User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Mancher User ist sehr leichtfertig mit Inhalten.
Er hat bisher nicht erlebt was es bedeutet in seiner Heimat über 70 Jahre und täglich mit dem Tod zu rechnen,
mit Erschiesseungen seitens der Besatzer, mit Bombardierung etc.
Vielleicht erleben wir das alles einst auch hier, wenn es kein Israel mehr geben sollte,
und die mosaischen Killer schwerbewaffnet Deutschland besetzen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Nein die auch nicht. Da werden deine Rechtfertigungsversuche nichts ändern.
Die Juden morden dort völlig entmenschlicht. Sie haben Freude dabei. Kein Unterschied zum Jihadisten und letztendlich die gleiche grausame Ideologie die hinter den Bombardements gegen Deutsche Städte steckt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Quanah hätte nach einem 7.10. noch ganz andere Sachen gemacht. Herman Lehmann berichtet von einem Überfall auf ein Tonkawalager, bei dem sich für Kannibalismus revanchiert wurde, konsequent und ohne jede Zimperlichkeit.
Damals wolltet ihr mir schon immer den Baumstreichlerindianer vorhalten. Das war der Mann, den ich als Avatar benutze, aber nicht.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
S.C. Gwynne