User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21633 von 21636 ErsteErste ... 20633 21133 21533 21583 21623 21629 21630 21631 21632 21633 21634 21635 21636 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.321 bis 216.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Glatzkopp Oberst aus Austria meinte bei n-tv die USA liefern die Patriots in homöopathischen Dosen. Ein Angriff von russischer Seite und die Dinger sind leergeschossen. Und ein Abwehrrakete kostet ab 1 Million Euro.
    Die Patriot-System werden doch wie Alles durch Neuverschuldung ueber frische Kredite juedischer Geldverleiher finanziert. Der Schuldzinsendienst laeuft ueber mehre Generationen. Das bedeutet unsere Urenkel bezahlen noch die Kreditzinsen der vom BRD Regime zu Wucherpreisen von den USA gekauften Patriot-System ab, welche die Russen binnen kurzer Zeit mit ihren Hyperschall-Marschflugkoerpern vollstaendig vernichten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das waere aber schon interessant zu erfahren, wie die Reaktionen in den USA bei einem offiziellen Austrittsantrag der BRD aus der NATO ausfallen wuerden ?

Sanktionen der USA dann gegen Deutschland ?
    Die Bundesrepublik Deutschland wird nicht aus der NATO austreten, denn man möchte doch nicht auf der Verliererseite Russlands stehen.
    Diese Hoffnungen sind vergebens von Russland und den Putin-Freunden.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Trump vertritt immer die Standpunkte dessen, mit dem er zuletzt redete. An Putins Stelle würde ich ihn mal anrufen .
    Der Mann hat echt das Zeug, der Gorbatschow des Westens zu werden. Prozess poschol und so!

Bei Trump drängt sich bei mir immer das Bild auf, dass er seine Kohle als Immobilienmagnat gemacht hat. Da ich früher bei Vergabeverhandlung im Bauwesen, die sich teilweise über Tage hinzogen, mit Großinvestoren dabei war, weiß ich wie verkommen solche Leute sind.

Du schwimmst mit Haien und plötzlich blutet einer ....
    Geändert von Old_Grump (16.07.2025 um 12:24 Uhr)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir, will ich das Deutsche Volk und die Deutsche Nation endlich mal auf Seite der Gewinner und
    nicht auf Seite der Loser aus den USA und NATO sehen. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir.
    Ich glaube auch, dass die EU, UK und die USA total befuerchten, dass Russland als Imperium zu den Gewinnern in Eurasien gehoeren koennte ?

Was machen die "Eliten" im Westen, wenn der allgemeine Lebensstandart in Russland weiter ansteigen und das Leben in russischen Staedten und Metropolen neu erbluehen sollte ?

Die Gefahr, dass der Lebensstandart fuer viele Menschen im Westen weiter absinken wird, sehe ich schon.

Sollte es den Russen da in den kommenden Jahren besser materiell ergehen, wie kann der Westen und das dortige Machtkartell damit umgehen ? Koennen die damit leben und den Aufstieg Russlands als Macht ertragen ?

Koennen die westlichen "Eliten" das russische Imperium wirklich weiter ignorieren ?

Das sehe ich schon als Problem, dass der Westen von Russland nicht nur im militaerischen Bereich abgehaengt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch eine Langfriststrategie.
    Die Ergebnisse gilt es heute zu bewundern.

---
    Sollte man etwa die vielen Toten Menschen auf dem Schlachtfeld bewundern, die Putin auf dem Gewissen hat?
    Nicht zu vergessen, all die zivilen Opfer, die Putin ebenfalls zu verantworten hat.

Ich lese hier sehr oft, dass man doch mit Putin sprechen sollte um eine diplomatische Lösung zu finden.
    Putin ist es, der keine diplomatische Lösung will, sondern auf seine z.Zt. absolut nicht annehmbaren Forderungen für
    entsprechende Friedensgespräche besteht.

Da schrieb ich ja kürzlich, dass Putin den "Struwwelpeter" abgibt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Patriot-System werden doch wie Alles durch Neuverschuldung ueber frische Kredite juedischer Geldverleiher finanziert. Der Schuldzinsendienst laeuft ueber mehre Generationen. Das bedeutet unsere Urenkel bezahlen noch die Kreditzinsen der vom BRD Regime zu Wucherpreisen von den USA gekauften Patriot-System ab, welche die Russen binnen kurzer Zeit mit ihren Hyperschall-Marschflugkoerpern vollstaendig vernichten.

Klar doch!

Die werden uns alles nehmen. Bedauerlich, viele raffen es einfach nicht wohin die Reise geht. Die Regierung führt Krieg gegen UNS.

Rentenkürzungen, Krankenkassenbeitragserhöhungen, Rentenbeitragserhöhungen, Streichung fast aller nicht unbedingt akut lebensnotwendigen Leistungen im Gesundheitswesen, Steuererhöhungen, Einführung Maut, höhere Strafsteuer für CO2, etc.

Bin mal gespannt, wann die Erhöhung der Mehrwertsteuer kommt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sollte man etwa die vielen Toten Menschen auf dem Schlachtfeld bewundern ...
    Daran ist diese Strategie schuld, die den Kläffer Ukraine weiter mit Waffen versorgt.
    Die Ukrainer verstehen es als nützliche Idioten erst ganz zum Schluss.
    Ich korrigiere, die werden es noch vor dir Plappermäulchen verstehen, aber eben als Vorletzte.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Bundesrepublik Deutschland wird nicht aus der NATO austreten, denn man möchte doch nicht auf der Verliererseite Russlands stehen.
    Diese Hoffnungen sind vergebens von Russland und den Putin-Freunden.
    Russland sehe ich nicht als Verlierer, da Weltmacht und Imperium. Mit der gesamten Ukraine im russischen Orbit sowieso.

Eher werden die USA, UK und die EU untergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Was mich wundert;
    was ist eigentlich aus dem "Gamechanger" IRIS-T geworden? Diese aus rein doitscher Produktion müssten doch zu hunderten, evtl. zu tausenden in diesem Wirtschaftswunderland verfügbar sein.

Warum teuer beim Ami kaufen? (Ironie off)
    Die ist aus einer amerikanischen Luft-Luft-Rakete weiterentwickelt, eigentlich schon veraltet. Die europäische Rüstung wird extrem durch atlantische Bedenken und französische Hegemonie behindert.
    Wie viele erfolgversprechende Rüstungsprojekte wurden schon durch unsere Freunde mit 'unseren Werten' verhindert. Den einzigen Weg heraus aus der Spirale, Manipulation unserer Eliten, Verhinderung der Entwicklung, Unterdrückung des Volks, sehe ich in einer Neutralität, inetwa wie es die Schweiz tut. Stell Dir vor, ein Land;: die Energie kommt vom Siemens Kernkraftwerk, die Luftverteidigung von MBB, die Deutsche Bank verwaltet die Kredite, die Eliten studieren an den renommierten Unis in Deutschland, wie und warum sollte dann dieses Land Krieg beginnen? Aber es gibt Kräfte, die aktuell daran arbeiten, die Schweiz in die EU und Österreich in die NATO zu ziehen, also den nächsten Krieg vorbereiten.

Klar doch!

Die werden uns alles nehmen. Bedauerlich, viele raffen es einfach nicht wohin die Reise geht. Die Regierung führt Krieg gegen UNS.

Rentenkürzungen, Krankenkassenbeitragserhöhungen, Rentenbeitragserhöhungen, Streichung fast aller nicht unbedingt akut lebensnotwendigen Leistungen im Gesundheitswesen, Steuererhöhungen, Einführung Maut, höhere Strafsteuer für CO2, etc.

Bin mal gespannt, wann die Erhöhung der Mehrwertsteuer kommt.
    Gleichzeitig wird der Lebensstandart in Russland weiter ansteigen.

Viele BRDlinge werden sich noch wundern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer