User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5060 von 5123 ErsteErste ... 4060 4560 4960 5010 5050 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5063 5064 5070 5110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.591 bis 50.600 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Scharlach" ist zwar auch eine Krankheit, aber in diesem Themenbereich nicht relevant.
    Aber durchaus! Wie Kachelmann schon erklärte: 2 Spinner, die Ober Guros der Scharlachtane, wie der Domik Jung, und die Medien, beherrschen die Verarschung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Bei praktisch jedem von der EU geförderten Forschungsprojekt müssen die entwickelten Ergebnisse mit den "technology readiness levels" konfrontiert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wurde das bei den Klimamodellen gemacht? Konkret, wurden Klimamodelle in einer relevanten Umgebung (z.B. einer Biosphäre) getestet, bevor auf ihrer Basis Milliarden von Steuergeld umverteilt wurden?

Falls ja: wann und wo?

Falls nein: warum nicht?
    Die AOGCM (Atm.OzeanischeGrosseComputerModelle) sind reine Simulationsprogramme.Flux Korrekturen inklusive.So bekommt man das gewünschte Ergebnis.Siehe der "Hockeystick" von M.Mann et al, der längst als Betrug entlarvt ist.Aufgrund solcher Mauscheleien werden Milliarden ausgegeben.Goebbels hatte recht- oft genug wiederholt, glauben die Leute daran. Und dann wird noch gesagt, die "Wissenschaft" sei sich zu 99% einig, was a.) unzutreffend b.) völlig unerheblich ist. Bullshit Bingo also.

Entscheidend ist, dass eine Temperaturerhöhung einem CO2 Anstieg vorausgeht, was insgesamt ja auch logisch ist.Damit ist die Rolle des Spurengases CO2 in der AGHW Theorie dahin.Aus.
    Geändert von kotzfisch (27.07.2025 um 15:50 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Komplett weg? Gar keine Medien mehr, oder nur noch Medien, denen du das Gütesiegel verliehen hast?
    Keine deutschfeindlichen Medien mehr. Richtig. Warum auch?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da hast du recht, erzählen uns auch immer penetrant die medien.

ich habe mir das abgewöhnt zu schauen, ich mache frühmorgens das fenster auf und schaue raus nach meinem wetter.

was geht mich das wetter anderschtwo an? NIX!
    Das lässt darauf schließen, dass du dein Leben lang nicht aus deinem Kaff rausgekommen bist. ALARM! DIE MAUER IST WEG! Es kann also losgehen mit den Reisen in die ganze Welt. Wohin es gehen soll könnte man u.a. auch vom Wetter am Zielort abhängig machen...
    Êr ist wieder da!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    d.............
    ich habe mir das abgewöhnt zu schauen, ich mache frühmorgens das fenster auf und schaue raus nach meinem wetter.

was geht mich das wetter anderschtwo an? NIX!
    das ist eine sehr gute Einstellung. Die Menschheit, hat sogar Tausende Jahre überlebt, ohne smartphone, oder DWD Wetter Dienst. Brauchen aber alle Halbaffen, mit Navi, weil man schon zudumm, um einen Beruf zulernen
    Das lässt darauf schließen, dass du dein Leben lang nicht aus deinem Kaff rausgekommen bist. ..................
    Schreib doch nicht so einen Schmarrn, das ist ja Geistig unterbelichtet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine deutschfeindlichen Medien mehr. Richtig. Warum auch?
    Möchte ich auch unterschreiben. Warum sollen wir Medien oder auch Parteien füttern, die unseren Staat mies machen. Ein deutsches Medium sollte deutschfreundlich sein, ich finde, das versteht sich von selbst.

Soweit alles klar.

jetzt noch kurz definiert, was "deutschfeindlich" bedeutet. Nicht für dich bedeutet, das ist ja klar, auch nicht für mich, ist ebenfalls klar, sondern in einer allgemeingültigen, aber dennoch konkreten Form.

Ausblick: Das wird nie etwas werden und bereits daran scheitern, dass ein gewisser Personenkreis, zu dem auch du gehörst, einen eigenen reichsbürgerartigen Sprachgebrauch erfunden hat, der einen Unterschied macht zwischen "BRD" und "Deutschland". Die "BRD" ist ganz klar definiert. Wie aber definierst du "Deutschland"? Welche Unterschiede und welche besonderen Merkmale soll denn dieses dein Deutschland haben?

Erst wenn darüber Klarheit herrscht, können wir uns dem zweiten Punkt zuwenden, nämlich dem Begriff "feindlich". Was ist generell "feindlich"? Ein Tritt in den Hintern kann auch freundschaftlich sein, ein "Hey Nigger!" unter Negern ebenfalls. "Oide Fischhaut" ist in Bayern nicht unbedingt feindselig gemeint. Bestes Beispiel ist "A Hund is a scho!", was als Kompliment zu verstehen ist.

Du siehst, so eine auf den ersten Blick einfache Aussage hat eine sehr hohe Fallhöhe.
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist eine sehr gute Einstellung. Die Menschheit, hat sogar Tausende Jahre überlebt, ohne smartphone, oder DWD Wetter Dienst. Brauchen aber alle Halbaffen, mit Navi, weil man schon zudumm, um einen Beruf zulernen

Schreib doch nicht so einen Schmarrn, das ist ja Geistig unterbelichtet
    Du bist berühmt dafür, schon an den einfachsten Logikaufgaben zu scheitern. irgendwie wirkt es unfreiwillig komisch, wenn ausgerechnet du jemand "geistig unterbelichtet" nennst. Du hast hier schon unfassbar viel sachlich falschen Unsinn geschrieben und dich selbst damit für alle Zeit als Gradmesser für geistige Belichtung abserviert.
    Êr ist wieder da!

Mitglied

Möchte ich auch unterschreiben. Warum sollen wir Medien oder auch Parteien füttern, die unseren Staat mies machen. Ein deutsches Medium sollte deutschfreundlich sein, ich finde, das versteht sich von selbst.

Soweit alles klar.

jetzt noch kurz definiert, was "deutschfeindlich" bedeutet. Nicht für dich bedeutet, das ist ja klar, auch nicht für mich, ist ebenfalls klar, sondern in einer allgemeingültigen, aber dennoch konkreten Form.

Ausblick: Das wird nie etwas werden und bereits daran scheitern, dass ein gewisser Personenkreis, zu dem auch du gehörst, einen eigenen reichsbürgerartigen Sprachgebrauch erfunden hat, der einen Unterschied macht zwischen "BRD" und "Deutschland". Die "BRD" ist ganz klar definiert. Wie aber definierst du "Deutschland"? Welche Unterschiede und welche besonderen Merkmale soll denn dieses dein Deutschland haben?

Erst wenn darüber Klarheit herrscht, können wir uns dem zweiten Punkt zuwenden, nämlich dem Begriff "feindlich". Was ist generell "feindlich"? Ein Tritt in den Hintern kann auch freundschaftlich sein, ein "Hey Nigger!" unter Negern ebenfalls. "Oide Fischhaut" ist in Bayern nicht unbedingt feindselig gemeint. Bestes Beispiel ist "A Hund is a scho!", was als Kompliment zu verstehen ist.

Du siehst, so eine auf den ersten Blick einfache Aussage hat eine sehr hohe Fallhöhe.
    Die SED nannte ihre Parteizeitung einfach "Neues Deutschland"...klingt nicht deutschfeindlich...!?...aber irgendetwas hat dann doch nicht funktioniert...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die SED nannte ihre Parteizeitung einfach "Neues Deutschland"...klingt nicht deutschfeindlich...!?...aber irgendetwas hat dann doch nicht funktioniert...
    Die DDR hatte schöne Zeitungsnamen, im Bezirk Halle war es die "Freiheit", welche man im Volksmund "Frechheit" nannte.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Du bist berühmt dafür, schon an den einfachsten Logikaufgaben zu scheitern. irgendwie wirkt es unfreiwillig komisch, wenn ausgerechnet du jemand "geistig unterbelichtet" nennst. Du hast hier schon unfassbar viel sachlich falschen Unsinn geschrieben und dich selbst damit für alle Zeit als Gradmesser für geistige Belichtung abserviert.
    Es gibt eine geistige Belichtung? Du als Linguistiker kannst das sicher erklären, solltest Du mal belichtet werden, was unwahrscheinlich ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer