User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21635 von 21636 ErsteErste ... 20635 21135 21535 21585 21625 21631 21632 21633 21634 21635 21636 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.341 bis 216.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ??
    Der Idiot, also der Fotzen-Wladimir, hat sich mit der Ukraine angelegt und nicht umgekehrt.
    Wärst du ein Junge und hättest du mal eine Keilerei als Kind erlebt, wüsstest du, daß es eine schlechte Idee ist,
    einen viel stärkeren zu provozieren und darauf zu vertrauen, daß dir von anderen aus der Patsche geholfen wird.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daran ist diese Strategie schuld, die den Kläffer Ukraine weiter mit Waffen versorgt.
    Die Ukrainer verstehen es als nützliche Idioten erst ganz zum Schluss.
    Ich korrigiere, die werden es noch vor dir Plappermäulchen verstehen, aber eben als Vorletzte.

---

Der/die hat nach mehr als drei Jahren Krieg immer noch nicht kapiert, was ein Zermürbungs- und Abnutzungskrieg ist.

Das Ziel der Russen ist nicht Landschaft, sondern die nachhaltige Zerstörung der militärischen Möglichkeiten der Ukraine.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Diese "Diskussion" ist zum Wasserbrunnen verkommen, wo sich das Tier stets im Kreis um den Brunnen dreht.

Obwohl die Absicht des Terrorwestens seit 1998 (und früher, mir seit 1998 bekannt, nicht erahnt) schämen sich die hiesigen Propagandisten des Terrorwestens nicht ihre Lügen täglich gewaltsam durchzusetzen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei Dir hat die Vogelgrippe zugeschlagen, ne?!

Die EU ist überaltert, überschuldet, ermattet und ermüdet, keine Rohstoffe, kein Standing, keine Story, die irgendjemand hören will oder glauben kann. Russland, China, BRICS, haben dem Rest der Welt gezeigt, wie fertig der Westen ist.
    Es kommt nur noch Schwachsinn, von diesen hoch kriminellen Banden, der "Zivilen Gesellschaft" welche den Staat seit langem plündern im Mafia Klientel Stile, für Posten. Gibt es in keinem Staat der Welt in dieser ordinären Art, des Milliarden Diebstahles, dieser Banden inklusive der EU Commission und in Billiarden Höhe. Blackbyrd, Dementi kapieren diese Georg Soros Masche nicht, wo diese Dummnudeln und Schwuchteln sogar höchste Richter Posten besetzen wollen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese "Diskussion" ist zum Wasserbrunnen verkommen, wo sich das Tier stets im Kreis um den Brunnen dreht. ...
    Deswegen sollte der Strang auch geschlossen werden.
    Alle Argumente sind ausgetauscht, es gibt keinen neuen Erkenntnisgewinn mehr.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja ja.
    Das größte Land der Welt, das ressourcentechnisch autark ist, das jetzt sogar neue Gebiete hinzugewonnen hat, ist Verlierer.
    Nicht etwa die ressourcenfreie BRD mit ihrem Rentenproblem und den Migrantenmassen, die in Zukunft kaum noch zu versorgen sind.
    Sondern Rußland mit seinen fruchtbaren Äckern, Erzminen, Gas- und Ölvorkommen ist Verlierer.
    Alles klar, du Nulpe.

---
    Abwarten und Tee trinken.

Wobei ich nochmals explizit darauf hinweise, dass ich schon zu Anfang dieser Debatte
    geschrieben hatte, dass die Ukraine diesen Konflikt militärisch nicht gewinnen kann.

So gesehen hat Russland einen sehr hohen Blutzoll gezahlt und die russische Wirtschaft
    sehr stark geschwächt. Die daraus resultierenden innerpolitischen Maßnahmen werden die
    russischen Bürger zahlen müssen.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ??
    Der Idiot, also der Fotzen-Wladimir, hat sich mit der Ukraine angelegt und nicht umgekehrt.

Falscher Denkansatz.

Im Schatten einer Grossmacht sind die eigenen Vorstellungen begrenzt.

Dies gilt für uns und auch für die Ukraine.
    Wir haben danach gehandelt, z.B. als Trump den Iranvertrag kündigte, da haben wir,
    obwohl wir den Vertrag mitverhandelt hatten und für gut befanden,
    uns der Vorgehensweise "unserer Grossmacht" angeschlossen.

Die Ukraine hat nicht berücksichtigt, das sie im Schatten der "Grossmacht" Russlands ist
    und zahlt nun den Preis, so wie z.B. Saddam oder Noriega den Preis zahlten,
    als sie nicht berücksichtigten, das sie "im Schatten" der USA "lebten".

Es ist traurig das die Realität so ist und die Welt in Einflusszonen aufgeteilt ist,
    aber, wenn man als Staat dauerhaft "überleben will" muss man die Vorstellungen
    der "eigenen Grossmacht" irgendwie akzeptieren.
    Deswegen machen wir ja auch auf Seite der USA mit, auch wenn wir dadurch
    nicht gerade wenig Geld verlieren.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

---
    Gute Idee. Seit Herbst 23 ist hier nix mehr passiert. Falls die USA Truppen schicken, oder krasse Sanktionen verabschieden, kann man das wieder aufnehmen. Mach es wie Trump: 50 Tage dicht
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

---
    Manche trugen und tragen Argumente vor, mancher Vertreter des Terrorwestens ist dabei täglich und gewaltsam diese Argumente zu zersetzen. Ich falle etwas aus dem Rahmen, da ich davon Kenntnis hatte, und wenn ich gewollt hätte ...

Aber es kann keine "Meinung" mehr sein, wie sich mancher User hier zeigt, da die Meiung von der Einsicht lebt.
    Und Einsicht ist bei manchem User nicht erkennbar, das Gegenteil.

Ich bin froh dass ich nur User bin, und keine Entscheidungen treffen muss.
    Gruß.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wärst du ein Junge und hättest du mal eine Keilerei als Kind erlebt, wüsstest du, daß es eine schlechte Idee ist,
    einen viel stärkeren zu provozieren und darauf zu vertrauen, daß dir von anderen aus der Patsche geholfen wird.

---
    Darum geht es nicht.

Putin hat die Ukraine, einen souveränen Staat mit international anerkannten Grenzen, überfallen und
    völkerrechtswidrig ukrainisches Land annektiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer