User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 1353 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 807 1307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 13525

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Seit mittlerweile 3 Jahren kommen Behauptungen in dieser Form und nichts passiert. Entsprechend wird es auch diesmal sein.

Warum sollte Russland das ausgerechnet jetzt machen?
    Trump hilft der Ukraine nicht verlässlich, sobald Putin den ersten Amerikaner in so einem Angriff auf die NATO tötet, wird sich der Wind dahingehend schnell drehen. Die Russen haben im Schwarzen Meer einen Krieg gegen ein Land ohne Marine verloren und können aktuell nichtmal die Ukrainer davon abhalten Angriffe in Russland selbst, mit Drohnen auszuführen. Da macht es keinen Sinn, sich Ärger mit der US-Armee einzuhandeln, die haben nämlich Waffen, die deutlich weiter schießen, mit wesentlich mehr Sprengkraft.
    Im Le Figaro kann man aber aktuell lesen, dass Russland militaerisch immer staerker wird.

Pssst, bitte nicht weitersagen, da VS und BND das nicht hoeren wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier kann man das unentgeltlich lesen, da der Le Figaro eine Bezahlschranke hat, die ich mit Hilfe des Archivs ausgehebelt habe:

Frau weiss sich halt zu helfen.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung, deshalb weiß ich natürlich, dass "Lykurg" Mist geschrieben hat, siehe seinen Beitrag oben.

Es wäre doch ganz einfach zu lösen, denn ein Genosse von euch hatte doch erst kürzlich geschrieben, dass man seine
    Behauptungen auch belegen muss.

Also "navy" und "Lykurg" belegt doch einmal die Behauptung, dass die Bundesrepublik Deutschland kein souveräner deutscher Staat ist.
    Zunächst einmal reicht bereits die Beobachtung dieses Regimes, was nicht heißt, dass ich hier stundenlang Material zusammentrage für ein ignorantes Troll-A...... wie dich. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Aber einen Lesehinweis bekommst du, falls du Bücher verstehen kannst...da sind jede Menge harte Fakten und Dokumente zu finden

Holger Fröhner - Die Jahrhundertlüge

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schlauer Spruch. Hast du den aus deinem Poesie-Album? Der völkerrechtliche Status der BRD ist klar. Dass du Idiot davon keine Ahnung hast, ist eine andere Sache. Wer hier so plump und dumm mit USA-Flagge und Adler rumläuft, der ist entweder ein bezahlter Troll oder wirklich völlig durch

Ich benötige kein Poesie-Album, ich schreibe kurzerhand aus der Hüfte.

Der Status der Bundesrepublik ist allgemein bekannt, aber du darfst gerne deine Behauptung, der ich widersprochen habe, belegen.

Ja, es gibt Idioten und Oberidioten, zu den Idioten zählst du wahrlich nicht.
    Die Sache mit meinem Avatar hatte ich schon mehrfach erklärt und beschrieben,
    d. h., mein Avatar ist nicht politisch motiviert.

Sag, mit welcher Schwuchtel wirbst du mit deinem Avatar?

Diese BRD ist ja auch gar kein souveräner, deutsche Staat, sondern ein von außen gesteuertes Besatzungsregime.
    Zunächst einmal reicht bereits die Beobachtung dieses Regimes, was nicht heißt, dass ich hier stundenlang Material zusammentrage für ein ignorantes Troll-A...... wie dich. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Aber einen Lesehinweis bekommst du, falls du Bücher verstehen kannst...da sind jede Menge harte Fakten und Dokumente zu finden

Mit anderen Worten, du kannst deine Behauptung, siehe oben, nicht belegen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Im 3. Weltkrieg gegen Russland wird die BRD als Konstrukt sowieso irgendwann implodieren, wenn nicht das vorher durch die illegale Masseninvasion und Sozialkrise vorher passieren sollte ?

Russland stellt sich bereits auf einen hundertjaehrigen Krieg ein. Quelle dazu hatte ich ja am Sonntag hier im Strang gebracht. Die kam von einem Kreml-Insider.

Der SVR soll seine Auslandsagenten in der BRD in diesem Jahr sogar verdoppelt haben !

Es zeigt, dass die BRD zunehmend in den Fokus der geheimdienstlichen russischen Auslandsaufklaerung geraten ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hast du das Buch gelesen?

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Du hast die Behauptung hier im Forum aufgestellt, also hast du sie auch zu belegen.
    Ups, klar, ich muss/soll immer etwas belegen.

Wenn ich Belege einfordere, kommt immer nur "heiße Luft" und saudämliche Anmache.

Aber gut, hier ein Artikel von Hunderten, die du über diese "Angelegenheit" findest:

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du das Buch gelesen?

Ich lese keine Bücher von einem verhinderten Milizionär.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich lese keine Bücher von einem verhinderten Milizionär.
    Dann verweigerst du die Quelle zur Kenntnis zu nehmen. Zur Verfuegung gestellt hat sie dir der Nutzer Lykurg naemlich.

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Ups, klar, ich muss/soll immer etwas belegen.

Wenn ich Belege einfordere, kommt immer nur "heiße Luft" und saudämliche Anmache.

Aber gut, hier ein Artikel von Hunderten, die du über diese "Angelegenheit" findest:

Immerhin hast du belegt woher dein "Wissen" stammt. Die FR gibt sich zwar alle Mühe das Interwiev schlechtzureden und faselt in der Überschrift etwas daher was der nachfolgende Text absolut nicht hergibt, stellt also auch nur eine konstruierte Behauptung auf,Wahrheitsgehalt gleich NULL.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer