User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21468 von 21636 ErsteErste ... 20468 20968 21368 21418 21458 21464 21465 21466 21467 21468 21469 21470 21471 21472 21478 21518 21568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.671 bis 214.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor dem Scheitern des Blitzkriegs wollte nach Putins Vorstellungen die gesamte Ukraine der Russischen Föderation angehören. Inzwischen ist der alte Narr ein wenig bescheidener geworden.
    Lass dich bitte nicht von "Filofax" ins Bockhorn jagen.

Hier einmal ein Hinweis zu seinem Wiki-Eintrag:

Die UN-Generalversammlung verabschiedete jedoch seinerzeit am 27. März 2014 eine Resolution,[Links nur für registrierte Nutzer] in der das Referendum mit 100 gegen
    elf Stimmen bei 58 Enthaltungen für völkerrechtswidrig und ungültig bezeichnet wurde. Die Resolution ist zwar nicht verbindlich für die Staaten,
    bringt jedoch ihre Ablehnung einseitiger Sezessionen von Teilen eines Staates zum Ausdruck. Die territoriale Unversehrtheit der Staaten ist ihnen
    wichtiger als das Selbstbestimmungsrecht der Völker, auf das sich die sezessionswilligen Völker immer berufen.

Konnten sich das Referendum und die anschließende Eingliederung der Krim in die Russische Föderation noch auf die Friedlichkeit des Prozesses,
    der kein Blut gekostet hat, berufen, so ist die Abtrennung der Donbass-Regionen eine eindeutige militärische Annexion. Darüber mögen auch die
    Abstimmungen nicht hinwegzutäuschen und alle Berufung auf das Selbstbestimmungsrecht muss hier scheitern.

Seit seiner Kodifizierung in Art. 1 der beiden Internationalen Pakte über bürgerliche und politische sowie über wirtschaftliche, soziale und kulturelle
    Rechte von 1966 wird dem Selbstbestimmungsrecht zwar zwingende völkerrechtliche Verbindlichkeit zuerkannt. "Kraft dieses Rechts", heißt es
    übereinstimmend in beiden Pakten, "entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und
    kulturelle Entwicklung". Ein Recht auf Sezession ist darin aber nicht enthalten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Scholl-Latour war bis zuletzt top-fit. Du scheinst hingegen von Geburt an verblödet. Also in dem Kontext "Dumm geboren, nix dazugelernt!"
    Du irrst! Ich war bereits vor meiner Geburt ein aufgewecktes Kind, wie meine Mama mir erzählte.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Viele sogenannte Experten und Kenner, keine Diplomaten. kein Trump konnten den schrecklichen Krieg in der Ukraine verhindern.

Weil?
    Krieg ist Geschäft, Wiederaufbau ebenso!

Politiker sind nur Marionetten!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit dem BND ist nun wirklich nicht der Rede wert und außerdem war Peter Scholl-Latour ein Nahost-Kenner, auch das scheinst Du nicht zu wissen ...
    Aha, was man also nicht erwähnt, scheint man nicht zu wissen?
    Stell dir einmal vor, ich habe 3 Bücher von diesem Journalisten.

Willste mich etwa wieder belehren?

Ich rate dir ja nicht zum ersten Male, dass du, bevor du deine Schreibgriffel bewegst, dein Gehirn einschalten solltest.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage @pixelschubser.

Ich denke mal, dass ich beim BGS auch mit Waffen zu tun hatte?
    Das hatte ich auch bei meinem „Ehrendienst“ bei den bewaffneten Streitkräften der DDR.

Und nu?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit dem BND ist nun wirklich nicht der Rede wert und außerdem war Peter Scholl-Latour ein Nahost-Kenner, auch das scheinst Du nicht zu wissen ...

Als würde der lallende Tresenhocker was wissen. Auch wenn er angeblich "drei Bücher" von S-L hat. Entweder nicht gelesen oder nicht verstanden, oder wie so oft, wieder gelogen.

Einen hochdekorierten und mit zahlreichen Auszeichnungen versehenen Journalisten, Autor und Fernsehkorrespondent so in den Dreck zu treten, zeigt nur wie unfassbar dumm Pinocchio ist.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch bei meinem „Ehrendienst“ bei den bewaffneten Streitkräften der DDR.

Und nu?
    Will keine persönlich Disjussion lostreten.

Meine Meinung ist, das keiner Interesse an einen Frieden in der Ukraine hat, außer vielleicht Teile der deutschen Steuerzahler????
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Als würde der lallende Tresenhocker was wissen. Auch wenn er angeblich "drei Bücher" von S-L hat. Entweder nicht gelesen oder nicht verstanden, oder wie so oft, wieder gelogen.

Einen hochdekorierten und mit zahlreichen Auszeichnungen versehenen Journalisten, Autor und Fernsehkorrespondent so in den Dreck zu treten, zeigt nur wie unfassbar dumm Pinocchio ist.
    Der Dummbatz @Blackbyrd merkt doch nicht das er sich hier selbst widersprochen hat, das ist aber typisch für Narzissten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Als Greis schien der Scholl-Latour zunehmend an Altersverblödung zu leiden.
    Ausgerechnet du oller Fascho-Opa willst das beurteilen können...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Will keine persönlich Disjussion lostreten.

Meine Meinung ist, das keiner Interesse an einen Frieden in der Ukraine hat, außer vielleicht Teile der deutschen Steuerzahler????
    Als Teil dieser Steuerzahler kann ich sagen, dass diese Verschwendung von Leben im Interesse von wertewestlichen Kriegstreibern sofort beendet werden muss!

Allerdings meint der aktuelle Bundeskanzler, dass die Mittel der Diplomatie erschöpft wären. Das Sterben geht also weiter.

Die Bauern sind weg, die Dame ist weg, der Wertewesten hat nur noch einen Spinger, einen Turm und der König steht kurz vor Matt. Dennoch glaubt er noch an einen Sieg.

Mit Propaganda gewinnste keinen Krieg. Durften die Nazigrössen schmerzlich erfahren. Und Merz tritt in deren verrottete Fußabdrücke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer