User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 1374 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 13738

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du suchst ja nicht. Du findest sofort bei Wikipedia...
    Ich suche noch wo ganz anders, habe selbst bei Wikipedia geschrieben und dort waren nur Besserwisser wie Du ohne Ahnung, also hab ich es sein gelassen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Aber auch nur weil sonst keiner mehr auf deine Kriegsquartettkacke von telegram mit den gezählten Bombeneinschlägen und neuen Drohnen Interesse zeigt.
    Das bildest du dir Blitzbirne ein. Ich hab vielleicht mehrere Male Zusammenfassungen von Sudoplatov und einer anderen Drohnenbetreibergruppe eingestellt
    um zeigen, dass dieser Krieg mit herkömmlichen Panzern und Schützenpanzern nicht mehr führbar ist.
    Vielleicht verwechselt du das auch mit dem Iran-Israel Strang. Da ´hab ich Videos von iranischen Raketen und Hyperschallwaffen und keinen Drohnen eingestellt,
    die die gesamte westliche Luftverteidigung am östlichen Mittelmeer durchbrechen.

Wenn dich das stört, was hast du dann in diesem Strang zu suchen. Dann bleib doch einfach dem Strang fern.
    Mich interessieren Philosphiestränge und andere Themen auch nicht und/aber deshalb mülle ich diese Stränge nicht voll.
    Und vor allem warum greifst du mich deswegen an, wenn hier ein paar "Nutzer" den Strang mit ihrer Selbsthilfegruppe verwechseln.

Dagegen musste man durch seitenlangen immer wieder kehrenden Putin, Trump, Taurus Schwachsinn durchscrollen
    und wer jetzt die Schuld am Ausbruch des Krieges hat, oder persönlichen Scheißdreck wie die heutige Mahlzeit, Lebenslauf und anderen Dreck lesen.
    Wenigstens müllt der Nutzer hmpf oder wie der Typ heißt, seinen immer wieder gleichen Dreck nur in die Klimastränge.

Das Strangthema hier lautet Russland und im anderen Strang hieß das Thema Krisenherd Ukraine.

Ich brauch mir nur die letzten 20 Seiten in diesem Strang durchlesen und weiß, wer hier die Stränge mit seinen persönlichen Befindlichkeiten mit anderen Nutzern
    und anderen Scheißdreck vollmüllt.

Vielleicht fühlst du dich ja auch angesprochen.
    Vielleicht machen das bestimmte Leute mit Absicht oder aus Langeweile.
    Man weiß es nicht.

Bei Langeweile würde ich Gartenarbeit, Arbeit oder ein gutes Buch empfehlen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Art. 120 GG legt die finanzielle Verantwortung des Bundes für die Bewältigung der Folgen des Zweiten Weltkriegs fest, sowohl in Bezug auf die Besatzungskosten als auch auf andere Kriegsfolgelasten.

Merke: Dieser Artikel ist deshalb noch im GG und wurden nicht gelöscht, weil es um die Kriegsfolgekosten geht. Das Thema Besatzungskosten, auf die du dich beziehst, ist längst "abgehakt".

Es ist absolut unsolide, unredlich und schlichtweg falsch, anhand dieses Artikels einen vermeintlich immer noch bestehenden "Besatzungsstatus" ableiten zu wollen.
    Die Besatzungskosten werden explizit an 1. Stelle genannt und dann kommt "und sonstigen...."
    man war doch immer schnell dabei das GG "umzuschreiben" so wie den Artikel 146, welcher das außer Kraft treten des GG und eine Verfassung für Deutschland nach einer "Wiedervereinigung" vorsah. Diesen Artikel hat man ganz schnell in eine neue Fassung GEPRESST um eine verfassung zu verhindern....

Weitere Artikel wurden geändert:
    Artikel 82
    Artikel 87a
    Artikel 143h
    Artikel 23 wurde 1990 gestrichen und 1992 wurde ein neuer installiert

Merke: wenn dieser Artikel in Bezug auf Besatzungskosten seine Geltung verloren hat, warum wurde er nicht geändert?

Es ist unsolide und unredlich solche Artikel (angeblich ohne Bestand in Bezug besatzungskosten) weiter im GG zu belassen!

Und ich schrieb, das dieser Artikel ein Indiz für eine verdeckte Besatzung ist!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das bildest du dir Blitzbirne ein. Ich hab vielleicht mehrere Male Zusammenfassungen von Sudoplatov und einer anderen Drohnenbetreibergruppe eingestellt
    um zeigen, dass dieser Krieg mit herkömmlichen Panzern und Schützenpanzern nicht mehr führbar ist.
    Vielleicht verwechselt du das auch mit dem Iran-Israel Strang. Da ´hab ich Videos von iranischen Raketen und Hyperschallwaffen und keinen Drohnen eingestellt,
    die die gesamte westliche Luftverteidigung am östlichen Mittelmeer durchbrechen.

Wenn dich das stört, was hast du dann in diesem Strang zu suchen. Dann bleib doch einfach dem Strang fern.
    Mich interessieren Philosphiestränge und andere Themen auch nicht und/aber deshalb mülle ich diese Stränge nicht voll.
    Und vor allem warum greifst du mich deswegen an, wenn hier ein paar "Nutzer" den Strang mit ihrer Selbsthilfegruppe verwechseln.

Dagegen musste man durch seitenlangen immer wieder kehrenden Putin, Trump, Taurus Schwachsinn durchscrollen
    und wer jetzt die Schuld am Ausbruch des Krieges hat, oder persönlichen Scheißdreck wie die heutige Mahlzeit, Lebenslauf und anderen Dreck lesen.
    Wenigstens müllt der Nutzer hmpf oder wie der Typ heißt, seinen immer wieder gleichen Dreck nur in die Klimastränge.

Das Strangthema hier lautet Russland und im anderen Strang hieß das Thema Krisenherd Ukraine.

Ich brauch mir nur die letzten 10 Seiten in diesem Strang durchlesen und weiß, wer hier die Stränge mit seinen persönlichen Befindlichkeiten mit anderen Nutzern
    und anderen Scheißdreck vollmüllt.

Vielleicht fühlst du dich ja auch angesprochen.
    Vielleicht machen das bestimmte Leute mit Absicht oder aus Langeweile.
    Man weiß es nicht.

Bei Langeweile würde ich Gartenarbeit, Arbeit oder ein gutes Buch empfehlen.
    Ich fasse es mal zusammen. Keine Sau ist an deinen telegrammvideos über Drohnenangriffe interessiert. Sie sagen nichts aus, nehmen Speicherplatz. Sie sind irre Videos von wahrscheinlich Kriegsspielkranken Idioten wie dir. Welcher normale Mensch zieht sich denn diese Filmchen rein? Da gibt es über Minuten eigentlich nichts zu sehen.
    Du bist kein Kriegsreporter. Deine Telegramscheisse ist Scheisse. Absolut unnütz. Weder für harmlose Nutzer noch für militärisch Interessierte.

Euch Bombenquartettspielern sollte man in die Ukraine verfrachten. Das war für dich.

Und ob ich hier mit dem Blackbyrd palavere oder nicht, sollte auch meine Entscheidung sein. Ich tat es nicht einmal. Der labert immer wieder die gleiche Kacke.

Ich griff dich an, weil du dem Blackbyrd beigepflichtet hast.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in deiner Hilflosigkeit, daraus resultierender Wut und mit einer gewissen Anhängerschaft dem Forum schaden könntest.
    Der einzige User, der dem Forum Schaden zufügt, bist du.

Man muss sich doch jetzt nur einmal dein perfides Spielchen anschauen, welches du mit "Anhalter" spielst.

Bekanntermaßen sind "Anhalter" und ich nicht gerade die besten Freunde, aber was du jetzt hier für Unterstellungen auffährst
    ist eine Schweinerei und dient halt nur deinem Klamauk und deiner Hilflosigkeit.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich suche noch wo ganz anders, habe selbst bei Wikipedia geschrieben und dort waren nur Besserwisser wie Du ohne Ahnung, also hab ich es sein gelassen ...
    Klar Forrest... Jetzt hast du auch noch bei Wikipedia mitgewirkt. Aber nur bis um 11. Dann hat Mutti dich ins Bett gerufen...

Wobei, so abwegig muss das nicht sein...

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der einzige User, der dem Forum Schaden zufügt, bist du.

Man muss sich doch jetzt nur einmal dein perfides Spielchen anschauen, welches du mit "Anhalter" spielst.

Bekanntermaßen sind "Anhalter" und ich nicht gerade die besten Freunde, aber was du jetzt hier für Unterstellungen auffährst
    ist eine Schweinerei und dient halt nur deinem Klamauk und deiner Hilflosigkeit.
    Ich spiele kein Spiel mit euch beiden. Das tut ihr selbst. Immer je nachdem wo es am vorteilhaftesten ist. Merkste selber??

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die paar Amis in D haben nicht mehr viel mit Besatzung zu tun ...
    Es geht nicht um ein paar Amis im Land...
    Es geht rechtlich die Möglichkeit aufrecht zu erhalten jederzeit massiven Einfluß nehmen zu können!

Mitglied

Ganz fettes Quellen-Kino.

Michael Jagersbacher

Mein Name ist Michael Jagersbacher, und seit über 25 Jahren beschäftige ich mich tagtäglich mit Wirtschaftsnachrichten. Als ehemaliger Gründer und Geschäftsführer einer GmbH, war ich ebenfalls mittendrin statt nur dabei im Unternehmertum.
    2015 habe ich mich als Schriftsteller selbständig gemacht, was dazu führte, dass ich mehr und mehr Content-Writing für verschiedene Projekte übernahm: Blogs, Presseaussendungen, Homepage-Wordings, Slogan-Generierung, Social-Media-Inhalte, Reports, Flyer-Befüllung, etc. Es gibt beinahe kein Medium, welches ich noch nicht befüllt habe oder welches noch keine Texte von mir veröffentlichte. Darunter [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer].
    [COLOR=var( --e-global-color-primary )]Im Jahr 2023 kam mir die Idee eines eigenen Wirtschaftsportals, in denen Wirtschaftsnachrichten, aber auch Lifestyle-Themen ihren Platz finden – Tadaa! WirtschaftsCheck – Ihr kompetenter Partner für Wirtschaftsnachrichten war geboren. Ihr Wissen und Vorsprung ist fortan unser Antrieb als Wirtschaftsmagazin.

Ich wünsche viel Spaß und Erkenntnis beim Lesen!

[/COLOR]

Und wieder so ein richtiger Fachmann.....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Klar Forrest... Jetzt hast du auch noch bei Wikipedia mitgewirkt. Aber nur bis um 11. Dann hat Mutti dich ins Bett gerufen...

Wobei, so abwegig muss das nicht sein...
    Du bist echt bescheuert mit Deinem ewigen, dummen Gesülze, von nichts Ahnung, aber ständig die große Fresse !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer