User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21466 von 21636 ErsteErste ... 20466 20966 21366 21416 21456 21462 21463 21464 21465 21466 21467 21468 21469 21470 21476 21516 21566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.651 bis 214.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung in Ehren, muss sie ja nich teilen.

Wenn Putin weg ist, wird es bestimmt komplizierter in Russland und Europa - meine Meinung!
    Das prophezeite auch Peter Scholl Latour in einem seiner letzten Interviews. Er sagte sinngemäß Putin sei ein russischer Patriot, der rational veranlagt ist, im Gegensatz zu vergangenen oder zukünftigen Präsidenten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Putins Ende ist absehbar, bei dem Stress den er sich völlig unnötig in seinem vorgerückten Alter aufgeladen hat.
    Ja, ich wundere mich auch, dass Putin in seinem Alter noch mit s. g. High Heels durch die Gegend spaziert.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, schon jetzt schafft es die "glorreiche" russische Armee nicht einmal, die relativ schlecht ausgerüstete Ukraine zu besiegen.
    Ja, in Syrien sind diese Soldaten wie die Hasen weggerannt, als bewaffnete "Freiheitskämpfer" auf die Matte kamen.

Russland würde in der jetzigen Situation, dank Putin, wohl kaum "den Rest Europas" militärische Angst einjagen.

Wenn Putin weg ist, würden die meisten Russen aufatmen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das prophezeite auch Peter Scholl Latour in einem seiner letzten Interviews. Er sagte sinngemäß Putin sei ein russischer Patriot, der rational veranlagt ist, im Gegensatz zu vergangenen oder zukünftigen Präsidenten.

Der Flattermann würde blöd schauen, wenn bei nächsten Wahl in Russland die "LDPR – Liberal-Demokratische Partei Russlands" in einem Erdrutschsieg an die Spitze käme. Die sind extrem rechts und haben angeblich einen atomaren Erstschlag auf den Westen nur als Abschreckung im Wahlprogramm.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verfälscht schon wieder die Geschichte, die USA und NATO hatten die Ukraine bis an die Zähne bewaffnet , aber du willst ja keine Geschichte lernen ..
    Geschichte und Geografie waren einst eines meiner Lieblingsthemen in der Schule und da
    ich immer sehr gut aufgepasst habe, kann ich immer ein "Wörtchen mitreden".

Na ja, mit dem Lernen hast du es ja eh nicht so, ich schätze dein diesbezügliches
    Wissen eher auf Walddorf- oder Klippschule ein.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Flattermann würde blöd schauen, wenn bei nächsten Wahl in Russland die "LDPR – Liberal-Demokratische Partei Russlands" in einem Erdrutschsieg an die Spitze käme. Die sind extrem rechts und haben angeblich einen atomaren Erstschlag auf den Westen nur als Abschreckung im Wahlprogramm.
    Kleine Männer darf man NIE unterschätzen!

Wissen wir aus der Verganenheit.

Scholzibub war eine Ausnahme ;-)
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als Greis schien der Scholl-Latour zunehmend an Altersverblödung zu leiden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Räusper, hüstel: Was haben die Russen für Hoheitsrechte über ukrainisches Territorium? Der gesamte Donbass und die Krim sind völkerrechtlich ukrainische Territorien! Aber darüber hinaus sollten Taurus auch bis zur maximalen Reichweite ins russische Kernland wirken - inklusive Moskau! Kiew wird ja schließlich auch von den Kinschalls „beschallt“….
    Ach, wirklich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist ein völkerrechtlicher Grundsatz.[1] Er besagt, dass jedes Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht einem Volk die Bildung einer Nation bzw. eines eigenen nationalen Staates oder aufgrund freier Willensentscheidung den Anschluss an einen anderen Staat.
    Die Gebiete, die Russland beansprucht wollen ALLE zur Russischen Föderation gehören. Insofern ist dieses ständige Geblubber "Angriffskrieg, völkerrechtswidrig" ziemlich idiotisch.
    Das ist ja der Grund warum die USA und Europa in aller Welt so verhasst sind, sie setzen sich über das Völkerrecht hinweg und erzählen den anderen Völkern was sie zu tun und zu lassen haben.

Der amerikanische Polit - Analyst Daniel Davis nannte neulich Trump einen "Biden 2.0", genau aus diesem Grund...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gebiete, die Russland beansprucht wollen ALLE zur Russischen Föderation gehören. Insofern ist dieses ständige Geblubber "Angriffskrieg, völkerrechtswidrig" ziemlich idiotisch.
    Das ist ja der Grund warum die USA und Europa in aller Welt so verhasst sind, sie setzen sich über das Völkerrecht hinweg und erzählen den anderen Völkern was sie zu tun und zu lassen haben.

Der amerikanische Polit - Analyst Daniel Davis nannte neulich Trump einen "Biden 2.0", genau aus diesem Grund...
    Warum lassen Sie sich auf eine Diskussion über das Völkerrecht ein, wenn doch bekannt ist, dass der Terrorwesten laufend das Völkerrecht verletzt/e, und jetzt gerne davon spricht, um einen erneuten Raubzug zu begehen.

Es wird Zeit für die Umkehrung, dass der Terrorwesten massiv zur Kasse gebeten wird.
    Er hat genug Schaden angerichtet in den letzten jahrhunderten.

Und richtet weiteren Schaden an.
    Das muss ein Ende haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Geschichte und Geografie waren einst eines meiner Lieblingsthemen in der Schule und da
    ich immer sehr gut aufgepasst habe, kann ich immer ein "Wörtchen mitreden".

Na ja, mit dem Lernen hast du es ja eh nicht so, ich schätze dein diesbezügliches
    Wissen eher auf Walddorf- oder Klippschule ein.
    Ja, da hattest du einen Fensterplatz und konntest immer Kreide holen.

Klippschulen gibt es übrigens seit dem Ende des 19. Jahrhunderts nicht mehr. Also ungefähr ab da wo du geistig stehengeblieben bist. Passt auch voll zu dir, so als Pickelhauben-Zombie. Retro im Denken, autoritär im Ton, und ganz stolz auf seine Rückständigkeit.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sieh mal einer schau , ein Wiederkömmling !

Ötzi , Observator ????????????????

Weder noch meine Liebste!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer