User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich bin sehr dankbar für bestimmte Dinge. Man ist ja der Kanake...
Aber auf der anderen Seite frage ich mich, wie des zu einem der reichsten Völker der Welt schafften. Nein, ich frage mich nicht, denn es ist ja wegen dem Öl, welches sie sich absaugen lassen. Ich finde es einfach nur irre..
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Du bist ja auch vor 30 Jahren hängengeblieben und fantasierst seitdem in einem infiniten Regress.
Entsprechend gehen deine Träume auch nur bis zur Mauer.
In meinen Träumen baue ich gerne einen Kompass indem ich eine Banane auf die Mauer lege.
Du kommst dann manchmal in moon-washed jeans angedackelt und beisst ab.
Da weiss ich immer wo Osten ist![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Norweger wurde in eine Zeitmaschine gesetzt und fährt nun Tesla.
Im inneren ist er aber weiterhin ein genetisch debiler Bergbewohner mit Tedenzen zu Pädophilie und abgeschiedenem Waldschrat ohne kulturelle Prägung.
Am deutlichsten siehst du das daran, wie sie die Toiletten zuscheissen oder wenn sie besoffen auf der Fähre unterwegs sind.
Und Öl und Gas hätten die ohne Amis und Briten bis heute nicht aus der Erde gefördert.
Auch Tunnel und Strom gäbe es ohne deutsche Hilfe nicht.
Aber ist ja beste land i verden![]()