User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Das bildest du dir Blitzbirne ein. Ich hab vielleicht mehrere Male Zusammenfassungen von Sudoplatov und einer anderen Drohnenbetreibergruppe eingestellt
um zeigen, dass dieser Krieg mit herkömmlichen Panzern und Schützenpanzern nicht mehr führbar ist.
Vielleicht verwechselt du das auch mit dem Iran-Israel Strang. Da ´hab ich Videos von iranischen Raketen und Hyperschallwaffen und keinen Drohnen eingestellt,
die die gesamte westliche Luftverteidigung am östlichen Mittelmeer durchbrechen.
Wenn dich das stört, was hast du dann in diesem Strang zu suchen. Dann bleib doch einfach dem Strang fern.
Mich interessieren Philosphiestränge und andere Themen auch nicht und/aber deshalb mülle ich diese Stränge nicht voll.
Und vor allem warum greifst du mich deswegen an, wenn hier ein paar "Nutzer" den Strang mit ihrer Selbsthilfegruppe verwechseln.
Dagegen musste man durch seitenlangen immer wieder kehrenden Putin, Trump, Taurus Schwachsinn durchscrollen
und wer jetzt die Schuld am Ausbruch des Krieges hat, oder persönlichen Scheißdreck wie die heutige Mahlzeit, Lebenslauf und anderen Dreck lesen.
Wenigstens müllt der Nutzer hmpf oder wie der Typ heißt, seinen immer wieder gleichen Dreck nur in die Klimastränge.
Das Strangthema hier lautet Russland und im anderen Strang hieß das Thema Krisenherd Ukraine.
Ich brauch mir nur die letzten 20 Seiten in diesem Strang durchlesen und weiß, wer hier die Stränge mit seinen persönlichen Befindlichkeiten mit anderen Nutzern
und anderen Scheißdreck vollmüllt.
Vielleicht fühlst du dich ja auch angesprochen.
Vielleicht machen das bestimmte Leute mit Absicht oder aus Langeweile.
Man weiß es nicht.
Bei Langeweile würde ich Gartenarbeit, Arbeit oder ein gutes Buch empfehlen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Besatzungskosten werden explizit an 1. Stelle genannt und dann kommt "und sonstigen...."
man war doch immer schnell dabei das GG "umzuschreiben" so wie den Artikel 146, welcher das außer Kraft treten des GG und eine Verfassung für Deutschland nach einer "Wiedervereinigung" vorsah. Diesen Artikel hat man ganz schnell in eine neue Fassung GEPRESST um eine verfassung zu verhindern....
Weitere Artikel wurden geändert:
Artikel 82
Artikel 87a
Artikel 143h
Artikel 23 wurde 1990 gestrichen und 1992 wurde ein neuer installiert
Merke: wenn dieser Artikel in Bezug auf Besatzungskosten seine Geltung verloren hat, warum wurde er nicht geändert?
Es ist unsolide und unredlich solche Artikel (angeblich ohne Bestand in Bezug besatzungskosten) weiter im GG zu belassen!
Und ich schrieb, das dieser Artikel ein Indiz für eine verdeckte Besatzung ist!
Ich fasse es mal zusammen. Keine Sau ist an deinen telegrammvideos über Drohnenangriffe interessiert. Sie sagen nichts aus, nehmen Speicherplatz. Sie sind irre Videos von wahrscheinlich Kriegsspielkranken Idioten wie dir. Welcher normale Mensch zieht sich denn diese Filmchen rein? Da gibt es über Minuten eigentlich nichts zu sehen.
Du bist kein Kriegsreporter. Deine Telegramscheisse ist Scheisse. Absolut unnütz. Weder für harmlose Nutzer noch für militärisch Interessierte.
Euch Bombenquartettspielern sollte man in die Ukraine verfrachten. Das war für dich.
Und ob ich hier mit dem Blackbyrd palavere oder nicht, sollte auch meine Entscheidung sein. Ich tat es nicht einmal. Der labert immer wieder die gleiche Kacke.
Ich griff dich an, weil du dem Blackbyrd beigepflichtet hast.![]()
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Der einzige User, der dem Forum Schaden zufügt, bist du.
Man muss sich doch jetzt nur einmal dein perfides Spielchen anschauen, welches du mit "Anhalter" spielst.
Bekanntermaßen sind "Anhalter" und ich nicht gerade die besten Freunde, aber was du jetzt hier für Unterstellungen auffährst
ist eine Schweinerei und dient halt nur deinem Klamauk und deiner Hilflosigkeit.![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)