User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Kiew kriegt heute wieder Besuch.
Putin und die Russen lassen sich von Wessi- und Amiarschlöchern nicht mehr verarschen und betrügen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre

Die ganze Verhandlerei ist nur ein Hinhalten und Verarschen - jetzt muss die Entscheidung an der Front gesucht werden und die Zeit der Samthandschuhe ist vorbei.
Der Westen kapiert es nur, wenn die Ukros fertiggemacht werden und die ganzen ausländischen Helfer und Einmischer einen deftigen Arschtritt kriegen.
Die Ukros haben es doch auch schon kapiert, dass der Westen sie am Ende fallenlässt. Sie drücken sich und laufen in Scharen davon. Wer ist denn noch so doof und lässt sich für die Ukrobonzen und westlichen Geschäftemacher zum Krüppel schießen?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Meine Geduld habe ich schon Ende August 2014 verloren, als die Ukrops mit Raketenwerfern in die Innenstädte von Lugansk und Donezk schossen.
Oder wie sie mit Absicht auf Märkte, Haltestellen oder Busse und Autos voller Zivilisten ballern. Vor allem auf den Weihnachtsmarkt in Belgorod.
Besonders eindringlich ist mir das kleine Mädchen in Erinnerung gebhlieb, das von einem 155mm Ami Granatsplitter beim spielen getötet wurde und die Mutter um das Kind weinte und es umarmte.
Die Russen sollten ruhig mal ein paar Ami Arschlöcher in ihren Spionageflugzeugen über dem Schwarzen Meer abballern. Damit die irren US Idioten endlich ins Hirn bekommen, das die Spielerei jetzt vorbei ist.
Das Krieg nicht ein Hollywood Actionfilm oder Ballerspiel ist und die Russen nicht irgendwelche Stammeskrieger nur mit Kalaschnikows bewaffnet sind
und das bei einem direkten Konflikt mit Russland die Verlustzahlen für die USA im Vergleich zum Korea- und Vietnamkrieg lächerlich klein wirken würden.
PS:
Ich verstehen bis heute nicht, warum Russland die Feinde des Westen nicht mit allen notwendigen Waffen versorgt, so wie es der Westen mit der Ukraine macht.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre