User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Mancher Student ist zwar eingeschrieben, hält sich aber überwiegend in der Mensa auf.
Bei dieser Dame ist zu bedenken, dass sie die Tochter des Premiers des Staates Niedersachsen ist: Dr. Ernst Albrecht.
Ihr Vater und sie erhielten einst von mir diesen Spitznamen: "Vater und Tochter Lachmalschön!"
Die Fähigkeiten dieser Dame Ursula Albrecht wurden erkennbar, als sie bei ihrer Doktorarbeit so gut wie ausschließlich Plagiate lieferte. Sie durfte ihren akademischen Titel (Didaktor, Doktor) behalten, jeder andere hätte diesen verloren.
Und dann ehelichte sie auch in den angeblich abgeschafften deutschen Adel ein.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie diskutieren gerade mit jemanden, der das alles abgelehnt hat.
Er weiß zu genau, was das bedeutet, in beide Richtungen, ...
Aber das gehört nicht hierher.
• üblich ist für den Normalsterblichen JA zu sagen, um fünf Dollar mehr zu verdienen
• üblich ist auch für den Normalsterblichen, JA zu sagen, um einen Posten zu erhalten (bsp. Josef Fischer, Baerbock, etc.)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zum ersten , jeder Normalsterbliche würde sich freuen 5 Dollar die Stunde mehr zu verdienen , aber , mittlerweile muss so mancher Normalsterbliche ja zu Lohnkürzungen sagen damit er seinen Job behalten kann !
Alles natürlich nur um die Firma vor dem Konkurs zu retten !
Was da alles ablief in den letzten Jahren spottet jeder Beschreibung !
Angefangen hats beim Kaufhof und Karstadt !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich