User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 1400 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 13998

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Extrem weit hergeholt?
    Wie gesagt, ich habe den Ami-General mit der Bemerkung, dass die Pläne zur Vernichtung der Enklave Kaliningrad schon vollständig ausgearbeitet wurden, bereits verlinkt.
    Komischerweise sind die Einzigen, die immer über Krieg mit Russland reden, die EU- und NATO-Staaten, währenddessen Russland einen Angriff auf selbige stets kategorisch ausgeschlossen hat. Die Ausnahme bildet natürlich ein Angriff von selbigen auf russisches Hoheitsgebiet...

Man kann nun von Maulheldentum, wie es beim Westen schonmal vorkommen soll, sprechen, trotzdem braucht sowas auch nur anzudenken NIEMAND!
    Bei der bedauerlichen Zustand der Heimatfront erscheint mir die Durchführung eines jedweden Szenarios als ein Umstand der anfänglichen Unmöglichkeit.
    Mit was willst du übrigens an die Front?
    Mit frommen Wünschen, oder dem, was Tarzans Hintern produziert?
    Wen willst du zum Kriegsdienst verpflichten?
    Ein Hauptteil derjeniger, die kämpfen können, wird entweder abhauen, oder falls es dafür zu spät ist, sich dezentral organisieren.
    Willst dann mittels Armeeverbänden durch die Dörfer, Wälder und Berge ziehen, um diese zu erledigen? Irgendwo müssen auch die Familien deiner Soldaten und Ordnungskräfte leben und mal sehen, ob die dann so erfreut darüber sein werden, wenn selbige als Geiseln genommen und ihre Häuser verheert werden.
    Den Kampf im Kopf habt ihr längst verloren, kaum einer wird für dieses Deutschland/Österreich in den Krieg ziehen, schon gar nicht gegen Russland und in weiterer Folge die Brics...
    Ihr regiert gegen das Volk und erwartet euch, dass selbiges für euch kämpft?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Interpretation ist durchaus schlüssig. Hättest du auch eine bezüglich des Ex-Kanzlers Schröder als Avatar?
    soweit ich mich erinnern kann, positionierte sich GasGerd als der "Mensch von nebenan", als "dein Nachbar". Vor allem war und bleibt er ein Angestellter und Knecht von Putin-hujlo, was unsrem Foristen sicher imponiert, weil diese Meschpoke sich sowas (Ddr2.) inbrünstig wünscht. Außerdem ist GasGerd auch ein christlicher Satanist und Ami-Feind, was mit den "para-olympischen" ;-) Ausführungen und Begründungen des Judenhasses des genannten Users korreliert.

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Antrag auf Schliessung des Stanges. Es kommt nichts themenbezogenes mehr.
    der nächste Strang soll dann "Belarus", oder, Hujlo zuliebe - Weißrußland - heißen

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nach dem 18.Sanktionspaket sind die Russen noch immer in der Ukraine und die BRICS-Staaten stehen hinter Russland. Die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU, warum also dieser Aufwand ? Ganz einfach, man will Russland kaputt spielen ...Was ist aber die Realität ? Russland macht immer mehr Bodengewinne in der Ukraine ...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, haste mal wieder den "Roten Faden" verloren?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was wird kritisiert? ist mir nicht klar. Gehört zusammen, wie @Anhalter festhält
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kannst Du das begründen oder was soll jetzt Dein seltendämmlicher Einwurf ?
    Die Begründung ist doch im Beitragsverlauf ersichtlich, kleiner Tipp: "Back to the roots".

Im #5082 habe ich mal wieder sehr lachen müssen.
    Im # 5097 hast du diesen BRICS eingebracht und hattest von "Gegenwehr" geschrieben, warum auch immer.
    im #5104 ging ich entsprechend auf die BRICS-Staaten ein und stellte eine Frage.
    im #5112 hast du es wie immer vermieden die Frage zu beantworten, hattest von "Verlierern "geschrieben" und etwas von einem "Sinkflug" und bitteren Ende.
    Im #5125 stellte ich erneut zwei Frage und ging wieder auf die BRICS-Staaten ein, die du ja eingebracht hattest.
    Im #5140 brachtes du jetzt die Sanktionen ins Spiel, wohl aus Verzweiflung, da du ja keine Antwort auf meine Fragen geben willst.

Jetzt fragst du nach diesem Aufwand? Ich vermute einmal, dass du den Angriff Russlands auf die Ukraine ansprechen willst.
    Ja, die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU!!
    Also, warum Putins Aufwand mit seinem Angriffskrieg?

Wer will Russland kaputtspielen, außer Putin selbst?

Jetzt zum s.g. "Roten Faden":
    Ausgangsposition war mein Lachen im #5082.
    Dann kommst du mit den BRICS-Staaten, Verlierern, Sinkflügen usw.
    Meine entsprechenden Fragen beantwortest du natüüürlich nicht.
    Nein, jetzt wechselst du zu den Sanktionspaketen.

Dem allseits beliebten User "nachtstern" hätte ich jetzt schmunzelnd die Frage gestellt, wann wir beim Koreakrieg landen.

War diese Erklärung für dich und den Blindfisch "navy" ausreichend genug?

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Antrag auf Schliessung des Stanges. Es kommt nichts themenbezogenes mehr.
    Antrag auf deinen Ausschluss aus diesem Strang.

Es gibt unendlich viel aus und über Russland zu berichten.

Du und deine Genossen nutzt diesen Strang doch nur, weil der entsprechende Ukraine-Strang zu Recht von Klopperhorst geschlossen wurde.
    Wenn du und deine Genossen beim Thema Russland bleiben würdet, dann gäbe es hier absolut keine Probleme.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er wollte nichts mehr zu dem Thema sagen und hat wie lange durchgehalten? Paar Stunden?

Wie heißt es so treffend? Ein Mann ist so viel wert, wie das Wort, was er gibt.
    das habe ich schon gewußt, bevor der satz "trocken" war, daß der nicht lange seine pfoten stillhalten kann.

... und so kam es auch.

und jetzt paß auf, wie schnell er wieder jeden beitrag beantwortet und damit zusehends wieder unter die gürtellinie schießt.

3 ... 2 ... 1 ...

nachtrag:

er ist ja schon wieder eifrig dabei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    als Ergänzung .....deine "Falken" hast du 1:1 auch in R mit Medwedew als deren Sprachrohr
    und er hat das neuerliche Atomgedöns auch wieder einmal ausgelöst
    .... macht er ja praktisch wöchentlich,
    jetzt hat sich Trump hinreißen lassen und "reagiert"? darauf
    Da hat sich Medwedew jetzt wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Eigentlich ist doch der Kreml-Mafia die Reaktionsweise des US-Präsidenten bekannt.
    So gesehen war es doch absehbar, dass sich Trump von diesem Politik-Clown Medwedew
    nichts "gefallen" lassen wird.

So gesehen hat dieser nächste Schritt der Eskalation eindeutig Russland provoziert.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Extrem weit hergeholt?
    Wie gesagt, ich habe den Ami-General mit der Bemerkung, dass die Pläne zur Vernichtung der Enklave Kaliningrad schon vollständig ausgearbeitet wurden, bereits verlinkt.
    Komischerweise sind die Einzigen, die immer über Krieg mit Russland reden, die EU- und NATO-Staaten, währenddessen Russland einen Angriff auf selbige stets kategorisch ausgeschlossen hat. Die Ausnahme bildet natürlich ein Angriff von selbigen auf russisches Hoheitsgebiet...

Man kann nun von Maulheldentum, wie es beim Westen schonmal vorkommen soll, sprechen, trotzdem braucht sowas auch nur anzudenken NIEMAND!
    Bei der bedauerlichen Zustand der Heimatfront erscheint mir die Durchführung eines jedweden Szenarios als ein Umstand der anfänglichen Unmöglichkeit.
    Mit was willst du übrigens an die Front?
    Mit frommen Wünschen, oder dem, was Tarzans Hintern produziert?
    Wen willst du zum Kriegsdienst verpflichten?
    Ein Hauptteil derjeniger, die kämpfen können, wird entweder abhauen, oder falls es dafür zu spät ist, sich dezentral organisieren.
    Willst dann mittels Armeeverbänden durch die Dörfer, Wälder und Berge ziehen, um diese zu erledigen? Irgendwo müssen auch die Familien deiner Soldaten und Ordnungskräfte leben und mal sehen, ob die dann so erfreut darüber sein werden, wenn selbige als Geiseln genommen und ihre Häuser verheert werden.
    Den Kampf im Kopf habt ihr längst verloren, kaum einer wird für dieses Deutschland/Österreich in den Krieg ziehen, schon gar nicht gegen Russland und in weiterer Folge die Brics...
    Ihr regiert gegen das Volk und erwartet euch, dass selbiges für euch kämpft?
    Grün.

Ein sehr guter Beitrag.

Den letzten Satz sollten die Kriegsgeilen Russenhasser beachten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ................

War diese Erklärung für dich und den Blindfisch "navy" ausreichend genug?
    Bist halt Grün versifft, die auch Michael Ballweg, in Haft genommen haben und Corona noch verschärfen wollten. Klima Volldeppen halt

hier mein heutiger Beitrag, über diese Grüne Schweinerei.Rein Kriminelle Abzocker, mit viel krimineller Energie

Unschuldig in Haft[Links nur für registrierte Nutzer]

Den massenhaften Betrug, der Michael Ballweg vorgeworfen wurde, gab es nicht. Warum wurde so hartnäckig gegen den „Querdenken“-Gründer ermittelt? Gerichtsakten zeigen, dass das von Grünen geführte Landesfinanzministerium Druck machte.

A) [Links nur für registrierte Nutzer](* 20. Januar 1967 in Sindelfingen) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie war von 2006 bis 2016 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg. Von 2011 bis 2016 war sie Staatssekretärin im Ministerium für Verkehr und Infrastruktur, seit Mai 2016 ist sie politische Staatssekretärin im Ministerium für Finanzen des Landes Baden-Württemberg.

B) Anklagender Staatsanwalt

C) Finanzminister[Links nur für registrierte Nutzer] Ehemann der durchgeballerten Grünen Chefin in Bayerm_ : Original MIT, Türkischer Geheimdienst Mann, der Grauen Wölfe

Rückblick: Ballwegs Martyrium begann mit der Festnahme im Juni 2022, der Inhaftierung, der Erfahrung von Einzelhaft und, wie in jüngsten Interviews mit [Links nur für registrierte Nutzer] Der Vorwurf lautete "Fluchtgefahr", ausgehend vom Vorwurf, "575.929,84 Euro für private Zwecke verwendet" zu haben, die er durch "Querdenken-Spenden" erhalten habe. Die Anklage lautete dann "Betrug nach § 263 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB)".

In einem Apollo-News-Artikel am Tag des gestrigen Urteilsspruchs heißt es erkenntnisreich zum Verlauf des nachweislich koordinierten Komplotts:

"Doch wie kam es zu dieser beispiellosen juristischen Jagd? Gerichtsakten, die Apollo News vorliegen, zeigen, dass während der Corona-Zeit politischer Druck auf die Finanzbehörden ausgeübt wurde, damit sie Ballweg verfolgen – und zwar von ganz oben: Im von Grünen geführten Landesfinanzministerium beschäftigte man sich auf höchster Ebene mit dem Fall Ballweg."

Parallel berichtet die Nius-Redaktion über vorliegende Dokumente:

"Erste interne Alarm-Mails zu Ballweg hatten bereits vor der Böhmermann-Ausstrahlung im Finanzamt Stuttgart zirkuliert. Am 11. Dezember 2020, also eine Woche vor der Böhmermann-Sendung, schreibt Lothar Knaus, der damalige Leiter des Finanzamts Stuttgart I, eine interne Rundmail an mehrere Kollegen aus seinem Finanzamt. Zusätzlich setzt er die Oberfinanzdirektion Karlsruhe (OFDKA) sowie einen Kollegen aus dem benachbarten Finanzamt Stuttgart II in Kopie. Er hält nach, ob ein Schreiben zum Fall Michael Ballweg / Querdenken-711 bereits eingegangen oder weitergeleitet worden sei, schreibt dann wörtlich: 'Oberfinanzdirektion und Finanzministerium sind wegen des Falles sehr alarmiert. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, falls jemand was weiß'."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Grün.

...
    Den letzten Satz sollten die Kriegsgeilen Russenhasser beachten.
    sagt ein Hujlogeiler Deutschhasser? Im Falle der Invasion wird nicht für die Regierung sondern für das Vaterland gekämpft (so einen Begriff gibt's bei euch nicht)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer