Nun doch wieder mehr US-Waffen an die Ukraine, Donald Trump ist der größte Eiertänzer...
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nun doch wieder mehr US-Waffen an die Ukraine, Donald Trump ist der größte Eiertänzer...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
@Anhalter
Naajaa, Putin hat Trump ans Bein gep*******. Telefoniert hier und da und P. hat die nächste Offensive befohlen.
Die Hamas hat es sehr viel besser gemacht. Nur wehrfähige Männer getötet und bei Frauen um Verzeihung gebeten.
"Verzeihung, nichts persönliches, es rein war geschäftlich."
Die Hamster Führung scheint bereit zu sein auch 3% der Bevölkerung zu opfern. Aktueller Stand: 2000 : 57000
Es geht letztendlich um Vertreibung.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ich halte dich nicht für qualifiziert genug, um zunächst einmal politologisch Grundsätzliches zu den Begriffen "Demokratie" und "Diktatur" mit dir zu vereinbaren; du bist leider durch und durch propagandistisch, deshalb macht das keinen Sinn.
Dein Vaterland ist Serbien, dessen Protektorat Russland ist.
Mein Vaterland ist Deutschland, dessen Protektorat Europa sein wird.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Erarbeite dir zunächst einmal die Unterschiede zwischen den Begriffen "Völkern" und "Staatsvölkern". Es ist nie, an keiner Stelle, jemals von einem "Staatsvolk Europa" die Rede gewesen, sondern stets nur von der Gemeinschaft der Völker Europas innerhalb eines (hoffentlich dann) großeuropäischen Staates Greater Europe.
In unserem Europa wird es Mehrheitlich weiße Europäer vom Rassetypus Caucasian Whites geben als in deiner geistigen Heimat, dem neo-imperialistischen Russland. Ihr werdet von den Asiaten überflutet werden und Putin und seine Nachfolger werden dem hilflos ausgesetzt sein.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“