User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Flattermann würde blöd schauen, wenn bei nächsten Wahl in Russland die "LDPR – Liberal-Demokratische Partei Russlands" in einem Erdrutschsieg an die Spitze käme. Die sind extrem rechts und haben angeblich einen atomaren Erstschlag auf den Westen nur als Abschreckung im Wahlprogramm.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Geschichte und Geografie waren einst eines meiner Lieblingsthemen in der Schule und da
ich immer sehr gut aufgepasst habe, kann ich immer ein "Wörtchen mitreden".
Na ja, mit dem Lernen hast du es ja eh nicht so, ich schätze dein diesbezügliches
Wissen eher auf Walddorf- oder Klippschule ein.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ach, wirklich?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Gebiete, die Russland beansprucht wollen ALLE zur Russischen Föderation gehören. Insofern ist dieses ständige Geblubber "Angriffskrieg, völkerrechtswidrig" ziemlich idiotisch.Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist ein völkerrechtlicher Grundsatz.[1] Er besagt, dass jedes Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht einem Volk die Bildung einer Nation bzw. eines eigenen nationalen Staates oder aufgrund freier Willensentscheidung den Anschluss an einen anderen Staat.
Das ist ja der Grund warum die USA und Europa in aller Welt so verhasst sind, sie setzen sich über das Völkerrecht hinweg und erzählen den anderen Völkern was sie zu tun und zu lassen haben.
Der amerikanische Polit - Analyst Daniel Davis nannte neulich Trump einen "Biden 2.0", genau aus diesem Grund...
Warum lassen Sie sich auf eine Diskussion über das Völkerrecht ein, wenn doch bekannt ist, dass der Terrorwesten laufend das Völkerrecht verletzt/e, und jetzt gerne davon spricht, um einen erneuten Raubzug zu begehen.
Es wird Zeit für die Umkehrung, dass der Terrorwesten massiv zur Kasse gebeten wird.
Er hat genug Schaden angerichtet in den letzten jahrhunderten.
Und richtet weiteren Schaden an.
Das muss ein Ende haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, da hattest du einen Fensterplatz und konntest immer Kreide holen.
Klippschulen gibt es übrigens seit dem Ende des 19. Jahrhunderts nicht mehr. Also ungefähr ab da wo du geistig stehengeblieben bist. Passt auch voll zu dir, so als Pickelhauben-Zombie. Retro im Denken, autoritär im Ton, und ganz stolz auf seine Rückständigkeit.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)