User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Anders. Ich habe formuliert, dass es, falls das zuträfe, schlimm wäre. Konjunktiv!
Und du wolltest daraufhin deinen rhetorischen Kniff mit dem Whataboutism anwenden, der allerdings ins Leere lief.
Und jetzt darfst du gerne auf meinen Hinweis der durch die OSZE belegten Nachforschungen eingehen, wonach die Russen bei ihrem Vorgehen auf dem Schlachtfeld menschliche Schutzschilde benutzt haben....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In welchem Zusammenhang hatte es der NATO-Generalsekretär gesagt? Hast du entsprechende Belege?
Wann, wo und wer hatte im Westen Russland mit Atomwaffen bedroht?
Klar, dass du wissentlich mal wieder die fast tagtäglichen Drohungen von Medwedew, westliche Großstädte mit Atomwaffen zu vernichten, nicht erwähnst.
Die Nordkoreaner sind es auch nicht.
Und welche Uniformen, diejenigen, die auf der Seite der Ukrainer russische Soldaten und Zivilisten töten, tragen, ist irrelevant.
Aber, ich will mich mit dir nicht streiten. Jedem Krieg geht ein Info-Krieg voraus. Das war vor dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine so. Und das gilt für den künftigen Krieg zwischen Deutschland und Russland.
Bitte [Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, es mag Russenpropaganda sein, aber um sich ein ausgewogenes Bild zu machen, muss man beide Seiten anhören.
Einen schönen Abend aus Deutz!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Welche diesbezüglich legalen Referenden gab es denn? Mir fällt da kein einziges Referendum ein...
Du aber hast behauptet, dass im Grunde die halbe Ukraine sich zur Russischen Föderation zugehörig fühlt. Und nein, das ist garantiert kein Allgemeinwissen, sondern pro-russische Propaganda!