Laut Informationen aus der russischen Nachrichtenagentur Tass sehen Kreml-nahe Politiker die Verlegung von US-Atom-U-Booten nicht als Bedrohung für Russland.
---
User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Laut Informationen aus der russischen Nachrichtenagentur Tass sehen Kreml-nahe Politiker die Verlegung von US-Atom-U-Booten nicht als Bedrohung für Russland.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Sauber herausgearbeitet! Wären es Bewohner Russlands, womöglich Oppositionelle, wäre dieser immense Einsatz noch verständlich.
Aber lebt man im Westen, ist gar in Deutschland geboren, sollte der Fokus doch auf die Verfehlungen des eigenen Systems/Staates gerichtet sein und nicht auf irgendwelche Irans, Russlands, Chinas, Venezuelas, Nordkoreas...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Warum sollte ich nun in Russland meine Beiträge schreiben? Dieses wäre doch eh nicht möglich und auch noch strafbar.
Warum treten nicht all deine Genossen und du in der TV-Show von Wladimir Solowjow auf? Denn dieser Sudel-Ede-Verschnitt
wäre doch sehr dankbar, wenn all diese minderbemittelten Menschen bei ihm auftreten würden.
Damit die Russen auch die westextreme Sicht auf die Dinge erfahren. Es ist Dir offensichtlich sehr wichtig, diese täglich mehrfach zu wiederholen.
Wie gesagt, Gratismut, was einige hier abziehen.
Wer ist das? Und wer schaut ernsthaft noch TV-Shows? Anyway...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ups, 2. Versuch?
Du vergisst mal wieder, wie immer, dass ich letztendlich nur auf das ständige Gedröhne deiner Genossen gegen die westlichen Werte antworte.
Der Rest deines Beitrages besteht nur aus hilflosem Gestammel, dessen kausalen Zusammenhang mit der Thematik nicht ersichtlich ist. Vermutlich benötigst du einen 3. Versuch.
Westliche Werte? Mc Donalds? KIK? Burger King? Tedi Markt? Geldwäsche?[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Du vergisst mal wieder, wie immer, dass ich letztendlich nur auf das ständige Gedröhne deiner Genossen gegen die westlichen Werte antworte
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook