[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Du traust deiner Mutti! Da gibts auch keine Zweifel.
Übrigens kann ich den Begriff „Mutti“ nicht ausstehen. Mutti steht für Tutteltanten. Merkel!
Ich bevorzuge für meine Mutter den Titel „Mutter“. Wenn ich lieb bin, nenne ich sie „Mama“. Du bist durch und durch Zoni!
“Wenn Mutti früh zur Arbeit geht…“!
Geändert von Ennea Silvio P. (24.07.2025 um 05:02 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
"niemandem zu trauen" muss ein sehr erbärmlicher Zustand sein.
... es gibt ja genügend Gründe, auch an Lenin, seinen Aussagen und vor allem seinen Taten zu zweifeln !!!oder wie Lenin sagte "An allem zweifeln".
aber oft "hinkt die Logik" und was für "wahrscheinlich" gehalten wird, erweist sich häufig als Irrtum!Also bleibt nur sowas wie Logik, das Wahrscheinliche ...
- vor 20 Jahren hätte wohl fast jeder für "wahrscheinlich" gehalten, dass es einen Krieg "Russen gegen Russen" gibt ?!
(könnte immer möglich sein!)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.