+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 180 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1794

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wem gehört er denn tatsächlich, mal so nach deiner Vorstellung?
    das ist überwiegend Chemisch gesteuert, wo auch jede Vernunft aussetzt, bei Frau und Mann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In Ihr zu ejakulieren- das "erigieren" sollte schon vorher stattgefunden haben.Na ja- ansonsten hast Du verdammt recht- die Weiber haben mehr Macht und Einfluß, als es es ihrem geistigem Zustand zukommt.Quote sage ich nur!Was ein Unsinn!
    Daran sind Männer schuld, die vielen Lemminge, die diesen Weibern hinterhersteigen und ihnen die Illusion von Allmacht geben,
    obwohl die meisten Weiber gar nichts können, nicht mal sich selbst außerhalb eines sozialstaatlichen und zivilisatorischen Umfelds versorgen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Der Fötus ist ganz sicher ein Lebewesen. Diese Erkenntnis ist in unserem Zusammenhang nicht aussagekräftig. Eine Steinlaus ist auch ein Lebewesen.

Die Frage ist, ober auch schon ein menschliches Lebewesen ist, weil er ja nicht nur die äußeren, sondern bereits auch schon die inneren Anlagen eines Menschen in sich trägt. Das ist wirklich eine sehr heikle ethische Frage, deren Beantwortung hier in dieser von katastrophalen Idioten durchsetzten Gesprächsrunde nicht zu erörtern ist. Die Böswilligkeit und/oder Dummheit einiger Nutzer machen jeden ernsthaften Gesprächsansatz unmöglich.

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass ich solche Diskussionen und Überlegungen nicht zum ersten Mal begleite, aber ich mache das grundsätzlich nur mit Publikum, dass vielleicht nicht in jedem Fall die nötigen Fähigkeiten besitzt, aber unbedingt die nötige Bereitschaft zeigt, wirklich etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen.

Also, es ist nicht persönlich gemeint, wenn ich dir nicht weiter auf deine berechtigten Fragen antworte, und ja, die christliche Kirche ist mit ihren Einlassungen ähnlich hilfreich wie ein @Kotzfisch oder @Minimalphilosoph, also gar nicht.
    Dein Geschwätz ist wieder einmal eine völlige Nullnummer.
    Es geht konkret um die Äußerung dieser Gersdorf und von hay.

Bis zum Zeitpunkt der Geburt kommt dem ungeborenen Leben keine Menschenwürde zu und man könne es "abtreiben" bis Minuten vor der Niederkunft.
    Menschenwürde ist "abwägbar"- vulgo zuteilbar.

Daraus folgt, dass ein Frühchen kein Mensch ist und man es töten darf.

Habt Ihr Nazis das soweit verstanden? Denn auf deren ethischem
    Niveau seid Ihr.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daran sind Männer schuld, die vielen Lemminge, die diesen Weibern hinterhersteigen und ihnen die Illusion von Allmacht geben,
    obwohl die meisten Weiber gar nichts können, nicht mal sich selbst außerhalb eines sozialstaatlichen und zivilisatorischen Umfelds versorgen.

---
    Ganz genau.So meinte ich das!

Mitglied

Du hast nichts zu befürchten.
    Nun, man sollte Narren nicht einfach so abtun.....

Mitglied

Du bist kein "echter Bürger". Soooo schlimm steht es um Deutschland auch wieder nicht, dass man Personen wie dich schon als echte Bürger akzeptieren müsste. Du bist eine aufblasbare Gummipuppe, die einen nordkoreanischen Diktator darstellt. So sind auch deine Äußerungen einzuordnen. Intelligent wie eine Gummipuppe, demokratisch wie ein nordkoreanischer Diktator.
    Nun ja, da hat er Dir aber schon einiges vorraus.....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Der Fötus ist ganz sicher ein Lebewesen. Diese Erkenntnis ist in unserem Zusammenhang nicht aussagekräftig. Eine Steinlaus ist auch ein Lebewesen.

Die Frage ist, ober er auch schon ein menschliches Lebewesen ist, weil er ja nicht nur die äußeren, sondern bereits auch schon die inneren Anlagen eines Menschen in sich trägt. Wie sieht das aber mit seinem Bewusstsein aus? Das ist wirklich eine sehr heikle ethische Frage, deren Beantwortung hier in dieser von katastrophalen Idioten durchsetzten Gesprächsrunde nicht zu erörtern ist. Die Böswilligkeit und/oder Dummheit einiger Nutzer machen jeden ernsthaften Gesprächsansatz unmöglich.

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass ich solche Diskussionen und Überlegungen nicht zum ersten Mal begleite, aber ich mache das grundsätzlich nur mit Publikum, dass vielleicht nicht in jedem Fall die nötigen Fähigkeiten besitzt, aber unbedingt die nötige Bereitschaft zeigt, wirklich etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen.

Also, es ist nicht persönlich gemeint, wenn ich dir nicht weiter auf deine berechtigten Fragen antworte, und ja, die christliche Kirche ist mit ihren Einlassungen ähnlich hilfreich wie ein @Kotzfisch oder @Minimalphilosoph, also gar nicht.
    Hast Recht ,- diese Frage hier im Forum sachlich zu erörtern , das gäbe nur einen neuen Kriegsschauplatz..

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Alle Unklarheiten beseitigt ?

Nachdem wir uns nun alle so schön vollgegiftet haben ,-
    bleibt Deine Formulierung - die ich gern anerkenne , so stehen :

Ab der hoffentlich geglückten der Geburt ist der Fötus ein Kind ,- also ein Mensch !

Vor der Geburt nennen wir den künftigen Menschen Embryo oder Fötus oder Leibesfrucht
    oder auch Produkt der Liebe....

Bleibt die Frage :

Ist Abtreibung ein Mord ?

Ist es eine einfache Abtötung ?

Ist der Fötus ein Lebewesen , oder darf man erst von einem Lebewesen sprechen, wenn es selbständig atmet ?

Fragen über Fragen ,-
    und die christliche Kirche sollte in diesem Punkt einfach die Klappe halten !

genau, Fragen über Fragen, die auch von Juristen wahrscheinlich NIE EINDEUTIG aufgelöst werden können,
    deshalb sollte man damit juristisch auch nur die fachlich Besten befassen!

aber .....wie stehen eigentlich die am lautesten gegen Abtreibung brüllen, zu allen Konsequenzen ihrer Forderungen,
    Behinderung, Inklusion etc.?
    ich meine in Amerika werden diese Diskrepanzen aktuell sehr deutlich
    Holzauge - sei wachsam

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Hast Recht ,- diese Frage hier im Forum sachlich zu erörtern , das gäbe nur einen neuen Kriegsschauplatz..
    Er sagt, eine Steinlaus- er bezieht sich da auf Loriot, sei auch ein Lebewesen.An Zynismus nicht zu überbieten. Aber überhaupt nicht lustig.Die kleine Volte ist mir nicht entgangen.Der Wxxxxer!

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    genau, Fragen über Fragen, die auch von Juristen wahrscheinlich NIE EINDEUTIG aufgelöst werden können,
    deshalb sollte man damit juristisch auch nur die fachlich Besten befassen!

aber .....wie stehen eigentlich die am lautesten gegen Abtreibung brüllen, zu allen Konsequenzen ihrer Forderungen,
    Behinderung, Inklusion etc.?
    ich meine in Amerika werden aktuell diese Diskrepanzen sehr deutlich
    Ja sicherlich, schade, dass man sich mit Deinen offensichtlichen Behinderungen nie befasst hat und die Sonderschulen aufgelöst hat. Inklusion ist offenbar ein Riesenfehler.Das Ergebnis liest man hier.Gruselig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer