User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21597 von 21636 ErsteErste ... 20597 21097 21497 21547 21587 21593 21594 21595 21596 21597 21598 21599 21600 21601 21607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.961 bis 215.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Erkenne den Unterschied, warum hier "renommierte" User das Handtuch werfen im Vergleich zu "renommierten" Usern, die hier aktiv "rausgekickt" wurden!

Des Weiteren kannst du, wenn du endlich einmal ehrlich zu dir selbst und zu allen anderen Foristen sein würdest, dich an die Aufarbeitung dessen machen, was man landläufig unter "Reiz-Reaktion" bzw. "Aktion-Reaktion" versteht. Niemals - in keinem einzigen Fall und zwar ohne Ausnahme! - gehe ich einen Diskutanten verbal veschärft an, ohne dass ich mich zuvor habe beleidigen, beschimpfen oder erniedrigen lassen müssen!

Ich verstehe mich auf die Rhetorik da deutlich akribischer, gründlicher und sorgfältiger, als es hierzuforum üblich ist.

Und wenn du mir jetzt einen vermeintlichen Gegenbeweis vorhalten willst werde ich sofort erkennen, ob du aus einem Dialogverlauf lediglich nur die dir genehme Sequenz herausgepickt hast oder ob du wirklich dank deiner Recherchekünste tatsächlich zurück bis zum wirklichen Anfang des Disputes zurückgegangen bist.

Darüber hinaus habe ich hier nie persönliche Gewaltanwendungen ausgesprochen; was du und deine anderen Genossen dabei suggeriert haben, ist alleine euer Ding. Ich bin da auf juristisch unangreifbarem Boden. Ich bin doch nicht blöd...

Ich werfe dir und anderen eine fortwährende Kampagne gegen mich vor. Und das wiederum kann ich nachweisen anhand der "Zusammenrottungen", anhand der Provokationen und anhand des "Aufsattelns" gewisser User aus dem Off.

Dass der Admin Klopperhorst auf euer Seite steht, ist mir bewusst und war mir von Anfang an auch klar. Ich rechne es ihm hoch an, dass er mich "zähneknirschend" hier schreiben lässt.

Aber er hat auch seine "dünnhäutigen" Momente. So wie heute...
    Hat dich der Forenblockwart mal wieder in der Mangel und spult sein Programm ab? Strangzersetzung ist sein Lieblingsvorwurf, danach kommen verleumden, provozieren, erniedrigen und denunzieren. Natürlich alles unbelegt; ich glaube, er weiß gar nicht so genau, was die Worte bedeuten. Er weiß nur, dass solche Vorwürfe früher sehr schnell zu einer Sperrung geführt haben. Und er versucht es immer wieder. Hartnäckig ist er und er hat sehr, sehr viel Zeit, der junge Mann.

PS: Der Witz dabei ist ja, dass du einer der wenigen bist, die diesen Strang konsequent mit passenden Inhalten befüllen, während andere über Gott und die Welt quatschen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für uns muss es ja auch immer eine "High-Tech-Lösung" sein, die dann teuer ist und auch nicht besser funktioniert, wenn überhaupt. Dabei zeigt der Ukrainekrieg gerade eine klar andere Tendenz: FPV- Drohnen mit billigsten Elektronikkomponenten aus dem Zivilbereich und ebenfalls billigen RPG-7 Gefechtsköpfen oder 82 mm Werfergranaten überfluten das Schlachtfeld und die von dir genannten und ebenfalls billigen UMPK machen aus Vorräten einfacher Eisenbomben effektive Präzisionswaffen. Diese Denke kommt aber bei uns nicht an.
    Da ist egal, weil die westlichen Politikversager mit frischen Krediten der juedischen Geldverleiher aufruesten. Da kommt es auf die Kosten nicht an und von den reichbachgierigen westlichen Ruestungskonzernen der Privatwirtschaft werden die Waffen zu Wucherpreisen gekauft. Aufruestung und Krieg bedeutet in den kapitalistischen Gesellschaften gigantischen Reibach fuer profitgierige juedische Geldverleiher und Ruestungskonzerne. Das westliche Politik- und Regierungsgesindel geht dabei auch nicht leer aus, sondern greift von den Lobbyisten gezahlte Schmiergelder und geldwerte Leistungen zur Vorteilsnahme ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Und vor solch einem hanebüchenen Posting wirft man mir dann Kriegstreiberei vor, sollte ich jetzt darauf reagieren.

Wisst ihr was: Ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche aus dem Forum; tauscht euch über Hundefutter oder Wadenwickel aus, ist mir egal.

In einer Woche mache ich dann mal eine Zäsur und überlege, was mir die Schreiberei hier eigentlich bringt…

Vielleicht schreibe ich aber auch in anderen Strängen weiter, mal sehen.

Wenn im hiesigen Strang Vernunft bereits schon als Kriegstreiberei verpönt ist, dann bin ich meinerseits bereit, den Krieg auszuklammern, nicht aber die Vernunft.
    Naja, Merz sagt doch selber, dass der Weg der Diplomatie mit Russland zu Ende sei. Siehe seine letzte Rede vor dem deutschen Bundestag vor 1 Woche.

Pistolero spricht von Kriegstuechtigkeit und Baerbock sagte doch selber, dass der Westen mit Russland im Krieg sei. Man wolle Russland ruinieren usw.

Da bekomme ich schon den Eindruck, dass Ihr in der BRD und NATO den 3. Weltkrieg gegen Russland entfesseln wollt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du da etwas falsch verstanden hast…

Nein.
    Er führte den "preislichen" Unterschied auf,
    zwischen der russischen und der "europäischen" Handlungsweise
    bei der Aufdatierung von Waffen in diesem Falle der Bomben,
    einschl. der jeweiligen Kosten, was
    einen grossen kostenmässigen Nachteil Europas erkennen lies.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für uns muss es ja auch immer eine "High-Tech-Lösung" sein, die dann teuer ist und auch nicht besser funktioniert, wenn überhaupt. Dabei zeigt der Ukrainekrieg gerade eine klar andere Tendenz: FPV- Drohnen mit billigsten Elektronikkomponenten aus dem Zivilbereich und ebenfalls billigen RPG-7 Gefechtsköpfen oder 82 mm Werfergranaten überfluten das Schlachtfeld und die von dir genannten und ebenfalls billigen UMPK machen aus Vorräten einfacher Eisenbomben effektive Präzisionswaffen. Diese Denke kommt aber bei uns nicht an.
    Zitat von Josef Stalin: „Quantität hat eine ganz eigene Qualität.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zunächst: Erkenne den Unterschied, warum hier "renommierte" User das Handtuch werfen im Vergleich zu "renommierten" Usern, die hier aktiv "rausgekickt" wurden!

Des Weiteren kannst du, wenn du endlich einmal ehrlich zu dir selbst und zu allen anderen Foristen sein würdest, dich an die Aufarbeitung dessen machen, was man landläufig unter "Reiz-Reaktion" bzw. "Aktion-Reaktion" versteht. Niemals - in keinem einzigen Fall und zwar ohne Ausnahme! - gehe ich einen Diskutanten verbal veschärft an, ohne dass ich mich zuvor habe beleidigen, beschimpfen oder erniedrigen lassen müssen!

Ich verstehe mich auf die Rhetorik da deutlich akribischer, gründlicher und sorgfältiger, als es hierzuforum üblich ist.

Und wenn du mir jetzt einen vermeintlichen Gegenbeweis vorhalten willst werde ich sofort erkennen, ob du aus einem Dialogverlauf lediglich nur die dir genehme Sequenz herausgepickt hast oder ob du wirklich dank deiner Recherchekünste tatsächlich zurück bis zum wirklichen Anfang des Disputes zurückgegangen bist.

Darüber hinaus habe ich hier nie persönliche Gewaltanwendungen ausgesprochen; was du und deine anderen Genossen dabei suggeriert haben, ist alleine euer Ding. Ich bin da auf juristisch unangreifbarem Boden. Ich bin doch nicht blöd...

Ich werfe dir und anderen eine fortwährende Kampagne gegen mich vor. Und das wiederum kann ich nachweisen anhand der "Zusammenrottungen", anhand der Provokationen und anhand des "Aufsattelns" gewisser User aus dem Off.

Dass der Admin Klopperhorst auf euer Seite steht, ist mir bewusst und war mir von Anfang an auch klar. Ich rechne es ihm hoch an, dass er mich "zähneknirschend" hier schreiben lässt.

Aber er hat auch seine "dünnhäutigen" Momente. So wie heute...
    Ich finde es gut, dass u.a. Sie und Umananda ( schwarzer Vogel ) hier schreiben.

Ich bin ja fuer groesstmoegliche Meinungsfreiheit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    [COLOR=#474747]Zitat von Josef Stalin: „Quantität hat eine ganz eigene Qualität
    Besonders wenn die Doof Kartoffeln der Bundeswehr, wie dieser General Breuer und Freunding: Blöd geimpft sind und Nichts kapieren.

Die Dumm Wehrmacht Generäle, hatten auch Nichts aus Geschichte der gelernt, unterschätzen das Industrielle Potenial der Russen total. Blöde regieren in Deutschland, Europa, NATO

In einem Interview mit der Financial Times hat Verteidigungsminister Boris Pistorius der Ukraine in der Frage der Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern erneut eine klare Absage erteilt. Kiew hatte jüngst wieder auf die Lieferung der Taurus-Raketen gedrängt, die über eine Reichweite von rund 500 Kilometern verfügen und damit im Gegensatz zu den anderen vom Westen gelieferten Waffensysteme bis nach Moskau reichen würden.

Eine Absage erteilte Pistorius auch der Lieferung weiterer Patriot-Luftabwehrsystemen aus deutschen Beständen. Berlin hat bereits drei seiner einst insgesamt zwölf Patriot-Systeme der Ukraine überlassen.

"Wir haben nur noch sechs in Deutschland", sagte der SPD-Politiker. Zwei Systeme seien an Polen ausgeliehen worden, ein weiteres sei wegen Wartungsarbeiten oder Trainingszwecken dauerhaft nicht verfügbar, so Pistorius. "

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Strang gehört euch. Ich klinke mich aus eurer Kriegsgeilheit aus. Nur eins noch. Sollte der Krieg in die BRD kommen, der von euresgleichen provozierte Krieg, werde ich das HPF dicht machen.
    HPF dicht machen ? Das sind aber schlechte news am Morgen....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Strang gehört euch.
    Ich klinke mich aus eurer Kriegsgeilheit aus.

Nur eins noch. Sollte der Krieg in die BRD kommen, der von euresgleichen provozierte Krieg, werde ich das HPF dicht machen.

---
    Soweit wird es nicht kommen. Geistig debile Spinner hat halt Deutschland und die EU und für Krieg nicht fähig, mit der Wasserkopf Bundeswehr, von verkackten Zwerg Pudeln
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Besonders wenn die Doof Kartoffeln der Bundeswehr, wie dieser General Breuer und Freunding: Blöd geimpft sind und Nichts kapieren.

Die Dumm Wehrmacht Generäle, hatten auch Nichts aus Geschichte der gelernt, unterschätzen das Industrielle Potenial der Russen total. Blöde regieren in Deutschland, Europa, NATO
    Sehen Sie nicht dass dazugelernt wurde?

# Deutschland ist Kriegstreiber
    # Deutschland unterstützt den Mosaisten Selenskyi, den Strohmann, der deshalb aufgestellt wurde (Nuland, Pyatt, Maidan, Minsk I, Minsk II), um den tiefen Riss in der Welt des Russen um jeden Preis durchzusetzen
    # Deutschland liefert "blaue Helme"
    # Deutschland ist Kriegsteilnehmer
    # Deutschlands Lebendmaterial (Soldaten) kämpfen nicht, andere kämpfen an Stelle Deutschlands

# UND das kennen wir, dass sich Mosaisten zum TÖTEN angeboten haben, auch aus anderen Zeiten der Geschichte und andernorts.

Mosaisten, die den KILLER MOSES als Leitbild ihrer Religion haben, können nur HASS und TOD verbreiten.
    Die Geschichte ist sehr deutlich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer