+ Auf Thema antworten
Seite 8573 von 8575 ErsteErste ... 7573 8073 8473 8523 8563 8569 8570 8571 8572 8573 8574 8575 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.721 bis 85.730 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Betrugs Maschine, gut bewiesen "Weißhelme" mit eigenen Filmstudie und der Erfinder, machte lieber Selbstmord in Instanbul

Deine Lügen Quellen sind umwerfend. AI, Tagesspiegel und die Betrugs Organisation "White Helms" des Britischen Geheimdienstes. Jetzt fehlt noch die 1 Man Show der [Links nur für registrierte Nutzer] die aus einem Zimmer des Britischen Geheimdienstes aus Londong Blödsinn verbreitete.
    Herrlich anzusehen, wie du dich jedes Mal über meine Quellen echauffierst.

Warum vergisst du dabei immer wieder, dass auch deine Kampfgenossen sich erst kürzlich z. B. auf AI berufen haben und einen
    entsprechenden Link von AI eingebracht hatten?

Sag, wo war da dein Aufschrei?

Du bist schon ein merkwürdiger User.
    Schreibe ich Beiträge ohne Links, quakst du herum und forderst einen entsprechenden Link, also eine Quelle.
    Füge ich meinen Beiträgen eine Quelle bei, quakst du über die Quelle herum.

Man sollte dich "Quakbüttel" nennen.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Herrlich anzusehen, wie du dich jedes Mal über meine Quellen echauffierst.
    Du bist schon ein merkwürdiger User.
    Schreibe ich Beiträge ohne Links, quakst du herum und forderst einen entsprechenden Link, also eine Quelle.
    Du hast das nicht verstanden. Bringst du keine Quellen, schreit navy nach Beweisen. Bist du so dumm, machst du für den Faulplelz navy kostenlos die Arbeit, bringst du ihm die gewünschten Belege, quakt er regelmässig, statt sich zu bedanken, " fake-news ". Merke...navy alleine entscheidet ob die Belege glaubwürdig oder gefaked sind. Wer Jude ist, bestimme ich.

wie immer und auch im Balkan
    Nein, im Balkan besonders. Der ganze Balkan und Balkanien ist ein einziger Blut-rache und korrupter Mafia-staat. Davon sind wir hier noch weit entfernt. Beweise ? Such selber.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Reine Betrugs Maschine, gut bewiesen "Weißhelme" mit eigenen Filmstudie und der Erfinder, machte lieber Selbstmord in Instanbul

Deine Lügen Quellen sind umwerfend. AI, Tagesspiegel und die Betrugs Organisation "White Helms" des Britischen Geheimdienstes. Jetzt fehlt noch die 1 Man Show der [Links nur für registrierte Nutzer] die aus einem Zimmer des Britischen Geheimdienstes aus Londong Blödsinn verbreitete.
    Weisshelme - auch bekannt als Al Kaidas Propagandatruppen

Gefälschter Luftangriff auf Schule
    Eine Schule im Ort Hass (Idlib) soll im Oktober 2016 bei einem russischen oder syrischen Luftangriff zerstört worden sein, inklusive 22 toter Kinder. Der Westen konnte keine Luftraumüberwachungsdaten als Beleg für die Anwesenheit russischer oder syrischer Flugzeuge zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort vorlegen.

Anfang März 2017 berichtete die schwedische humanitäre Ärztevereinigung SWEDHR über Videos der White Helmets, mit denen im März 2015 ein Giftgasangriff im Ort Sarmin vorgetäuscht und der syrischen Regierung angelastet wurde und in denen dafür Leichen von Kindern misshandelt wurden beziehungsweise ein kleiner Junge mit großer Sicherheit vor laufender Kamera getötet wurde.

Die Videos wurden über den White-Helmets-Channel „Syrian Civil Defence in Idlib Province“ hochgeladen. Produziert wurden sie von den Weißhelmen gemeinsam mit der Organisation „Coordinating Sarmin“, deren Logo eine schwarze Jihadistenflagge enthält. In dem Video sind auch Weißhelme zu sehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hauptlieferanten von Propagandabildern für die westlichen Medien aus Syrien sind [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine [Links nur für registrierte Nutzer], die 2013 von dem britischen Militärdienstleister James Le Mesurier gegründet wurde, der das Projekt nach eigenen Angaben spontan in der Türkei zusammen mit türkischen Erdbebenrettungstrainern [Links nur für registrierte Nutzer].

3 mal retten die Weisshelme das gleiche Mädchen

Fassbomben-Lügen der Weisshelme

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ............

Deine Quellen sind Verarschungs Quellen, der Lüge Nr. 1 und uralt bekannt

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weisshelme - auch bekannt als Al Kaidas Propagandatruppen

Gefälschter Luftangriff auf Schule
    Eine Schule im Ort Hass (Idlib) soll im Oktober 2016 bei einem russischen oder syrischen Luftangriff zerstört worden sein, inklusive 22 toter Kinder. Der Westen konnte keine Luftraumüberwachungsdaten als Beleg für die Anwesenheit russischer oder syrischer Flugzeuge zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort vorlegen.
    ................................
    Die Videos wurden über den White-Helmets-Channel „Syrian Civil Defence in Idlib Province“ hochgeladen. Produziert wurden sie von den Weißhelmen gemeinsam mit der Organisation „Coordinating Sarmin“, deren Logo eine schwarze Jihadistenflagge enthält. In dem Video sind auch Weißhelme zu sehen.

Die Hauptlieferanten von Propagandabildern für die westlichen Medien aus Syrien sind [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine [Links nur für registrierte Nutzer], die 2013 von dem britischen Militärdienstleister James Le Mesurier gegründet wurde, der das Projekt nach eigenen Angaben spontan in der Türkei zusammen mit türkischen Erdbebenrettungstrainern [Links nur für registrierte Nutzer].

3 mal retten die Weisshelme das gleiche Mädchen

Fassbomben-Lügen der Weisshelme

Grün geht nicht: nochmal Fotos, über die White Helms Terroristen, auch vom Auwärtigem Amte finanziert, was normal ist. Die haben angeblich gerettete Kinder, geschächtet, ermordet, übelste Terroristen und es gibt viele Fotos, was unsere Regierung so finanziert und organisiert.

Immer mit Kriminellen und Terroristen. Weiter geht es. man finanziert ohne Projekt Kontrolle, jeden Verbrecher Clan

Abschaum der Menscheit. Auswärtige Amt, Steinmeier, Angela Merkel, Heiko Maas, Baerbock

man kann viel Geld umleiten, stehlen mit den SPD Banden. Was für eine Peinlichkeit, sowas zu finanzierten: Christen Mörder, denn Nonnen, Priester wurden umgebracht. Alles finanzierte die Steinmeier Bande

war 2013 schon bekannt

Geändert von navy (23.07.2025 um 15:30 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Interessante Entwicklung:
    -
    Verteidigungskreise: Syrische Regierung bittet Türkei um Militärhilfe

Die Türkei bereitet sich darauf vor, dem Nachbarland bei der Ausbildung von Einsatzkräften zu helfen.

23.7.2025
    -
    Kommentar:

Die Frage wird sich einst stellen, ob die Türkei und der Iran den Terrorwesten in der Region sehen wollen.
    Inzwischen bereiten die USA eine neue Terrorzelle (Militärbasis, dieses Mal wohl eher durch Privatpersonen, also Privatarmee) im Sangesur-Korridor (Armenien-Aserbaidschan), direkt an der Grenze zum Iran.

Der Terrorwesten ist seit Jahrhunderten ein Synonym für den Tod und Zerstörung
    .
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Baerbock, Steinmeier, Heiko Maas, Terroristen finanzierung in Syrien und und

Syrien: Überwachungsvideo zeigt Exekution von Krankenhausmitarbeiter
    11 Aug. 2025 19:12 Uhr

Das lokale Nachrichtenportal "Suweyda 24" hat am Sonntag, dem 10. August 2025, ein Video veröffentlicht, das die Exekution eines ehrenamtlichen Krankenhausmitarbeiters zeigen soll.

Video: Die Aufnahme soll am 16. Juli 2025 entstanden sein, als es in der mehrheitlich von Drusen bewohnten Stadt Suweida zu Gefechten zwischen Drusen und Truppen der neuen syrischen Machthaber kam.

Laut westlichen Medienberichten sollen die Regierungstruppen ein Massaker im Krankenhaus begangen und sogar in Patientenbetten gefeuert haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Millliarden gestohlen die Ursula von der Leyen Bande, Steinmeier auch im Irak, mit dem Barzani Clan, Neue SUV Mercedes ebenso. Palast, immer mit Kriminellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Baerbock, Steinmeier, Heiko Maas, Terroristen finanzierung in Syrien und und

Syrien: Überwachungsvideo zeigt Exekution von Krankenhausmitarbeiter
    11 Aug. 2025 19:12 Uhr

Das lokale Nachrichtenportal "Suweyda 24" hat am Sonntag, dem 10. August 2025, ein Video veröffentlicht, das die Exekution eines ehrenamtlichen Krankenhausmitarbeiters zeigen soll.

Video: Die Aufnahme soll am 16. Juli 2025 entstanden sein, als es in der mehrheitlich von Drusen bewohnten Stadt Suweida zu Gefechten zwischen Drusen und Truppen der neuen syrischen Machthaber kam.

Laut westlichen Medienberichten sollen die Regierungstruppen ein Massaker im Krankenhaus begangen und sogar in Patientenbetten gefeuert haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Millliarden gestohlen die Ursula von der Leyen Bande, Steinmeier auch im Irak, mit dem Barzani Clan, Neue SUV Mercedes ebenso. Palast, immer mit Kriminellen
    Wieviel hatte die Baerbock diesen Schlächtern gleich großherzig rübergereicht?
    Mir war so wie 80 Millionen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wieviel hatte die Baerbock diesen Schlächtern gleich großherzig rübergereicht?
    Mir war so wie 80 Millionen?
    Das ist doch alles nur kontraproduktiv und wir haben nichts davon ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Interessante Entwicklung:
    -
    Verteidigungskreise: Syrische Regierung bittet Türkei um Militärhilfe

Die Türkei bereitet sich darauf vor, dem Nachbarland bei der Ausbildung von Einsatzkräften zu helfen.

23.7.2025
    -
    Kommentar:

Die Frage wird sich einst stellen, ob die Türkei und der Iran den Terrorwesten in der Region sehen wollen.
    Inzwischen bereiten die USA eine neue Terrorzelle (Militärbasis, dieses Mal wohl eher durch Privatpersonen, also Privatarmee) im Sangesur-Korridor (Armenien-Aserbaidschan), direkt an der Grenze zum Iran.

Der Terrorwesten ist seit Jahrhunderten ein Synonym für den Tod und Zerstörung
    .
    und Korruption, die Amtsträger bestechen, ist System, was mit Einladungen und Visas für dubiose Leute anfängt

Wie die CIA Journalisten erfolgreich für Propaganda eingespannt hat
    09. November 2022 um 12:09 Ein Artikel von: Tobias Riegel

In einem Video von 1983 schildert ein CIA-Agent sehr offen, wie er Medien für die Zwecke seines Geheimdienstes erfolgreich genutzt hat. Das Video ist nicht nur als Zeitzeugnis interessant. Es ist auch lehrreich für die Gegenwart, etwa für die Bewertung der Berichterstattung zum Ukrainekrieg. Die Strategien der CIA zum Missbrauch von willigen, naiven oder überrumpelten Journalisten wurden seit dem Interview sicherlich weiter verfeinert und erheblich ausgebaut. Das Vorgehen ist selbstverständlich nicht exklusiv für die CIA oder die USA – mutmaßlich versuchen viele Geheimdienste, diese Art der Medien-Infiltration zu nutzen. Von Tobias Riegel.

Edward Snowden hat über Twitter ein Interview mit dem ehemaligen CIA-Agenten Frank Snepp zur geheimdienstlichen Infiltration von Medien während des Vietnamkriegs verbreitet. Snowden sagt dazu:

„Das wichtigste Interview des Jahres wurde 1983 aufgenommen.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

und Korruption, die Amtsträger bestechen, ist System, was mit Einladungen und Visas für dubiose Leute anfängt

Wie die CIA Journalisten erfolgreich für Propaganda eingespannt hat
    09. November 2022 um 12:09 Ein Artikel von: Tobias Riegel

In einem Video von 1983 schildert ein CIA-Agent sehr offen, wie er Medien für die Zwecke seines Geheimdienstes erfolgreich genutzt hat. Das Video ist nicht nur als Zeitzeugnis interessant. Es ist auch lehrreich für die Gegenwart, etwa für die Bewertung der Berichterstattung zum Ukrainekrieg. Die Strategien der CIA zum Missbrauch von willigen, naiven oder überrumpelten Journalisten wurden seit dem Interview sicherlich weiter verfeinert und erheblich ausgebaut. Das Vorgehen ist selbstverständlich nicht exklusiv für die CIA oder die USA – mutmaßlich versuchen viele Geheimdienste, diese Art der Medien-Infiltration zu nutzen. Von Tobias Riegel.

Edward Snowden hat über Twitter ein Interview mit dem ehemaligen CIA-Agenten Frank Snepp zur geheimdienstlichen Infiltration von Medien während des Vietnamkriegs verbreitet. Snowden sagt dazu:

„Das wichtigste Interview des Jahres wurde 1983 aufgenommen.“

So langsam hab ich das Gefühl, dass die Welt immer korrupter wird ...Nur wie kann man das stoppen dann ? Ich bin hier ziemlich ratlos ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer