User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da stimmt! Allerdings nur nach heutigen Vorstellungen. Als es noch keine Menschenrechte, Voelkerrecht und Kriegsrecht gab, hat der geniale chinesische Militaerstratege, Feldherr und Philosoph, Sun Tzu, in seinem Standardwerk " Die Kunst des Krieges ", bereits vor 2.500 Jahren die kriegsentscheidende Bedeutung erkannt, vorrangig Kinder, schwangere Frau und gebaerfaehige, fruchtbare Frauen des Gegners abzumetzeln, damit dem Gegner der Nachwuchs an soldatischen Humanressourchen ausgeht.
Die Kriege damals dauerten ueber viele Jahrzehnte an, aehnlich wie der Krieg Israels gegen die arabischen Palaestinenser nun schon seit fast 75 Jahren andauert.
Der israelisch Premierminister und Psychopath Benjamin Netanyahu kennt wahrscheinlich die Werke des Sun Tzu und befiehlt deshalb der IDF, zwar nicht schriftlich aber muendlich, gezielt Kinder und Frauen in den arabischen Paelaestinensergebieten zu ermorden, damit die ethnisch gesaeuberten Gebiete anschliessend mit israelischen Juden neu besiedelt werden koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich will gar nix. Ich bin nur Zuschauer. Mit Israel sympathisieren ist schwerlich Straftatbestand.
Du hast mich zitiert, bevor ich das verschluderte Zitat wieder eingefügt habe. Grundsätzlich werde ich mich bei diesem Thema mit Grinsegesichtern zurückhalten und das Zitierte gilt keinem Toten.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne