User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich renne jedenfalls nicht mit der Todesrune herum und mißbrauche die Regenbogenflagge nicht für satanische Zwecke, wie Zerstörung der Familie oder für irgendwelche Paraden wo öffentlich sich Männer gegenseitig in den Arsch ficken
oder vor Kindern nackt oder in Hundekostümen etc. herumlaufen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Da hat jemand (ein Bot?) folgende Signatur und ist stolz darauf:
"Die Ukraine müsse auch das Recht haben, Waffen gegen militärische Ziele auf russischem Staatsgebiet einzusetzen!" Bundeskanzler Friedrich Merz
"Deutschland muss vorangehen, um Europas Sicherheit und damit unsere eigene Sicherheit zu stärken."Vizekanzler Lars Klingbeil
Mir ist aus europäischen Medien folgendes bekannt:
"Deutschland auf dem Weg zur Aufrüstung.
Das macht uns Angst und lässt die alten Bilder der Nazi-Zeit wieder aufleben, es werden teilweise sogar ähnliche Inhalte vorgetragen."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)