User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 344 von 1352 ErsteErste ... 244 294 334 340 341 342 343 344 345 346 347 348 354 394 444 844 1344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 13519

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, zeigst du jetzt ganz offen deine Demenz?

Du warst es doch, der sich kürzlich eingemischt hatte und somit den Klamauk von "Leykurg" erst richtig befeuert hattest.
    Diese Einmischung war eigentlich eine Hilfe. Ich erklärte dir nämlich wo du die gewünschten Quellen finden kannst. Darum bot ich dir auch ein Inhaltsverzeichnis des Buches bzw. der Quelle an.

Du kackst hier nur blöde in die Debatte rein und willst etwas Aufmerksamkeit. Die hast du nun bekommen. Dass ich dich auch noch ernst nehme, ist echt zuviel verlangt.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne bereit zu debattieren, daher zum Beispiel das von mir zitierte Kissinger Interview, welches du hier so geflissentlich ignorierst.
    Der Kommentar zur KI ist Nebensache, ich schaue mir diese Suchergebnisse mal ganz gerne an, einfach aus technischem Interesse. Als Quelle nutze ich sie dediziert nicht.
    Was gibt es mit dir Infantilen zu debatieren? Was Russland angeht hast du weder Ahnung, noch irgendwas, was einer eigenen Meinung auch nur nahe kommen würde. Und eine Bereitschaft dazu zu lernen, ist bei dir erst recht nicht vorhanden.

Dein ganzes "Debatieren" ist primitive Rabulistik, um die politische Korrektheit durchzudrücken. Nur noch dumm und primitiv.

Du hast hier nicht rum zu diskutieren, sondern still zu sitzen und zu zu hören, wenn man dir infantilen Opa etwas zum Thema Russland erklärt.

Und dann sagst du Danke.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Also ich halte mich an die Forenregeln, bringe also entsprechende Beiträge ein, über die man diskutieren kann
    oder man lässt es sein.

So etwas kann und darf natürlich nicht sein, da kommst du und dein kranker Anhang und machst nur saublöde Bemerkungen.
    Ebenso agieren "Minimal.." und "Ossi".

Entweder man nimmt Stellung zum Beitrag oder man hält ganz einfach die Fresse.

Ich gehe doch auch nicht auf jeden Beitrag ein, der hier geschrieben wird.

Es sind aber immer wieder dieselben User, die nur auf Klamauk und Strangzersetzung aus sind.
    Da schrieb ich ja schon mehrfach, dass Klopperhorst wohl auch aus dieser Sicht den "Ukraine-Strang" geschlossen hat.

Ja, da müssen sich diese allseits bekannten Klamaukbrüder, die mich auch heute wieder saublöd angemacht hatten,
    jetzt natürlich einen neuen Strang suchen, um ihre Spielchen weiterspielen zu können.

Fett/Rot - Du armes Opfer.....
    In den seltesten Fällen gehe ich aif Deine Beiträge ein, da ich mich nicht als Müllmann fühle und Deine geistigen Absonderungen nicht noch sortieren muß....

Aber wenn Du auf dümmlichste Weise andere User als Alkis hier darstellen versuchst, da melde ich mich schon zu Wort...

Du gestreifte mit Sternen dekorierte flügellahme Ente.....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, wir, also die Teilnehmer, hatten wirklich viel zu schmunzeln.

Als eingetragener Betrieb nimmt man natürlich solche Kurssusangebote der Kammer gerne an.
    Wie die dafür anfallenden Kosten verrechnet werden, muss ich dir ja wohl kaum erklären. Oder?

Kommen wir doch einmal zu einem deiner Beiträge, wo ich lange schmunzeln musste.

Du hattest ja kürzlich die Tagesschau und das ZDF in den Himmel gelobt und geschrieben: "Fachleute, die wohl kaum lügen".

Da wäre ich jetzt einmal sehr gespannt, wie "navy" darüber denkt und wie er dich saublöde anmachen wird.

Oder sollte er sich jetzt seine ausfallende Art und Weise verkneifen, die er anderen Usern, z. B. mir, fast tagtäglich zukommen lässt?

Ja, mal abwarten und Tee trinken.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    über Blödsinn kann man nicht diskutien, besonders wenn die Müll Quellen 25 Jahre gut bekannt sind
    Du kannst es gerne als Blödsinn hinstellen, es ist halt deine persönliche Meinung.
    Jetzt warte ich noch auf eine Antwort auf den oben aufgeführten Beitrag.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fett/Rot - Du armes Opfer.....
    In den seltesten Fällen gehe ich aif Deine Beiträge ein, da ich mich nicht als Müllmann fühle und Deine geistigen Absonderungen nicht noch sortieren muß....

Aber wenn Du auf dümmlichste Weise andere User als Alkis hier darstellen versuchst, da melde ich mich schon zu Wort...

