Ich finde auch, wir sollten den Einwanderern Platz machen. Die 80 Millionen Almans koennten ja auch in Westeuropa und Amerika untergebracht werden. Das wuerde zwar ueber unsere Koepfe entschieden, aber was solls. Oh Moment, niemand will die 80 Millionen Almans haben, nicht mal auf Malle. Doof. Ist wohl ein Beweis dass wir alle noch Nazibestien sind.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Klopperhorst (03.08.2025 um 09:55 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was macht eigentlich die Bundesregierung zur Freilassung der deutschen Geiseln?Hamas Geisel, Evjatar David muss in einem grauenvollen Video sein eigenes Grab schaufeln und alle, die sich sonst immer laut äußern, schweigen!Woher kommt diese Kaltschnäuzigkeit gegenüber den Opfern der [Links nur für registrierte Nutzer]? Warum ignorieren wir hier im deutschen Diskurs die Gräueltaten der HAMAS Mörderbanden? Warum werden wir angegriffen, weil wir es wagen, seit dem 7. Oktober die Geschichten der Hamas Geiseln und ihre Angehörigen genauso sichtbar und hörbar zu machen, wie das grausame Leid an den Palästinensern? Wie kann man bei all der berechtigten Kritik an Israel vergessen, die Hamas in die Mitverantwortung zu nehmen? Die Hamas-Terroristen veröffentlichen selber Videos in dem die ausgehungerten Geiseln ihr eigenes Grab schaufeln. Die Hamas Geiseln bestehen inzwischen nur noch aus Haut und Knochen. Wir alle haben eine Verantwortung. Es ist ein eklatanter Mangel an Empathie fest zu stellen. Sowohl für die israelischen Opfern des 7. Oktober als auch für die tausenden von unschuldigen PalästinenserInnen, die in den Bombardements der israelischen Armee umkamen oder schwer verstümmelt wurden; unter ihnen auch sehr viele Kinder, die Hungersnot leiden. Dabei sind mir doch Vorerkrankungen egal. Auch dieser Diskurs einfach nur unmenschlich. Ich stelle fest, dass es sehr wenig Raum für Trauer gibt und die Solidarität selektiv ist. Wenn Frieden und Ko-Existenz – egal wo auf der Welt – eine Chance haben sollen, dürfen wir uns nicht von einfachen Antworten verführen lassen.Ich habe lange überlegt, ob ich mich am heutigen Gedenktag des Völkermord an unserer Religionsgemeinschaft, den Jesiden anderen Themen widme. Aber wer unsere Arbeit kennt, der weiß, dass unser Engagement über die eigene Betroffenheit hinausgeht und deswegen müssen wir heute darüber sprechen!Menschenrechte sind universell und deswegen solltet Ihr bei Eurem Engagement und Einsatz bitte nie nur eine Seite sehen. Wenn nur eine Seite sieht, sieht schlecht das gilt auch für Aufrufe.
Wenn selbst die Israel Hasserin Maier das schreibt
[Links nur für registrierte Nutzer]