User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21508 von 21636 ErsteErste ... 20508 21008 21408 21458 21498 21504 21505 21506 21507 21508 21509 21510 21511 21512 21518 21558 21608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.071 bis 215.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wobei auch du wichtig Relevantes unterschlägst, denn dort steht auch:

"Demnach werde künftig jeder konventionelle Angriff auf Russland, der von einer Atommacht unterstützt wird, als gemeinsamer Angriff
    dieser Länder angesehen, sagte Putin. Ein Atomschlag werde außerdem in Erwägung gezogen, wenn es einen massiven Luftangriff auf Russland gebe."

Sag, wie darf die Ukraine nun reagieren, wenn eine Atommacht wie Nordkorea mit ihrem Militär
    die Ukraine angreift?

Da muss wohl die Ukraine ganz still und ruhig bleiben, weil sie, also die Ukraine, ansonsten gegen das russische Völkerrecht verstößt?

Mit anderen Worten, dein Freund Putin darf alles, was er möchte, gegen die Ukraine einsetzen, dieses Recht gesteht er seinen Gegnern natüüürlich nicht zu.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Westen denkt nicht anders wie Putin, denn man will Russland zerstückeln, will Putin auch den Westen zerstückeln ? Davon habe ich noch nichts gehört. Biden hat China mit Krieg gedroht, warum siehst Du immer nur eine Seite in der dummen Russophobie ? Wer hat den Kernwaffen zuerst und als einzigste eingesetzt gegen Städte ? Genau Deine geliebten Amis ! Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    Was deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht wirklich. Deshalb habe ich es
    mir erlaubt, meinen Beitrag zu zitieren.

Seit geraumer Zeit reiten ja viele und jetzt auch du auf diesem Narrativ herum, dass man Russland zerstückeln will,
    davon habe ich bis heute keine wirklichen Beweise vorliegen.

Was haben Biden und China jetzt in diesem Austausch zu suchen? Was hat der Atombombenabwurf der USA jetzt in diesem Austausch zu suchen?
    Bleib doch bitte bei dem, was gerade diskutiert wird.

Also, eine echte Russenphobie habe ich nun wirklich nicht. Ich schrieb schon des Öfteren, dass ich entsprechend reagiere, wenn die
    Hetze gegen den Westen hier überhandnimmt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann gewichte mal zwischen den Quellen Amnesty International und der OSZE; also ich halte beide für seriös - du auch?
    .
    .. @ amendment .. auch hier lügst du ... denn ein OSZE Mitarbeiter wurde als Spion der Ukraine verhaftet , von wegen seriös .. warum verschweigst du das ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann hau es dem Quatschkopf @ amendment ... um die Ohren ..
    Kommt Zeit kommt Rat ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Was deine Antwort mit meinem Beitrag zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht wirklich. Deshalb habe ich es
    mir erlaubt, meinen Beitrag zu zitieren.

Seit geraumer Zeit reiten ja viele und jetzt auch du auf diesem Narrativ herum, dass man Russland zerstückeln will,
    davon habe ich bis heute keine wirklichen Beweise vorliegen.

Was haben Biden und China jetzt in diesem Austausch zu suchen? Was hat der Atombombenabwurf der USA jetzt in diesem Austausch zu suchen?
    Bleib doch bitte bei dem, was gerade diskutiert wird.

Also, eine echte Russenphobie habe ich nun wirklich nicht. Ich schrieb schon des Öfteren, dass ich entsprechend reagiere, wenn die
    Hetze gegen den Westen hier überhandnimmt.
    Atomwaffen haben beide Seiten und drohen auch damit unablässig, letztens hat Dein NATO-Generalsekretär von der Bombadierung Moskaus gesprochen, aber bleib halt russophob, Du begreifst eh nichts mehr ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich habe nie gesagt das mir diese rhetorische Propaganda gefällt ! Nur gibt es auch im Westen Pläne Russland zu zerstückeln, warum erwähnst Du das nicht

Ist sich der Herr zu fein für die ganze Wahrheit
    Nenne mir eine westliche Regierung, irgendeine "offizielle" Stelle, woraus hervorgeht, dass "der Westen" Russland "zerstückeln" will!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Meine Fragen sind alles Andere als redundant, da sie dir als Reflexion deiner pro-russischen Propaganda dienen sollen. Also nix mit "unnötig", sondern es geht um Essentielles!
    A) sind deine Fragen 1 und 2 redundant, B) arbeitest du schon wieder mit Lügen @pro-russische Propaganda.

Zu den Zivilisten, die von ukrainischer Seite als menschliche "Schutzschilde" missbraucht werden. Schlimm, wenn es so sein sollte.
    Gestern hattest du diese Verbrechen nach meiner Quellendarlegung bestätigt, heute zweifelst du sie wieder an. Das ist nicht konsistent. Wie erklärst du das?

Nächster Versuch. Diesmal sachlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Auch das weiß ich, keine Sorge ...
    Das kannst du nicht wissen, da es sich bei der Behauptung des Users Politikqualle um eine Lüge handelt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Seit geraumer Zeit reiten ja viele und jetzt auch du auf diesem Narrativ herum, dass man Russland zerstückeln will, davon habe ich bis heute keine wirklichen Beweise vorliegen.
    .
    .. steht alles hier im HPF , aber du weigerst dich ja strikt hier mal etwas anderes zu lesen , als deine eigenen Lügen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Jawoll, Du Profi.....
    So ist es, du "Militärexperte".

Das kannst du nicht wissen, da es sich bei der Behauptung des Users Politikqualle um eine Lüge handelt!
    .
    .. @ amendment .. du bist hier der größte Lügner und du machst es mit voller Absicht ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer