Hm, da kommt außer deinen ständigen persönlichen Beleidigungen nicht viel rüber, aber so kennt man dich ja.
Natürlich muss man sich so etwas nicht bieten lassen, du alter seniler Bock und dummdreister bezahlter russischer Propaganda-Troll.
Wenn dein geliebter F*****-Putin es so nicht gesagt hat, dann schreibe doch bitte, was genau er gesagt hat.
Die einzigen konstruktiven Pläne waren die, dass Putin das russische Militär wochenlang an der ukrainischen Grenze hat aufmarschieren lassen.
Das ist die ganze Wahrheit. Oder willst du mir und dem Publikum erzählen, dass all die aufmarschierten Truppen nur Blümchen pflücken wollten?
Ich bin männlichen Geschlechts, du alter penetranter Sack, nimm dieses endlich zur Kenntnis.
Letztendlich bist du eine Zumutung für dieses Forum, da du dich nachweislich nur mit persönlichen Beleidigungen zu Wort meldest. Da sollte der Chef dich
endlich einmal in den "wohlverdienten" Urlaub schicken, damit du mal wieder zur Besinnung kommst.
Wie man auch lesen kann, folgst du ja brav den Vorgaben aus der Petersburger Troll-Zentrale. Wenn du keine sach- und fachlichen Argumente hast,
musst du den Gegner persönlich abwerten, ist halt wohl deinen russischen Schulungen und Kopfwäschen geschuldet.
Ich nutze meine Zeit sehr sinnvoll, bin halt ein familiärer Mensch und genieße die Früchte meiner Arbeit, dank einer sehr guten Ausbildung,
mit entsprechenden guten beruflichen Abschlüssen.
Du haust wohl eher in so einer heruntergekommenen Messi-Wohnung, lebst von Stütze und all den staatlichen Zuschüssen, für die der deutsche Steuerzahler
aufkommen muss und schreibst hier dann deinen Frust heraus, vornehmlich mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen.
Bist halt eine armselige gescheiterte Person mit der Bildung eines Klipp-Schülers.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....