User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn nur noch wirre Videos und Phrasen kommen, ist doch alles klar. Da hat Meister Sterni sein Werk vollbracht und das dürre Beinchen wird mit allem Widerstand neben die Poofe gestellt. Jede Nacht Walzertraum ist schon nervig.
Eventuell gibts heute Nacht noch ne kurze Pinkelpause mit ähnlich dünnem Inhalt.
Er hatte Kontakt zu Bürgerrechtlern. Genau. Die hatte ich auch. Er hat die Stasi verarscht. Jawoll! Der Vogel hat nie in ner Zelle gesessen, wo 0600 das Brett (Bett) an die Wand geklappt wurde und man seine 4qm erstmal mit der Keule bonern durfte.
Immerhin hatte ich ne Decke. Und nen Hocker. Liegen war untersagt. Da lernste im Sitzen zu pennen.
Und dann labert mich ne Haymöse voll mit Hilfsarbeiterslang. Die Pissnelke muss erstmal in meine Hilfsarbeiterliga kommen mit ihrem „Nivaeu“!
Scheiße, ich wollte nur nen Einzeiler schreiben. Fick! Fotze! Und überhaupt…
Author/historians Thomas Allen and Norman cite several sources for an expected casualty count. The ones which were most convincing were based on 1) a request from the Quartermaster Corps for 370,000 Purple Hearts and 2) the Sixth Army's medical staff which estimated 394,000 dead, wounded and missing. These estimates were not stated or determined with any career or political agendas attached which could cause them to be stilted one way or another. These were estimates based on the reality of the Pacific War fought up until that point (p. 292, Code Name Downfall: The Secret Plan to Invade Japan— and Why Truman Dropped the Bomb).
du ignoramus du
Truman wusste um die Zerstörungskraft der Atombombe und auch, dass Japan kurz vor der Kapitulation stand.
Sicher wußte er um die Zerstörungskraft der Atombombe, aber Japan stand damals nicht vor der Kapitulation, du lügst!
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.