+ Auf Thema antworten
Seite 4594 von 4916 ErsteErste ... 3594 4094 4494 4544 4584 4590 4591 4592 4593 4594 4595 4596 4597 4598 4604 4644 4694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.931 bis 45.940 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist Du unter Drogen? Beschwer Dich bei den Britten, die überall in der Welt Stress machten, immer Kriminelle aufbauten, für Randale. In der Neuzeit, mit Anschlägen und Mord die SAS Einheiten des Brittischen Geheimdienstes, auch in Basra, Irak bekannt und im Balkan auch als Ausbilder. Palästina, das waren die Britten, die ihr Weltreich, durch Blödheit verloren
    Keine Angst, die Briten (sic!) vergesse ich nicht. Niemand vergisst das und ich geniesse die ganzen Hiobsbotschaften aus ihrer bekloppten Insel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    So einfach ist es auch nicht. Zumindest haben die Jodel Zionisten die Hamas geduldet. Vllt. sogar die Gründung unterstützt.
    Sie haben auch geduldet das die Hamster Musel (hptsl. von Katarrh) finanziert wurde,

Gründe:

a. Die Jodel brauchten einen echten Gegner. Um draufzuhauen. Das wäre mit Fatah Waschlappen nicht möglich gewesen.

b. Die Zion Jodel hauen zur Zeit drauf. Weil SO eine Gelegenheit bekommen sie nicht wieder. Die Geiseln wollen sie auch
    nicht wirklich zurück. Sie stehen jedenfalls nicht an erster Stelle. Das können sie natürlich nicht frei heraus sagen.

Die höchste Priorität ist den Gaza - Streifen "einzudampfen" und die Araber zu "konzentrieren". Wenn möglich alle loswerden.
    Egal wohin.

--------------

Wer möchte Araber in SEINEM Staat haben? Ich nicht. ES gibt rund 57 Staaten in der OIC, darunter dünnst besiedelte wie Kasachstan,
    oder sehr bevölkerungsreiche wie Packistan oder Indonesien und reiche isl. Staaten wie Saudi-Arabien, Dubai, Brunei, Katarrh.
    Niemand von denen schreit HIEEÄRR!!!

Die Hamster "Palis" will keiner haben. Die haben sich selbst zugefickt. Deswegen machen die über 50.000 Toten / ca. 150.0000 Verletzte
    der Hamsterführung nichts aus. Im G.-teil: Gutes Propagandamaterial und mehr Platz. Spätabtreibungen nach Brosius...

Was die Zion Jodel machen ist taktisch richtig. Wir (in Nord / West) Europa sind solche Grausamkeiten nur nicht mehr gewohnt.

Deswegen, meine Idee: 1 Million der Gaza Bevölkerung kann / soll umsiedeln. Mit (ordentlicher) Starthilfe in andere islamische Länder.
    Ohne Rückkehrrecht. Zuerst Freiwillige, die auch mehr Geld bekommen (Anreiz), die sich ihre islamischen Länder aussuchen
    dürfen. Geiseln frei lassen und Israel muß raus aus dem GS. In Teilen müssen die Siedler aus dem Wjl.

Was weiß ich. ich kenne die einzelnen Zahlen nicht. Weil es nicht mein Problem ist.

Als Marke: Alle die nach 2015 ins Wjl. gekommen sind müssen raus und max., k. A. X jüdische Siedlungen. Damit es nicht zersiedelt wird.

Man muß irgendwo anfangen. Wenn man dauerhaften Frieden möchte. Oder man will es nicht und beschimpft sich gegenseitig
    und stellt Maximalforderungen auf.
    Wobei die Zion Jodel zur Zeit einen gewaltigen Vorteil haben und die Gaza Hamster ziemlich in den A**** gekniffen sind.
    Denn militärische Hilfe ist nicht in Sicht und die arabischen Nachbarstaaten ziehen ihre Grenzen sogar höher.
    Achja die Zion Jodel wollen sogar offiziell Teile des G-S besetzen. Modell Golan Höhen.
    Gehört offiziell nicht zu Jodelnesien. Aber faktisch.

Araber sehe ich (größtenteils) als großmäulige Märchenerzähler die, im Dreck sitzend, von alten Zeiten träumen. Mit einer faschistische
    Ideologie die sich Religion nennt. Auf der anderen Seite nicht viel besser= Schwierige Verhandlungen. Die teils sabotiert werden.

Vorbild: Deutsche haben sich lange mit den Franzacken herumgeschlagen, bzw. umgekehrt.
    Heute haben wir auf mittlere Sicht (25 - 150 Jahre) das gleiche Problem: Islam.

Deswegen bin ich für Ethnopluralismus. Es gibt zu viele "glaubensbedingte" Reibungspunkte und unser "Fenster" schließt sich.
    Beiden Seiten "da unten" würde es besser gehen wenn sie zwar getrennt, aber versuchen würden die "Anderen" zumindest zu dulden.

ps. Ich will 100 Millionen von den Arabern und Zion Jodeln. Ihr spart mehrfaches im Jahr ein wenn ihr euch an meinen Vorschlägen orientiert und
    habt wesentlich mehr Lebensqualität. Das Geld ist für meine Familie: Häuser und Top Ausbildungen für die Kinder. Mir reicht es wenn
    weniger Leute sterben und niemand mehr Angst haben muß. Auf beiden Seiten.

Wenn ich gläubig wäre würde ich glauben das es Gott gefallen würde weil er nicht möchte das sich seine Schöpfung gegenseitig umbringt.

Meine Fehler: Diplomatisch ist anders. Die "Spitzen" müßten gekappt werden und meine persönliche Meinung zu den
    Akteuren ist nicht hilfreich.
    Ich finde auch, wir sollten den Einwanderern Platz machen. Die 80 Millionen Almans koennten ja auch in Westeuropa und Amerika untergebracht werden. Das wuerde zwar ueber unsere Koepfe entschieden, aber was solls. Oh Moment, niemand will die 80 Millionen Almans haben, nicht mal auf Malle. Doof. Ist wohl ein Beweis dass wir alle noch Nazibestien sind.
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die Briten (sic!) vergesse ich nicht. Niemand vergisst das und ich geniesse die ganzen Hiobsbotschaften aus ihrer bekloppten Insel.
    die haben sich mit Kriegen, auch rund um Öl, gegen Deutschland, Russland so ruiniert, das die Deppen nicht einmal ein Kriegschiff mehr bauen können, noch Bodenschäfze heute noch haben. Piraterie schon unter Sir Francis Drake
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ... was ist das Thema des Stranges? Richtig Israel und wie demnächst die Araber Gaza und die Westbank verlieren, weil sie einfach zu dumm sind, Israel in Ruhe zu lassen. Hab von Tonnen von Lebensmitteln gehört, die da so in der Sonne vergammeln.
    Tja, dann bleib beim Thema des Stranges und lass deine Schafphantasien aus dem Spiel. Es gibt Leute, die das eklig finden und lieber über Nahost diskutieren möchten. Gaza vielleicht, Westbank eher nicht.
    Geändert von Klopperhorst (03.08.2025 um 09:55 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Achso, und seine ignorierst Du? Sperr mich gerne. Dann können sich die ganzen Zionarschkriecher weiter in Völkermordphantasien suhlen.
    Wenn hier konkreter Völkermord gefordert wird, melden.
    Wieso wirfst du mit Kraftausdrücken um dich?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Nein. Natürlich schäme ich mich nicht. Wundere mich nur einmal mehr für das plötzliche Mitleid von Teilen des PF mit den Arabern..

Irgendwie Schwachsinn, in einem Tunnel ein 50 cm tiefes Loch für eine Leiche zu graben.
    Das müffelt doch dort, man vergräbt keine Leichen im Tunnel, wie dieses Propagandafoto weis machen soll.

---

Wenn Israel wirklich einen Genozid wollte, wären GAZA schon lange weg.
    Man brauchte dafür schon einen ordentlichen Anlass, und der war der initiierte 7.10.

---

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Hamas Geisel, Evjatar David muss in einem grauenvollen Video sein eigenes Grab schaufeln und alle, die sich sonst immer laut äußern, schweigen!Woher kommt diese Kaltschnäuzigkeit gegenüber den Opfern der [Links nur für registrierte Nutzer]? Warum ignorieren wir hier im deutschen Diskurs die Gräueltaten der HAMAS Mörderbanden? Warum werden wir angegriffen, weil wir es wagen, seit dem 7. Oktober die Geschichten der Hamas Geiseln und ihre Angehörigen genauso sichtbar und hörbar zu machen, wie das grausame Leid an den Palästinensern? Wie kann man bei all der berechtigten Kritik an Israel vergessen, die Hamas in die Mitverantwortung zu nehmen? Die Hamas-Terroristen veröffentlichen selber Videos in dem die ausgehungerten Geiseln ihr eigenes Grab schaufeln. Die Hamas Geiseln bestehen inzwischen nur noch aus Haut und Knochen. Wir alle haben eine Verantwortung. Es ist ein eklatanter Mangel an Empathie fest zu stellen. Sowohl für die israelischen Opfern des 7. Oktober als auch für die tausenden von unschuldigen PalästinenserInnen, die in den Bombardements der israelischen Armee umkamen oder schwer verstümmelt wurden; unter ihnen auch sehr viele Kinder, die Hungersnot leiden. Dabei sind mir doch Vorerkrankungen egal. Auch dieser Diskurs einfach nur unmenschlich. Ich stelle fest, dass es sehr wenig Raum für Trauer gibt und die Solidarität selektiv ist. Wenn Frieden und Ko-Existenz – egal wo auf der Welt – eine Chance haben sollen, dürfen wir uns nicht von einfachen Antworten verführen lassen.Ich habe lange überlegt, ob ich mich am heutigen Gedenktag des Völkermord an unserer Religionsgemeinschaft, den Jesiden anderen Themen widme. Aber wer unsere Arbeit kennt, der weiß, dass unser Engagement über die eigene Betroffenheit hinausgeht und deswegen müssen wir heute darüber sprechen!Menschenrechte sind universell und deswegen solltet Ihr bei Eurem Engagement und Einsatz bitte nie nur eine Seite sehen. Wenn nur eine Seite sieht, sieht schlecht das gilt auch für Aufrufe.
    Was macht eigentlich die Bundesregierung zur Freilassung der deutschen Geiseln?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Wenn selbst die Israel Hasserin Maier das schreibt

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was macht eigentlich die Bundesregierung zur Freilassung der deutschen Geiseln?
    Glaubst du wirklich er schaufelt dort ein Grab?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer