User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 516 von 1405 ErsteErste ... 16 416 466 506 512 513 514 515 516 517 518 519 520 526 566 616 1016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 14047

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast es voll auf den Punkt gebracht !
    Zu dir kann man hunderte Male sagen: Du hast genug gebuddelt, dein eigenes Grab ist tief genug. Nun kletter raus, wir wollen dich erlösen... Da buddelst du schnell weiter und tiefer.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, haste mal wieder den "Roten Faden" verloren?
    Kannst Du das begründen oder was soll jetzt Dein seltendämmlicher Einwurf ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, haste mal wieder den "Roten Faden" verloren?
    was wird kritisiert? ist mir nicht klar. Gehört zusammen, wie @Anhalter festhält
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bald ist der 6. August. also der 80 Jahrestag der Einsatz der ersten Atombombe. Da kommen interessante Dokus.

Die hier ist auch sehr gut:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki angeblich Hunderttausende US-Soldaten gerettet haben sollte, ist eine glasklare US-Propagandalüge. Truman wusste um die Zerstörungskraft der Atombombe und auch, dass Japan kurz vor der Kapitulation stand. Wäre das Manhattan Projekt vorher fertig und D. nicht bereits kapituliert, hätte Truman die Atombomben über Deutschland als _Machtdemonstration_ abwerfen lassen. Nur darum ging es.

Rache und Vernichtung war das Motiv.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der hat ein riesiges Problem. Dieser Typ. Überall kackt er undurchdachte Einzeiler rein, kann aber dem Thema meist nicht folgen. Gefallsucht und Blödheit in Kombination. Das letzte Wort ist ihm wichtiger als der Inhalt seiner letzten Worte.
    Es ist das Niveau eines ständig beleidigten Thälmannpioniers, wenn man den Worten der Lehrerin und Mutti widerspricht.
    Wenn nur noch wirre Videos und Phrasen kommen, ist doch alles klar. Da hat Meister Sterni sein Werk vollbracht und das dürre Beinchen wird mit allem Widerstand neben die Poofe gestellt. Jede Nacht Walzertraum ist schon nervig.

Eventuell gibts heute Nacht noch ne kurze Pinkelpause mit ähnlich dünnem Inhalt.

Er hatte Kontakt zu Bürgerrechtlern. Genau. Die hatte ich auch. Er hat die Stasi verarscht. Jawoll! Der Vogel hat nie in ner Zelle gesessen, wo 0600 das Brett (Bett) an die Wand geklappt wurde und man seine 4qm erstmal mit der Keule bonern durfte.
    Immerhin hatte ich ne Decke. Und nen Hocker. Liegen war untersagt. Da lernste im Sitzen zu pennen.

Und dann labert mich ne Haymöse voll mit Hilfsarbeiterslang. Die Pissnelke muss erstmal in meine Hilfsarbeiterliga kommen mit ihrem „Nivaeu“!

Scheiße, ich wollte nur nen Einzeiler schreiben. Fick! Fotze! Und überhaupt…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    -...
    Dass die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki angeblich Hunderttausende US-Soldaten gerettet haben sollte, ist eine glasklare US-Propagandalüge. ...
    nein, es wird als solche durch eure Propaganda dargestellt.

Author/historians Thomas Allen and Norman cite several sources for an expected casualty count. The ones which were most convincing were based on 1) a request from the Quartermaster Corps for 370,000 Purple Hearts and 2) the Sixth Army's medical staff which estimated 394,000 dead, wounded and missing. These estimates were not stated or determined with any career or political agendas attached which could cause them to be stilted one way or another. These were estimates based on the reality of the Pacific War fought up until that point (p. 292, Code Name Downfall: The Secret Plan to Invade Japan— and Why Truman Dropped the Bomb).

du ignoramus du

Truman wusste um die Zerstörungskraft der Atombombe und auch, dass Japan kurz vor der Kapitulation stand.

Sicher wußte er um die Zerstörungskraft der Atombombe, aber Japan stand damals nicht vor der Kapitulation, du lügst!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn nur noch wirre Videos und Phrasen kommen, ist doch alles klar. Da hat Meister Sterni sein Werk vollbracht und das dürre Beinchen wird mit allem Widerstand neben die Poofe gestellt. Jede Nacht Walzertraum ist schon nervig.

Eventuell gibts heute Nacht noch ne kurze Pinkelpause mit ähnlich dünnem Inhalt.

Er hatte Kontakt zu Bürgerrechtlern. Genau. Die hatte ich auch. Er hat die Stasi verarscht. Jawoll! Der Vogel hat nie in ner Zelle gesessen, wo 0600 das Brett (Bett) an die Wand geklappt wurde und man seine 4qm erstmal mit der Keule bonern durfte.
    Immerhin hatte ich ne Decke. Und nen Hocker. Liegen war untersagt. Da lernste im Sitzen zu pennen.

Und dann labert mich ne Haymöse voll mit Hilfsarbeiterslang. Die Pissnelke muss erstmal in meine Hilfsarbeiterliga kommen mit ihrem „Nivaeu“!

Scheiße, ich wollte nur nen Einzeiler schreiben. Fick! Fotze! Und überhaupt…
    Nicht so wild, manchmal muss es raus.

Aber meinste wirklich, nur Meister Sterni hat dort die Ursache? Man kann sich doch auch angetrunken artikulieren oder dem Thema folgen. Ich denke das ist ein Problem, welches durch den Verzicht auf Alkohol nicht beseitigt wird.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Alter!!! Was für ein Bonmot: „Selbst der US-Präsident steht eines Tages mit nackten Hosen ​da…“
    Gruselig....aber das ist nun mal das mit dem wir uns abfinden müssen. Wir erleben nur noch psychopatische Kriegstreiber und in der Opposition dummschwätzende Dummschwätzer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Scheiße, ich wollte nur nen Einzeiler schreiben. Fick! Fotze! Und überhaupt
    Dumm gelaufen aber aufrecht...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen aber aufrecht...
    .. in die Guillotine ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer