Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Grünen haben sich seit Gründung stark verändert, auch die Wähler sind nicht
per se die selben.
Geblieben ist der Drang, dem Bürger ins Privatleben hinein zu regieren.
Manchmal ist das sinnvoll, aber es darf nicht ausufern und sollte nicht ideologisch
begründet sein.
Regelungen in die Welt zu setzen ist die eine Sache, aber der Bürger hat dann das Problem dies umzusetzen.
Und das kann sehr schwierig sein. Oder im ein oder anderen Fall unmöglich.
Es ist bei grünen Ideen teilweise auch sinnlos, da ohne den gewünschten Effekt.
Den Umgang mit Logik und Mathematik sehe ich bei Grün als problematisch an.
Es wird zuwenig in die Zukunft gedacht, was bei einer Regelung am Schluß herauskommt.
Das kann das Gegenteil des Gewünschten sein.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Zeit ist ein völlig linksgrün orientiertes Schmierblatt.
Was die "journalistisch" von sich geben ist was für die Tonne.
Höhepunkt der Abartigkeit war das Stalking des privatesten Umfelds des vom ZDF-Clown enttarnen Bloggers.
Hätten die bei mir geklingelt wäre Schnabeltasse angesagt gewesen, fürchterliche Bande.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wie Blöd muss man sein, wenn man die Berufs-, Bildungslose Strolche wählt
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
35 Jahre und nie gearbeitet
45 Jahre und nie gearbeitet
63 Jahre und nie gearbeitet
40 Jahre und nie gearbeitet
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“