User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 343 von 1352 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 843 1343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 13519

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Haste nich noch eine Buchempfehlung, wo evtl. amtliche Dokumente diesbezüglich zu finden sein könnten?

Deine Quellen sind absolute Schrott-Quellen.

Solche blinden Quellen sollte ich einmal präsentieren, da wäre eine seitenlange, ausufernde Diskussion garantiert.

Kein westlicher Staat oder ein westliches Bündnis wie z. B. die NATO hat vor, Russland zu zerstückeln.

Es ist russische Propaganda, um das russische Volk weiter gegen den Westen aufzuhetzen. Dieses russische Regime
    liegt langsam aber sicher wirtschaftlich am Boden. So gesehen spüren die russischen Bürger schon seit geraumer Zeit,
    dass das tägliche Leben immer teurer wird.
    Klar, da macht dieses russische Regime natürlich auch den Westen dafür verantwortlich. Da ist es kein Wunder, dass diese kriminelle
    Kreml-Mafia, die das russische Volk auf einen Krieg einstimmt.

Da es in Russland keine freie Presse und nur eine vom Staat kontrollierte TV-Anstalt gibt, kann sich der normale russische Bürger überhaupt
    kein Bild mehr machen, wie sehr Russland wirklich schon isoliert ist. Natürlich wird auch das Internet teilweise blockiert.

Russland wird zu einem Nordkorea 2.0

Dieser Artikel spricht auch Bände:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Trotz neuer direkter Gespräche zwischen Kiew und Moskau in Istanbul ist ein baldiger Waffenstillstand im Ukraine-Krieg weiterhin nicht in Sicht.
    Stattdessen verbreiten russische Medien munter weiter ihre Propaganda gegen den Westen. Die Bürger des Landes werden nun sogar bereits vor
    dem kurz bevorstehenden Dritten Weltkrieg gewarnt.

Putin-Blatt bereitet Russen auf Beginn des 3. Weltkriegs vor
    Die Kreml-treue Zeitung "Komsomolskaja Prawda" (KP) ruft die Russen aktuell dazu auf, sich für einen Atomkrieg mit dem Westen zu wappnen.
    Das berichten britische Boulevardblätter wie der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Militärexperte Andrei Klintsevich behauptete gegenüber der KP,
    dass der Westen einen großen Krieg brauche, "um Russland in kleine unabhängige Staaten aufzuspalten und freien Zugang zu unseren Ressourcen zu erhalten".
    Dazu würde der Westen seinen militärisch-industriellen Komplex mobilisieren, Grenzen verminen und Verteidigungsanlagen aufbauen. Russland
    solle so bewusst provoziert werden. Ein möglicher Angriff könnte demnach zwischen 2028 und 2030 erfolgen. Konkrete Beweise für seine krude
    Theorie lieferte Klintsevich nicht. Laut dem unabhängigen Nachrichtenportal Agentstvo sei der KP-Bericht darauf ausgelegt,
    „die russische Öffentlichkeit auf einen möglichen Krieg mit der NATO vorzubereiten".

Russischer Militärexperte Andrei Klintsevich fordert Atomwaffentest in der Arktis
    Klintsevich forderte außerdem einen russischen Atomwaffentest in der Arktis, um den Westen abzuschrecken. Er bezog sich zudem auf jüngste Aussagen
    des US-GeneralsChristopher Donahue. [Links nur für registrierte Nutzer]Obwohl
    Donahue damit vor allem die Verteidigungsfähigkeiten des westlichen Militärbündnisses unterstreichen wollte, ist sich Klintsevich sicher: "Donahues Worte
    bestätigen, dass sie die Eroberung Kaliningrads vorbereiten. Die schwedische Insel Gotland wird bereits in ein mächtiges Kriegsschiff verwandelt –
    mit Luftabwehrsystemen, Anti-Schiffs-Raketen und mehr. Estland und Finnland bilden eine gemeinsame Gruppe.Unter einem erfundenen Vorwand werden
    sie Kaliningrads Luft- und Seewege blockieren." Weiter heißt es in der KP: "Russland müsste reagieren – nicht nur diplomatisch. Raketenangriffe wären
    unvermeidlich, da die Sicherung eines Landkorridors durch Odessa und Mykolajiw viel Zeit und Kraft erfordern würde."

Russisches Propaganda-Medium nennt mögliche Konfliktherde bei Krieg mit Nato
    Laut dem russischen Militärexperten zudem gezwungen, sich einen Weg durch die [Links nur für registrierte Nutzer] zu erkämpfen. Das ist ein rund 100 Kilometer langer Landkorridor
    zwischen den Nato-Staaten Polen und Litauen, der Kaliningrad vom Gebiet des Putin-Verbündeten Belarus trennt. "In einem solchen Fall würde Europa eine Bodenoffensive
    in Kaliningrad mit einer großen Anzahl von Raketen, Artillerie und Drohnen starten", heißt es in der KP.Doch nicht nur dort droht laut dem Kreml-nahen Blatt eine Eskalation.
    Ein weiterer möglicher Brennpunkt sei Moldawien. Laut dem russischen Auslandsgeheimdienst SVR würde Europa den kleinen ehemaligen Sowjetstaat "schnell in einen
    militärischen Aufmarschraum verwandeln". Laut Klintsevich würden sich Nato-Truppen hier nicht offiziell beteiligen, da Moldawien kein Mitglied des westlichen Militärbündnisses
    ist. Stattdessen würde dieser Krieg mit Beteiligung der Ukraine geführt.

Verbündete von Wladimir Putin spekulieren über Angriff auf St. Petersburg
    Laut The Sun spekuliert auch Sergej Sudakow von der Russischen Akademie für Militärwissenschaften, dass vom erst 2023 der NATO beigetretenen Finnland eine ernstzunehmende
    Bedrohung für Russland ausgehen könne. Ein weiterer Militärexperte, Alexander Zimovsky, erklärte, der nordeuropäische Staat verfüge über eine "solide militärische Infrastruktur",
    die die NATO etwa für Angriffe auf St. Petersburg nutzen könnte. Die KP kommentiert: "Während ein Kaliningrad-Konflikt beigelegt werden könnte, würde ein Angriff auf St. Petersburg
    das Risiko eines Dritten Weltkriegs bergen." Was in der Zeitung verschweigt: Es waren russische Propagandisten, die in den vergangenen Monaten dem Westen immer wieder
    mit möglichen Angriffen und Atomwaffen gedroht haben.

---------------

In den Geschichtsbüchern ist es immer wieder nachzulesen, dass Staaten, Systeme usw. die am Boden liegen,
    immer wieder Kriege ausgelöst haben, um von den eigenen internen Problemen abzulenken. Die Bürger wurden
    auch immer vorab aufgehetzt und mit Unwahrheiten gefüttert, halt so lange, bis das Volk durch derartige Gehirnwäschen
    auf Linie gebracht wurden.

Genau dieses Propaganda-Spielchen betreibt Russland im In- und Ausland.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist es! Jeden Tag der selbe Unfug, durch diese Kranken Spinner
    Also ich halte mich an die Forenregeln, bringe also entsprechende Beiträge ein, über die man diskutieren kann
    oder man lässt es sein.

So etwas kann und darf natürlich nicht sein, da kommst du und dein kranker Anhang und machst nur saublöde Bemerkungen.
    Ebenso agieren "Minimal.." und "Ossi".

Entweder man nimmt Stellung zum Beitrag oder man hält ganz einfach die Fresse.

Ich gehe doch auch nicht auf jeden Beitrag ein, der hier geschrieben wird.

Es sind aber immer wieder dieselben User, die nur auf Klamauk und Strangzersetzung aus sind.
    Da schrieb ich ja schon mehrfach, dass Klopperhorst wohl auch aus dieser Sicht den "Ukraine-Strang" geschlossen hat.

Ja, da müssen sich diese allseits bekannten Klamaukbrüder, die mich auch heute wieder saublöd angemacht hatten,
    jetzt natürlich einen neuen Strang suchen, um ihre Spielchen weiterspielen zu können.

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Russland plant bis über 2030 hinaus ein Aufrüstungsprogramm von umgerechnet 1,4-1,8 Billionen Euro.
    Hauptfokus der Investitionen sollen die Marine, Luftwaffe, Raketen, Drohnen und Luftabwehr sein.

Laut mehreren indischen Medien haben Russland und Indien eine große vorläufige Vereinbarung unterzeichnet, wonach Neu-Delhi 42 Su-57-Jets und 50 Su-35-Jets kaufen wird.
    Das Abkommen fällt unter die "Make in India Initiative", die Indien die vollständige Technologietransfer der Jets gewähren wird.

Der einsitzige Kampfjet Suchoi Su-57 erhielt bereits im Mai eine KI zur Unterstützung des Piloten.

Das System ist darauf ausgelegt, den Piloten in bestimmten Situationen und taktischen Momenten zu unterstützen.
    Es hilft dem Piloten, indem es während des Fluges bestimmte Aufgaben übernimmt, wie Navigation und Steuerung der Flugsysteme.

Das System ermöglicht es dem Piloten, sich während des Kampfes auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren, wie den Einsatz von Waffen. Die Entscheidung über den Waffeneinsatz bleibt beim Piloten.
    Das System wird auch für den Export angeboten werden.

Die Su-35 wird mit der neuen R-77M ausgestattet werden.
    Die R-77M war ursprünglich für die internen Waffenschächte der Su-57 gedacht. Dass die Russen eine Luft-Luft-Rakete mit Dual-Puls-ARH und AESA-Sucher erhalten,
    ist eine sehr willkommene Aufwertung und bringt sie tatsächlich vor die europäischen Luftstreitkräfte mit ihren Meteor-Raketen, dank der größeren Reichweite der R-77M von 200 Kilometern.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Also ich halte mich an die Forenregeln, bringe also entsprechende Beiträge ein, über die man diskutieren kann
    oder man lässt es sein.

So etwas kann und darf natürlich nicht sein, da kommst du und dein kranker Anhang und machst nur saublöde Bemerkungen.

Es sind aber immer wieder dieselben User, die nur auf Klamauk und Strangzersetzung aus sind.
    Da schrieb ich ja schon mehrfach, dass Klopperhorst wohl auch aus dieser Sicht den "Ukraine-Strang" geschlossen hat.

Ja, da müssen sich diese allseits bekannten Klamaukbrüder, die mich auch heute wieder saublöd angemacht hatten,
    jetzt natürlich einen neuen Strang suchen, um ihre Spielchen weiterspielen zu können.

Da muß ich dir mal recht geben.
    Ich warte hier nur noch darauf, dass übers Essen und übers Privatleben geschrieben wird.
    Geändert von Panther (25.07.2025 um 13:22 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beim Rhetorikkurs musste ich schmunzeln.
    Ja, wir, also die Teilnehmer, hatten wirklich viel zu schmunzeln.

Als eingetragener Betrieb nimmt man natürlich solche Kurssusangebote der Kammer gerne an.
    Wie die dafür anfallenden Kosten verrechnet werden, muss ich dir ja wohl kaum erklären. Oder?

Kommen wir doch einmal zu einem deiner Beiträge, wo ich lange schmunzeln musste.

Du hattest ja kürzlich die Tagesschau und das ZDF in den Himmel gelobt und geschrieben: "Fachleute, die wohl kaum lügen".

Da wäre ich jetzt einmal sehr gespannt, wie "navy" darüber denkt und wie er dich saublöde anmachen wird.

Oder sollte er sich jetzt seine ausfallende Art und Weise verkneifen, die er anderen Usern, z. B. mir, fast tagtäglich zukommen lässt?

Ja, mal abwarten und Tee trinken.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

oder man lässt es sein.

DU hast mich angelabert. Du hast eine Wartenummer und wurdest noch nicht aufgerufen. Und brauchst dich auch nicht in andere Sachvorgänge einmischen.

Merkst du es nicht?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfach sagen, dass du inhaltlich nicht mithalten kannst. Das ist völlig in Ordnung.
    Ja, ja. Ein BRD-Mitläufer will anderen irgendwas über Inhalte bezüglich Russland erzählen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DU hast mich angelabert. Du hast eine Wartenummer und wurdest noch nicht aufgerufen. Und brauchst dich auch nicht in andere Sachvorgänge einmischen.

Merkst du es nicht?
    Ups, zeigst du jetzt ganz offen deine Demenz?

Du warst es doch, der sich kürzlich eingemischt hatte und somit den Klamauk von "Leykurg" erst richtig befeuert hattest.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

oder man lässt es sein.
    ..................
    über Blödsinn kann man nicht diskutien, besonders wenn die Müll Quellen 25 Jahre gut bekannt sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

oder man lässt es sein.

Wenn das dein Versuch war, Diskursfähigkeit zu simulieren, so bleibt zumindest der Unterhaltungswert unbestritten
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, wir, also die Teilnehmer, hatten wirklich viel zu schmunzeln.
    Glaub ich dir gern - ist wohl bei solchen Nachhilfekursen üblich, dass da ständig gekichert wird. Aber ich finde es gut, dass du dir wenigstens Mühe gibst und Sprachkurse besuchst

...Kommen wir doch einmal zu einem deiner Beiträge, wo ich lange schmunzeln musste. Du hattest ja kürzlich die Tagesschau und das ZDF in den Himmel gelobt und geschrieben: "Fachleute, die wohl kaum lügen"....
    Du solltest mal deine "Aufzeichnungsdokumentationen" überprüfen, sowas habe ich nicht geschrieben.

...Da wäre ich jetzt einmal sehr gespannt, wie "navy" darüber denkt und wie er dich saublöde anmachen wird...
    Der kann differenzieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer