Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Deutsche Damen finden es inzwischen CHIC, ein Kopftuch zu tragen.
Sie wissen dass sie einst nicht von ihrem Mann abgeschoben wrden, weil eine andere junge Deutsche sich in seine Börse (*) verliebt hat.
(*) Börse = aus der Sprache der Götter ΒΥΡΣΑ βύρσα.
-
„Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung“
Gabriele Boos-Niazy ist vor rund 30 Jahren zum Islam konvertiert. Lange hat sie damit gerungen, das Kopftuch zu tragen. Jetzt trägt sie es selbstbewusst. Sie engagiert sich im Aktionsbündnis muslimischer Frauen und sagt: Wir sind emanzipiert, wir müssen nicht dauernd darüber reden – und wir wollen uns nicht von Alice Schwarzer belehren lassen.
deutschlandfunk.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Beginnt die Remigration in die EU-Staaten?
-
Zuwanderung aus neuen EU-Staaten ebbt ab
Von der mit der EU-Erweiterung einhergehenden (Arbeitnehmer-)Freizügigkeit hat der deutsche Arbeitsmarkt stark profitiert.
Doch die Erfolgsgeschichte scheint zu enden, zuletzt verließen sogar mehr Menschen aus den neuen EU-Staaten die Bundesrepublik, als einwanderten.
Deutschland muss seine Fachkräfte nun vorwiegend außerhalb Europas suchen.
-
im Artikel weiterlesen:
iwd.de vom 09.07.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Es wird Zeit dass die neue Kolonisation ein Ende findet.
Insbesondere haben die Iater (fälschlich als Ärzte bezeichnet) in ihre Heimat zurüclzukehren, sie werden dort dringend gebraucht.
Vielleicht wird dann auch Deutschland Phasen erleben dass eine Mutter 50 km fahren müsse, um einen Paidiater zu finden.