Du gestreifte mit Sternen dekorierte flügellahme Ente.....
    Ich bin garantiert kein "armes Opfer", denn ich habe ein dickes Fell.

Zum Vorgang zwischen Anhalter und mir:

Warum zeigst du nicht den kausalen Zusammenhang zu meinem Beitrag auf?
    Bist du zu dumm, diesen Vorgang komplett zu zitieren?

So gesehen habe ich 100 %ig richtig reagiert.

Du solltest dich bezüglich Alkohol einmal mit "Anhalter" unterhalten und dabei einmal fragen
    was er ganz öffentlich in Sachen Alkohol bekannt hatte.

Also, du Ossi-Schwachmat, immer schön den Ball flachhalten und sich an den Fakten halten.

Ach ja, du meldest dich bei mir ziemlich oft zu Wort, so mit schachsinnigen Einzeilern.

Du solltest dich bezüglich Alkohol einmal mit "Anhalter" unterhalten und dabei einmal fragen

Also, du Ossi-Schwachmat, immer schön den Ball flachhalten und sich an den Fakten halten.

Ach ja, du meldest dich bei mir ziemlich oft zu Wort, so mit schachsinnigen Einzeilern.
    Bekommst du das Rätsel noch gelöst?

Na versuchen wir mal etwas:

Ich habe die Antwort auf deine Frage in einem Buch gefunden. Wenn du erraten kannst, wo das Lesezeichen für die Antwort steckt, halte ich dich für nur halb so dumm wie bisher.

A. Zwischen Seite 13 und 14?
    B. Zwischen Seite 117 und 118?
    C. Zwischen Seite 166 und 167?
    D. Zwischen Seite 997 Und 998?

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)

Mitglied

nöö, im Gegensatz zu Dir bin ich wohl "nicht zu dumm".....

Ich kram jetzt den ganzen Mist nicht wieder hoch, der Anhalter hat Deinen Beitrag sinngemäß mit Schwachsinn eingestuft...
    Ok, dies ist hier oft üblich, wenn auch nicht gerade "Zielführend", genau eine solche Ausdrucksweise nutzt Du oft zur genüge!

Aber von deiner Seite kam dann der persönliche unsachliche Sseitenhieb in Richtung "Alk", Du kleiner Wadenbeißer!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DU hast mich angelabert. Du hast eine Wartenummer und wurdest noch nicht aufgerufen. Und brauchst dich auch nicht in andere Sachvorgänge einmischen.

Merkst du es nicht?
    Ups, zeigst du jetzt ganz offen deine Demenz?

Du warst es doch, der sich kürzlich eingemischt hatte und somit den Klamauk von "Leykurg" erst richtig befeuert hattest.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Einmischung war eigentlich eine Hilfe. Ich erklärte dir nämlich wo du die gewünschten Quellen finden kannst. Darum bot ich dir auch ein Inhaltsverzeichnis des Buches bzw. der Quelle an.

Du kackst hier nur blöde in die Debatte rein und willst etwas Aufmerksamkeit. Die hast du nun bekommen. Dass ich dich auch noch ernst nehme, ist echt zuviel verlangt.
    Es war eine unsachliche Einmischung. Jetzt kommst du mit Sprüchen: "Und brauchst dich auch nicht in andere Sachvorgänge einmischen"

Die gewünschte Quelle ist man mir bis heute schuldig geblieben.

Ich will und brauche hier nicht um Aufmerksamkeit zu betteln, die habe ich schon sehr lange.

Wer nimmt Typen wie dich ernst, die ständig ihre Meinung und Ansicht ändern?

Du verwechselst schon wieder etwas, du musst tatsächlich dement sein. Ich kacke in keiner Debatte ein, du
    und dein saublöder Anhang kackt mit Beleidigungen und persönlichen Abwertungen ständig in Debatten ein.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    nöö, im Gegensatz zu Dir bin ich wohl "nicht zu dumm".....
    .........
    !
    Nein, du bist saudumm.

Es war eine unsachliche Einmischung. Jetzt kommst du mit Sprüchen: "Und brauchst dich auch nicht in andere Sachvorgänge einmischen"

Die gewünschte Quelle ist man mir bis heute schuldig geblieben.

Ich will und brauche hier nicht um Aufmerksamkeit zu betteln, die habe ich schon sehr lange.

Wer nimmt Typen wie dich ernst, die ständig ihre Meinung und Ansicht ändern?

Du verwechselst schon wieder etwas, du musst tatsächlich dement sein. Ich kacke in keiner Debatte ein, du
    und dein saublöder Anhang kackt mit Beleidigungen und persönlichen Abwertungen ständig in Debatten ein.
    Ja, wir scheissen dir in deine Propagandastrategie.

Und die Quelle die du hier immer wieder haben willst, hat man dir auch erklärt. Du bekamst sogar ein Rätsel zwischen welchen Seiten die Antwort steht. Bei einem 164 Seiten langen Buch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer