Palästinensische Christin wird ihr Haus von bewaffneten jüdischen Siedlern unter Schutz von IDF Soldaten abgerissen und ihr Grundstück enteignet.
Die Wahrheit über Juden und Israel aus dem Mund einer palästinensischen Christin.
So sehen übrigens die wahren Urweinwohner dort aus und nicht wie der Moschinski aus Osteuropa oder Russland.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Eine kriminelle Tat, ein Verbrechen, begangen von Mosaisten, die den KILLER MOSES als Lebensrichtlinie haben,
der Menschen tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
Jedes Verbrechen der Mosaisten wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.
Später wird die Welt erneut das hören: Wir wußten von Nichts!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Erhellende Zitate von Rabbinern.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Da sieht man, dass es nicht um die Religionen geht, sondern um Nationalismus.
P.S.
"Ureinwohner" ist auch fraglich:
a) die "Philister" sind auch erst eingewandert bzw. von Ramses III. angesiedelt worden
b) die erst seit wenigen Jahrzehnten sich "Palästinenser" Nennenden entstammen genetisch weitgehend auch dem Völkergemisch der "Israeliten" / "Judäer" (und Kanaaniter, Edomiter usw),
sowie den früheren Eroberern Ägypter, Assyrer, Babylonier, Perser, Makedonen ...
haben zu "römischen Zeiten" die Religion und die Sprache gewechselt, um im Lande zu bleiben
und beides nochmal nach der "arabischen" (muslimischen) Expansion / Eroberung.
Die drei "abrahamitischen" Religionen haben nach ihren eigenen Überlieferungen doch den selben Ursprung, werden heute nur von (pseudo)Nationalisten propagandistisch missbraucht.
... und darin geben sich Rabbiner, Mullahs und dergleichen nicht viel
(christliche "Geistliche" waren einst die schlimmsten, die heutigen haben sich inzwischen aber wohl sehr gemäßigt).
Geändert von Ennea Silvio P. (24.07.2025 um 16:29 Uhr)
den Vaterlandsverräter, seinen Putsch im Auftrag des Feindes, seine Ideologie und die daraus folgende Gewaltherrschaft kann man inzwischen doch vergessen
Ob der "kleine Landadelige" Uljanow verzweifelt war weiß man nicht.
Aus der Sicht des Heutigen Präsidenten der Russischen Föderation, gehen viele heutige Probleme in der Weit des "historischen Russland" auf ihn und sein Verhalten zurück.
Was der zu verantworten hat, war - so Putin -"nicht ein Fehler, sondern schlimmer, als ein Fehler" !
doch leider sind Zweifel keine Garantie dafür, auf die "Wahrheit" zu kommen.Zitat von Anhalter
Zudem gibt es gerade im Bereich von Politik und Ideologie meist doch nicht die (einzige) "Wahrheit", sondern mehrere "Wahrheiten", die einander häufig auch widersprechen.
Mag in der Mathematik und in "Naturwissenschaften" (wie Physik) noch das als "wahr" gelten, was nicht widerlegt ist,
ist in allen "gesellschaftlichen" Bereichen, in Philosophie, Religion usw. zumeist garnicht möglich, eine Wahrheit zu bestimmen,
allein schon, weil die Voraussetzungen / Grundlagen nicht eindeutig sind ...
... da ist vieles abhhängig, von "Werten" - die "Scharia" der Muselmanen hat nun mal andere "Werte", als das "Grundgesetz"
und "östliche" Werte (wie in China, Nordkores, ...) sind andere, als "westliche" Werte.
Geändert von Ennea Silvio P. (24.07.2025 um 17:39 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Spiegel Artikel, der massiv Israel und das Verhalten der Deutschen Politiker verurteilt.
Israels Kampf gegen Gaza
Ein Hungerkrieg mit deutscher Beihilfe
Der SPIEGEL-Leitartikel von Mathieu von Rohr
Tausende tote Kinder, massenhafte Aushungerung und großräumige Zerstörung: Israels Krieg in Gaza droht, das Völkerrecht zu entkernen. Die Bundesregierung macht sich mitschuldig.
24.07.2025, 00.55 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ungeheuerlichkeit der israelischen Kriegsverbrechen in Gaza lässt sich schon länger nicht mehr leugnen, ausblenden oder kleinreden. Nun hat sich die Lage noch einmal dramatisch zugespitzt: Die Regierung von Benjamin Netanyahu hungert die Menschen im Gazastreifen aus, vertreibt sie in immer kleinere Gebiete und hat angekündigt, langfristig alle zwei Millionen Einwohner in ein riesiges Lager zu sperren, um sie von dort in die »freiwillige« Emigration zu treiben.
All das geschieht vor den Augen der Welt. Die Aussagen israelischer Regierungspolitiker sind öffentlich – genauso wie die Bilder von Kindern, die nur noch Haut und Knochen sind.
Mutter mit unterernährtem Kind in Gaza (am 23. Juli)
Mutter mit unterernährtem Kind in Gaza (am 23. Juli)
Foto: Omar Al-Qattaa / AFP
Angesichts dieses Grauens erhebt selbst das legendär neutrale Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) seine Stimme: »Wenn Gaza die Zukunft des Kriegs ist, dann habe ich Angst um die Zukunft der Menschheit«, sagte IKRK-Generaldirektor Pierre Krähenbühl in einem Interview
. Mehr als 100 der renommiertesten internationalen Hilfsorganisationen prangern die »Massenaushungerung« in Gaza an. In einer gemeinsamen Erklärung fordern 30 westliche Regierungen – darunter Frankreich, Großbritannien und die Schweiz – Israel zur sofortigen Beendigung des Kriegs auf.
Und die Bundesregierung? Ist nicht dabei. Außenminister Johann Wadephul erklärt stattdessen, Deutschland könne kein neutraler Mittler sein, »weil wir parteiisch sind. Wir stehen an der Seite Israels.« ...........................
Merz müsste sagen: Das muss aufhören, sofort.
Bundeskanzler Friedrich Merz sagte jüngst, dass ihm »schon seit vielen Wochen« nicht mehr gefalle, was Israel in Gaza tue. Es reicht aber nicht, Netanyahu sorgenvoll zur Zurückhaltung aufzufordern. Deutschland sollte ein Ende des Krieges entschlossen fordern. Merz müsste sagen: Das muss aufhören, sofort.
.................................................. ......
Die Bundesregierung sollte bis auf Weiteres auch dem Reigen an Staatsbesuchen, Umarmungen und symbolischen Treuebekundungen mit Israel ein Ende setzen, bei denen so getan wird, als wäre alles wie immer. Und sie muss den Internationalen Strafgerichtshof unterstützen – auch dann, wenn er gegen israelische Regierungsmitglieder vorgeht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israelpolitik frustriert deutsche Diplomaten
Während in Gaza immer mehr Zivilisten sterben, wächst im Auswärtigen Amt der Protest: Diplomaten organisieren sich in internen Chatgruppen und fordern von Minister Wadephul mehr Härte gegen Israel.
Von Christoph Schult
23.07.2025, 18.51 Uhr
..........................................
Wer in den vergangenen Wochen aufmerksam die Korridore der Zentrale des Auswärtigen Amts in Berlin entlangging, der konnte an manchen Bürotüren Postkarten oder Plakate entdecken. Auch in der Kantine des Ministeriums am Werderschen Markt hätten die Postkarten ausgelegen, berichten Diplomaten dem SPIEGEL.
Die Postkarten zeigen eine Trümmerlandschaft in Gaza, darauf steht: »Eines Tages werden alle immer schon dagegen gewesen sein.« Und: »Vor aller Augen geht das Töten in Gaza weiter.« Das Motiv ist Teil einer Kampagne der Hilfsorganisation Medico International.
Die deutsche Regierung unterstütze »die genozidale Kriegsführung Israels«, heißt es dazu auf der Internetseite von Medico.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)