+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 180 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1794

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

[QUOTE=kotzfisch;12441659]
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön, weiß ich nicht mehr- das ist nahezu 10 Jahre her!Ich habe das Datenmaterial noch da, könnte die PA theoretisch neu aufsetzen- sag mir mal einen Grund: wozu?
    Es ist ein Fakt, dass politische Foren eine aussterbende Gattung sind.Da sind wir wohl einig.Meine Interessen haben sich auch bißchen gewandelt.ist das legitim? Bin ich Rechenschaftpflichtig? Ich denke nein.Ganz ernst jetzt.Also Schwamm drüber.

Bist ziemlich weit unten angekommen, du kannst ja nicht einmal mehr richtig zitieren.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ein Fetus, nur weil man ihn nicht bzw. noch nicht Kind nennt, straffrei abgetrieben werden kann?
    Na diese Doppelnamen-Oma. Angeblich...

Mir stellen sich allerdings diverse Anschlussfragen.
    Nehmen wir an, der Kopf schaut bei der Geburt schon raus; das Kind ist aber derart hässlich, dass man es einfach nicht haben will.
    Kann man es dann zurückschieben und straffrei abtreiben
    Also wann genau ist das Kind denn ein echtes Kind?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

"Stelllung" nehmen?

Ich wette einmal, dass nicht nur ich dich aus der PA kenne und somit auch deine Äußerungen, die du dort
    etlichen Usern hast zukommen lassen, darunter waren etliche Verleumdungen.
    Völlig themenfremd hier. Aber in der PA: konkret- welche Verleumdungen begang ich da? Konkret! Damit ich um Entschuldigung bitten kann.Gib einfach Butter bei die Fische! Kannst Du nichts benennen, bist Du nur ein feindseliger Schwätzer.Ok, Du bist am Zug!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mich hat er extra in die PA gelockt nur um mich sogleich wieder sperren zu können. Was ein armes Würstchen. Der war einfach total überfordert, sowohl technisch als auch mental. Das operative Tagesgeschäft lief über Dobermann, eine der miesesten Kreaturen der Forenwelt, der ich jemals begegnet bin. Nicht mal bei Linksextremisten bin ich so hochgradig widerlichen Subjekten begegnet, und da gab es einige.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig themenfremd hier. Aber in der PA: konkret- welche Verleumdungen begang ich da? Konkret! Damit ich um Entschuldigung bitten kann.Gib einfach Butter bei die Fische! Kannst Du nichts benennen, bist Du nur ein feindseliger Schwätzer.Ok, Du bist am Zug!
    Nun, ich bin kein Fan von Daten-Abspeicherung, es sei denn, dass man mich ganz krass anmacht.

So gesehen kann ich hier nicht mit Beiträgen aus der PA aufwarten.

Wie ich es aber schon schrieb, gibt es auch hier im Forum und nicht nur hier genug User, die dich kennen bzw. kennengelernt hatten.

Mich hat er extra in die PA gelockt nur um mich sogleich wieder sperren zu können. Was ein armes Würstchen. Der war einfach total überfordert, sowohl technisch als auch mental. Das operative Tagesgeschäft lief über Dobermann, eine der miesesten Kreaturen der Forenwelt, der ich jemals begegnet bin. Nicht mal bei Linksextremisten bin ich so hochgradig widerlichen Subjekten begegnet, und da gab es einige.
    Du hast mich in einem Telefonat angefleht, wieder dabeisein zu können, nachdem ich Dir Dein Versprechen abnahm, Dich nicht mehr so zu verhalten, wie Du Dich verhalten hast.Es war ein klarer Sommertag und ich stand mit dem Schnurlosen im Garten.Ich weiß es, wie heute.Dann entsperrte ich Dich, was ich bald darauf bereute, weil Du unfähig warst, Dich an Absprachen zu halten, Du Würstchen! So sieht die Realität aus.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wem gehört er denn tatsächlich, mal so nach deiner Vorstellung?
    Weiber haben keine Verantwortung für die biologischen Prozesse in ihnen.
    Weiber haben von der Natur eine gesonderte Position erhalten, sie brauchen nur die Beine breit machen,
    Anwärter gibt es en Masse, und selbst das hässlichste und dümmste und böseste Weibsbild bekommt einen ab, der bereit ist, in ihr zu erigieren.

Daraus erwächst die Illusion des Anspruchs einer Allmacht in den Weibern, die sie nicht haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nun, ich bin kein Fan von Daten-Abspeicherung, es sei denn, dass man mich ganz krass anmacht.

So gesehen kann ich hier nicht mit Beiträgen aus der PA aufwarten.

Wie ich es aber schon schrieb, gibt es auch hier im Forum und nicht nur hier, genug User die dich kennen bzw. kennengelenrt hatten.
    Schön, die die mich kennengelernt haben, kennen mich, die anderen Foristen können mich.Alles klar?

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Alle Unklarheiten beseitigt ?

Nachdem wir uns nun alle so schön vollgegiftet haben ,-
    bleibt Deine Formulierung - die ich gern anerkenne , so stehen :

Ab der hoffentlich geglückten der Geburt ist der Fötus ein Kind ,- also ein Mensch !

Vor der Geburt nennen wir den künftigen Menschen Embryo oder Fötus oder Leibesfrucht
    oder auch Produkt der Liebe....

Bleibt die Frage :

Ist Abtreibung ein Mord ?

Ist es eine einfache Abtötung ?

Ist der Fötus ein Lebewesen , oder darf man erst von einem Lebewesen sprechen, wenn es selbständig atmet ?

Fragen über Fragen ,-
    und die christliche Kirche sollte in diesem Punkt einfach die Klappe halten !

Der Fötus ist ganz sicher ein Lebewesen. Diese Erkenntnis ist in unserem Zusammenhang nicht aussagekräftig. Eine Steinlaus ist auch ein Lebewesen.

Die Frage ist, ober er auch schon ein menschliches Lebewesen ist, weil er ja nicht nur die äußeren, sondern bereits auch schon die inneren Anlagen eines Menschen in sich trägt. Wie sieht das aber mit seinem Bewusstsein aus? Das ist wirklich eine sehr heikle ethische Frage, deren Beantwortung hier in dieser von katastrophalen Idioten durchsetzten Gesprächsrunde nicht zu erörtern ist. Die Böswilligkeit und/oder Dummheit einiger Nutzer machen jeden ernsthaften Gesprächsansatz unmöglich.

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass ich solche Diskussionen und Überlegungen nicht zum ersten Mal begleite, aber ich mache das grundsätzlich nur mit Publikum, dass vielleicht nicht in jedem Fall die nötigen Fähigkeiten besitzt, aber unbedingt die nötige Bereitschaft zeigt, wirklich etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen.

Also, es ist nicht persönlich gemeint, wenn ich dir nicht weiter auf deine berechtigten Fragen antworte, und ja, die christliche Kirche ist mit ihren Einlassungen ähnlich hilfreich wie ein @Kotzfisch oder @Minimalphilosoph, also gar nicht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiber haben keine Verantwortung für die biologischen Prozesse in ihnen.
    Weiber haben von der Natur eine gesonderte Position erhalten, sie brauchen nur die Beine breit machen,
    Anwärter gibt es en Masse, und selbst das hässlichste und dümmste und böseste Weibsbild bekommt einen ab, der bereit ist, in ihr zu erigieren.

Daraus erwächst die Illusion des Anspruchs einer Allmacht in den Weibern, die sie nicht haben.

---
    In Ihr zu ejakulieren- das "erigieren" sollte schon vorher stattgefunden haben.Na ja- ansonsten hast Du verdammt recht- die Weiber haben mehr Macht und Einfluß, als es es ihrem geistigem Zustand zukommt.Quote sage ich nur!Was ein Unsinn!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer