeitet und in Büchern veröffentlicht.
Die Tatsache, dass die Araber den diktatorischen UN-Plan ablehnten, berechtigt die Juden noch lange nicht, sich ungehemmt am Landbesitz ihrer Nachbarn zu bedienen, - was sie ja bis heute (ungestraft) tun.
Die nimmersatte Mischpoke kann einfach nicht zwischen Mein und Dein, Recht und Unrecht unterscheiden. Das ist ihr Problem.
Deshalb sind sie auch weltweit so „beliebt“ und spielen sich obendrein noch als „ewiges Opfer“ auf.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr - scheint ihr Motto zu sein.
BDS
Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
- und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch
Kurt Tucholsky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 6)