User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 1355 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 13546

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    @Minimalphilosoph macht das auch mit Anderen, sülzt ständig dummes Zeug ohne Sachverstand, als Moderator hätte ich ihn schon gesperrt. Aber Kloppi hat ein großes Herz ...

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Ich glaube überhaupt nichts, was Du mir anhängen willst und meine Grenzen sind garantiert nicht eng, denn ich hinterfrage ständig !
    Hinterfragen ist super aber sollte dann auch mal zur Abstraktion führen und ein lautes „Ding Dong“ in der Birne erschallen lassen und genau das passiert bei dur leider nicht aufgrund deiner subliminalen Konditionierung.
    Ein Ansatz wäre mal da weiter zu denken, wo es weh tut!

Damit das schneller geht besorgt dir mal ne Latte im Baumarkt und mach damit headbanging.
    Am besten als Übung immer dann, wenn du was von deep state faseln willst statt über JDN zu reden.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Omas für die Ostfront
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hinterfragen ist super aber sollte dann auch mal zur Abstraktion führen und ein lautes „Ding Dong“ in der Birne erschallen lassen und genau das passiert bei dur leider nicht aufgrund deiner subliminalen Konditionierung.

Damit das schneller geht besorgt dir mal ne Latte im Baumarkt und mach damit headbanging.
    Am besten als Übung immer dann, wenn du was von deep state faseln willst statt über JDN zu reden.
    Der ist wie ein Norweger. Von Nüscht ne Ahnung aber überall rumpfriemeln...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

Wenn ich träume komme ich dahin wo Du niehin kommst, also laß Dein dummes Geschwafle. Beispiel den Prager Frühling weiterentwickeln, nicht einer hier hat das je versucht außer ich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Kausalität ist falsch; du wirst mir das nicht glauben aber zitiere doch nur einen einzigen Juristen, der dir in deiner Ansicht Recht gibt…
    Richtig, dies glaube ich Dir nicht!
    Es ist schwer auf die schnelle einen nahmhaften Juristen zu finden, welcher sich gegen den Strom positioniert....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz fettes Quellen-Kino.

Michael Jagersbacher

Mein Name ist Michael Jagersbacher, und seit über 25 Jahren beschäftige ich mich tagtäglich mit Wirtschaftsnachrichten. Als ehemaliger Gründer und Geschäftsführer einer GmbH, war ich ebenfalls mittendrin statt nur dabei im Unternehmertum.
    2015 habe ich mich als Schriftsteller selbständig gemacht, was dazu führte, dass ich mehr und mehr Content-Writing für verschiedene Projekte übernahm: Blogs, Presseaussendungen, Homepage-Wordings, Slogan-Generierung, Social-Media-Inhalte, Reports, Flyer-Befüllung, etc. Es gibt beinahe kein Medium, welches ich noch nicht befüllt habe oder welches noch keine Texte von mir veröffentlichte. Darunter [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer].
    [COLOR=var( --e-global-color-primary )]Im Jahr 2023 kam mir die Idee eines eigenen Wirtschaftsportals, in denen Wirtschaftsnachrichten, aber auch Lifestyle-Themen ihren Platz finden – Tadaa! WirtschaftsCheck – Ihr kompetenter Partner für Wirtschaftsnachrichten war geboren. Ihr Wissen und Vorsprung ist fortan unser Antrieb als Wirtschaftsmagazin.

Ich wünsche viel Spaß und Erkenntnis beim Lesen!

[/COLOR]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Wenn ich träume komme ich dahin wo Du niehin kommst, also laß Dein dummes Geschwafle. Beispiel den Prager Frühling weiterentwickeln, nicht einer hier hat das je versucht außer ich ...
    Was wie bitte?
    Du hast den Prager Frühling weiter entwickelt?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der ist wie ein Norweger. Von Nüscht ne Ahnung aber überall rumpfriemeln...
    Jahrhundertelange Inzucht bleibt halt nicht ohne Folgen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wenn ich träume komme ich dahin wo Du nie kommst, also laß Dein dummes Geschwafle. Beispiel den Prager Frühling weiterentwickeln, nicht einer hier hat das je versucht außer ich ...
    Du bist ja auch ein kommunistisches Genie. Hast du mal darüber nachgedacht warum die Ideen des Prager Frühlings deine Parteigenossen ignorieren? Eventuell sind es keine linken Ideen. Nun musst du rote Trompete schwer aufpassen, nicht dass du noch in ganz andere Ideen von Gesellschaftsformen abdriftest. Du wehrst dich gerne gegen Schnittstellen.
    Und bevor du schurbelst, dich windest oder wieder patzig wie ein Hilfsschüler wirst: Niemand wird deine Antwort bewerten. Trau dich... Nur Mut.

Put,put,put...kleines Friedenstäubchen...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer