+ Auf Thema antworten
Seite 1429 von 1457 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich sehe 70 Jare Zuchthaus auf einen Bild
    die gehörten schon 2004 alle in den Knast, beim Visa Skandal. Dann kapierten die Banden, das man Straffrei mit korrupten Staatsanwalten, Justiz Alles machen kann, vor allem den Drogen und Kinderhandel auch noch aufbauen. Bildungs-, Berufslos einfach Blöde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn Bildungslose, Posten erhalten. Die Frau hat nicht einmal einen Schulabschluss,

Aiwanger in Höchswtform. Die Frau schwafelt nur dummes Zeug, haben wohl keinen Traktor im Hof. Geisteskrank offensichtlich

Gisela Sengl,¿Landesvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bayern

Kaum ein Tag ohne neue Hiobsbotschaft für die Beschäftigten aus der deutschen Autoindustrie: Absatzmangel, Rückrufe, Streiks, Personalabbau. Dabei ist die Autoindustrie die Schlüsselindustrie in Deutschland und einer der wichtigsten Pfeiler der bayerischen Wirtschaft. Doch sie steht vor einer der größten Herausforderungen ihrer Geschichte: Der Wandel hin zur Elektromobilität und der globale Wettbewerb, vor allem mit China.
    Sind die Sorgen um den Verlust von Arbeitsplätzen und die wirtschaftliche Krise berechtigt? Während Autobauer immer noch mit Rekordumsätzen glänzen, kämpfen viele Zulieferer um ihre Existenz. Steuert Bayern auf eine Jobkrise zu? Was bedeutet das für unseren Wirtschaftsstandort? Und wie können Politik und Wirtschaft gegensteuern?

Darüber diskutieren folgende Gäste im Studio: Lächerlicher Dumm, geht es nicht mehr, was die Grüne: Gisela Sengl von sich gibt. Vor Kindergarten Niveau nicht einmal

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hubert Aiwanger,¿Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Freie Wähler

Prof. Monika Schnitzer, Vorsitzende des Sachverständigenrates Wirtschaft

[Links nur für registrierte Nutzer]¿Landesvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bayern

Gisela Sengl ist gelernte Landschaftsgärtnerin und bewirtschaftet gemeinsam mit ihrem Mann einen Demeter-Gemüsehof in der Region Traunstein. Seit 2001 betreibt sie selbständig den zum Hof gehörenden Bioladen in Sondermoning. Zusätzlich absolvierte sie von 2007 bis 2009 bei der IHK nebenberuflich eine Aufstiegsfortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin.
    Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft

Horst Ott, Bezirksleiter IG Metall Bayern

Florian Huettl, Opel-CEO

Wird von der CSU gesponsert, dem BR, denn mit so dummen Frauen, kann Markus Söder und seine Banden an der Macht bleiben

Die Grünen toben auch hier im Stuttgarter Affenstall, mit einer Grünen Kurdin: als Parlamentspräsidentin

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie Blöd muss man sein, wenn man die Berufs-, Bildungslose Strolche wählt

35 Jahre und nie gearbeitet
    45 Jahre und nie gearbeitet
    63 Jahre und nie gearbeitet
    40 Jahre und nie gearbeitet
    Kann man auch für die Vergabe des Wanderpokals "Hässlichste Krähe des Jahres" verwenden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Die Hasselmann, diese Zeterliese, hätte im Bt auch mal'n Ordnungruf verdient.
    Die vespritzt Moralinsäure bei jeder unpassenden Gelegenheit. Die Zwischenrufe dieser Kreischtante sind absolut entbehrlich.

Diese Apologetin der Brosius-Gersdorf treibt nur eins um; WIE kann man den Wählerwillen umschiffen und eine AfD-Verbot durchdrücken? Indem man diese Brusiusse und Co. zu Richtern macht!
    Alerta, alerta, wir grüßen Tante Berta!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Grüne Jugend will bewaffneten Kampf bei Af'D in der Regierung.

Grüne Jugend-Chefin Nietzard denkt über „Widerstand mit Waffen“ gegen die AfD nach

Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, denkt laut darüber nach, die AfD notfalls auch mit Waffen zu bekämpfen und gegen eine mögliche Regierungsbeteiligung Widerstand auch mit Waffengewalt zu leisten. Diese Aussagen machte sie im radioeins- und Freitag-Salon vor den laufenden Mikrofonen des rbb.

Wörtlich sagte Nietzard: „Das ist schon eine Frage: Wie sieht dann ein Widerstand aus? Ist der dann intellektuell, vielleicht mit Waffen?“
    Bei dem Hass weiter Teile der Bevölkerung gegen die Grünen Faschisten, wird das ein kurzer Kampf.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Grüne Jugend will bewaffneten Kampf bei Af'D in der Regierung.

Bei dem Hass weiter Teile der Bevölkerung gegen die Grünen Faschisten, wird das ein kurzer Kampf.
    Wo bleibt da die Verteidigung des GG? Wenn so eine Äußerung von pööös Räächtz gekommen wäre, da würde der Rammbock schon an der Tür klopfen....

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Nach Gewaltfantasien gegen AfD, Jette Nietzard will nicht mehr Chef*in der Grünen Jugend sein. Die "Rechten" seien Schuld daran.

Wegen „rechter Kampagnen“: Jette Nietzard zieht sich als Chefin der Grünen Jugend zurück

Die Sprecherin der Grünen Jugend, Jette Nietzard zieht sich zurück und will im Oktober nicht mehr als Bundessprecherin der Grünen Jugend antreten. Als Gründe nennt sie in einem Post auf Instagram, dass „rechte Medienhäuser einfach fucking viel Macht haben“ und Kampagnen gegen sie fahren würden.
    Zudem sei ihr Weg, eine „linke Stimme“ in der Partei zu sein, nicht auf interne Zustimmung gestoßen, stattdessen sei die Bundespartei lieber auf rechte „Tone-Policing-Kampagnen irgendwelcher rechten Medienhäuser“ hereingefallen.

Nietzard empört sich in ihrem Video, dass ihre Politik nicht immer auf „Gegenliebe“ gestoßen sei und sie des Öfteren auch aus der eigenen Partei „angeschrien“ wurde. Der ständige Widerstand und „Anfeindungen“ gegen ihre Person und ein Bundesvorstand, der ihr nicht den Rücken gestärkt habe, hat sie schlussendlich dazu gebracht, nicht weiter im Bundesvorstand der Grünen Jugend aktiv zu bleiben und sich zurückzuziehen.
    Ich hoffe, diese dumme Göre landet wegen ihres Gewaltaufrufs vor Gericht.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nach Gewaltfantasien gegen AfD, Jette Nietzard will nicht mehr Chef*in der Grünen Jugend sein. Die "Rechten" seien Schuld daran.

So eine Witzfigur

In einem Beitrag des „RBB“-Senders „radio 1“ mit Journalist Jakob Augstein diskutierte sie im Berliner Renaissance-Theater. In dem Gespräch, das am 21. Juli als Podcast veröffentlicht wurde, kam er mit Nietzard auf die [Links nur für registrierte Nutzer] zu sprechen.Nietzard sagte darin: „Ich hab mir tatsächlich in letzter Zeit sehr viele Gedanken über die AfD und vor allem 2029 gemacht, wenn wieder eine Wahl ansteht“, sagte Nietzard. Die Frage, die sie umtreibe: „Wie sehr sind eigentlich Parteien darauf vorbereitet, dass 2029 eine gesichert rechtsextremistische Partei über Deutschland regieren kann?“
    „Ich glaube, dass wir vor einem Riesenproblem stehen“, meinte Nietzard zu Augstein. Der fragte zurück: „Was machen Sie denn dann?“
    „Wie sieht Widerstand dann aus?“

Nietzard: „Also ich glaube nicht, dass ich hier eine Antwort liefern kann, was ich dann mache. Ich glaube, das ist dann schon eine Frage von: Wie sieht ein Widerstand dann aus? Ist der dann intellektuell, ist der dann vielleicht mit Waffen?“
    Sie fügte noch an: „Sind wir bereit, Menschen wieder zu verstecken? Sind wir bereit, uns im Parlament zu verteidigen?“ Offenbar eine Anspielung an das Dritte Reich, als Einzelne (weniger als 1000) Verfolgte der Nazis unter Lebensgefahr bei sich versteckten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Nach Gewaltfantasien gegen AfD, Jette Nietzard will nicht mehr Chef*in der Grünen Jugend sein. Die "Rechten" seien Schuld daran..
    .. compact .. schreibt auch darüber :
    .
    ..
    . Wörtlich sagte die Jung-Grüne: „Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken über die AfD gemacht – besonders mit Blick auf die Bundestagswahl 2029. (…) Wie vorbereitet ist unsere Zivilgesellschaft (...) darauf, dass 2029 eine gesichert rechtsextreme Partei in Deutschland regieren könnte? (…) Darüber müssen wir nachdenken – auch darüber, wie Widerstand in so einem Fall aussehen kann. Wäre der nur intellektuell? Oder müssten wir auch zu den Waffen greifen?
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

...
    Ohnehin sind stets die "Rechten" schuld an allem.
    Und rechts ist jeder der dem linksgrünen Bolschewokismus nicht applaudiert.
    Alerta, alerta, wir grüßen Tante Berta!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer