User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die haben keinen Speicherplatz dieses Forums verbraucht.
Im Gegensatz zu Dir, gehe ich nicht in der Gruppe auf einen einzelnen Nutzer los und mülle den Strang voll, weil mir dessen Meinung nicht passt.
Außerdem habe ich kaum noch diese Videos eingestellt, weil sie immer wieder das Gleiche zeigen.
Das hätte man aber vielleicht mitbekommen, wenn man nicht immer wieder mit dem Nutzer armadement, oder wie die BRD Pfeife heißt,
immer wieder denselben Dreck ausdiskutiert hätte und den Strang, wie heute von Dir diesen Strang vollgemüllt hätte.
Zur Selbstreflexion, falls du dazu noch fähig bist, würde ich mal die letzten 20 Seiten hier durchsehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe absolut keinen Grund, hier im Forum irgendwelche Spielchen zu treiben. Versuchte ich doch zwischenzeitlich mit einem themenbezogenen Artikel wieder etwas "Ruhe" einzubringen.
Du bist es doch, der mir wie eine Klette am Mors hängt, um deinen Klamauk aufrechtzuerhalten.
Jeder interessierte User braucht doch nur etwas zurückzublättern, um zu sehen, wie du ganz bewusst
"Anhalter" für deine Zwecke hineingezogen hattest.![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)