+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 83 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 827

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einwanderer müssen sich an unsere Kultur anpassen - das gilt weltweit. Europäer, die in islamische Länder einwandern, können ja auch nicht in der Türkei vor Gericht ziehen und verlangen, dass Frauen ihre Kopftücher abnehmen.

Was anderes ist es natürlich, wenn Deutsche Gerichte inzwischen gemeinsame Sache mit unseren islamischen Besatzern machen......
    In die historische Bibliographie schauend werden wir schnell eines anderen europäischen (westeuropäischen) Betragens informiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einwanderer müssen sich an unsere Kultur anpassen - das gilt weltweit. Europäer, die in islamische Länder einwandern, können ja auch nicht in der Türkei vor Gericht ziehen und verlangen, dass Frauen ihre Kopftücher abnehmen.

Was anderes ist es natürlich, wenn Deutsche Gerichte inzwischen gemeinsame Sache mit unseren islamischen Besatzern machen......
    Die Bundesrepublik hat eine anglo-amerikanisch induzierte staatliche, kulturelle, gesellschaftliche und institutionelle Immunschwäche, die Justiz wurde mit am nachhaltigsten korrumpiert, dies wurde ihr gewissermaßen in die Wiege gelegt, die sie nie wirklich
    verlassen hat.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Jetzt müpfen die Zuwanderer gegen bayrische Schulen auf !

Urteil in Bayern Gericht: Kruzifix in der Schule verletzt Religionsfreiheit

09.07.2025, 15:53 Uhr Artikel anhören

Das Kruzifix stellt den ans Kreuz genagelten Jesus dar.
    (Foto: picture alliance / dpa-Zentralbild)

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Bayern zeigt sich häufig besonders katholisch. Dafür hängen Kreuze auch an öffentlichen Plätzen wie Schulen. Dagegen zogen zwei frühere Schülerinnen vor Gericht.
    Ein Kruzifix im Eingangsbereich einer staatlichen Schule in Bayern verletzt die Religionsfreiheit von Schülern. Das hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof entschieden.
    Zwei ehemalige Schülerinnen hatten dagegen geklagt, dass während ihrer Schulzeit ein 150 Zentimeter hohes und 50 Zentimeter breites Holzkreuz mit einem gekreuzigten Christus im Haupteingangsbereich ihres Gymnasiums angebracht war - und bekamen Recht. Der Verwaltungsgerichtshof entschied, dass die Schule "verpflichtet gewesen wäre, das Kruzifix zu entfernen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Debatte gab es schon vor dreissig Jahren. Der FDP-Politiker Wolfgang Gerhardt wollte damals
    an Schulen eine " weltanschauliche Neutralität " einführen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Die Debatte gab es schon vor dreissig Jahren. Der FDP-Politiker Wolfgang Gerhardt wollte damals
    an Schulen eine " weltanschauliche Neutralität " einführen.
    Für mich ist das Verrat an deutschen Werten und vorauseilende Unterwerfung unter muslimische Vorbehalte
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Für mich ist das Verrat an deutschen Werten und vorauseilende Unterwerfung unter muslimische Vorbehalte
    Der bayrische SPD-Politiker Florian Pronold nannte einst das Kruzifix ein Stück Holz mit "dem Lattengustl"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der bayrische SPD-Politiker Florian Pronold nannte einst das Kruzifix ein Stück Holz mit "dem Lattengustl"...

Und das lässt Du als CSU Wähler einfach so stehen ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Das sehe ich auch so. Kommt man in ein fremdes Land, muss man die dortigen Gewohnheiten akzeptieren.

Islamische Kopftücher gehören nicht zu hiesigen Gewohnheiten.

Deutsche Damen finden es inzwischen CHIC, ein Kopftuch zu tragen.
    Sie wissen dass sie einst nicht von ihrem Mann abgeschoben wrden, weil eine andere junge Deutsche sich in seine Börse (*) verliebt hat.

(*) Börse = aus der Sprache der Götter ΒΥΡΣΑ βύρσα.
    -
    „Mein Kopftuch, meine freie Entscheidung“

Gabriele Boos-Niazy ist vor rund 30 Jahren zum Islam konvertiert. Lange hat sie damit gerungen, das Kopftuch zu tragen. Jetzt trägt sie es selbstbewusst. Sie engagiert sich im Aktionsbündnis muslimischer Frauen und sagt: Wir sind emanzipiert, wir müssen nicht dauernd darüber reden – und wir wollen uns nicht von Alice Schwarzer belehren lassen.

deutschlandfunk.de
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Kommt man in ein fremdes Land, muss man die dortigen Gewohnheiten akzeptieren.

Islamische Kopftücher gehören nicht zu hiesigen Gewohnheiten.
    Mit Kopftücher habe ich weniger Probleme, schon eher mit Gesichtsverschleierung und bei Kopftüchern ist ja noch die Frage ist das kulturell oder religiös bedingt ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Beginnt die Remigration in die EU-Staaten?
    -
    Zuwanderung aus neuen EU-Staaten ebbt ab
    Von der mit der EU-Erweiterung einhergehenden (Arbeitnehmer-)Freizügigkeit hat der deutsche Arbeitsmarkt stark profitiert.
    Doch die Erfolgsgeschichte scheint zu enden, zuletzt verließen sogar mehr Menschen aus den neuen EU-Staaten die Bundesrepublik, als einwanderten.
    Deutschland muss seine Fachkräfte nun vorwiegend außerhalb Europas suchen.
    -
    im Artikel weiterlesen:
    iwd.de vom 09.07.2025
    -
    Kommentar:

Es wird Zeit dass die neue Kolonisation ein Ende findet.
    Insbesondere haben die Iater (fälschlich als Ärzte bezeichnet) in ihre Heimat zurüclzukehren, sie werden dort dringend gebraucht.
    Vielleicht wird dann auch Deutschland Phasen erleben dass eine Mutter 50 km fahren müsse, um einen Paidiater zu finden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer