User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21339 von 21636 ErsteErste ... 20339 20839 21239 21289 21329 21335 21336 21337 21338 21339 21340 21341 21342 21343 21349 21389 21439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.381 bis 213.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Hier die Antwort von n-tv auf die angebliche Beliebtheit vom Fritze :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 08.07.2025 14:04
    Die Zufriedenheit mit Kanzler Friedrich Merz ist deutlich gesunken. Laut dem am Dienstag veröffentlichten RTL/ntv-Trendbarometer sind nur noch 35 Prozent der Wähler mit seiner Arbeit zufrieden. In der Vorwoche waren es noch 42 Prozent.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Stichwort: Stromsteuer!

Wenn man sich vor Augen hält, wie Unbeliebt Merz sein Amt antrat - ganz im Gegensatz zu Olaf Scholz - und wie er sich jetzt +/- knapp unter der 40 Prozentmarke hält bei all den "sympathiebelastenden" Entscheidungen, die gefällt werden müssen, so kann sich das m. M. n. durchaus sehenlassen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: welches Wissen hat dich überzeugt dich impfen zu lassen?
    Mich hat Vertrauen in meinen Staat und das hiesige Gesundheitssystem zum Impfbefürworter werden lassen.

Heute, nach der analytischen Auswertung der Erkenntnisse durch die Pandemiebekämpfung wäre ich ein Befürworter - unter Vorliegen gleicher Parameter - für eine freiwillige Impfung und keinerlei gesellschaftliche Einschränkungen für Ungeimpfte.

Allerdings wäre ich dann aber auch für die Triage, wenn es um die Intensiv-Behandlung von Notfällen ginge.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Charkov ist eine russische Stadt ( sprachlich ) ich war dort 2020.

Ist Dnjeprptrowsk gefallen oder Vororte ?
    Ein (in Zahlen 1) Dorf von insgesamt 1.436 Dörfern und 45 Städten haben die russischen Streitkräfte laut eigenen Angaben befreit. Genau gesagt die Ortschaft Datschnoje.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Zufriedenheit mit Kanzler Friedrich Merz ist deutlich gesunken. Laut dem am Dienstag veröffentlichten RTL/ntv-Trendbarometer sind nur noch 35 Prozent der Wähler mit seiner Arbeit zufrieden. In der Vorwoche waren es noch 42 Prozent.

Wenn man sich vor Augen hält, wie Unbeliebt Merz sein Amt antrat - ganz im Gegensatz zu Olaf Scholz - und wie er sich jetzt +/- knapp unter der 40 Prozentmarke hält bei all den "sympathiebelastenden" Entscheidungen, die gefällt werden müssen, so kann sich das m. M. n. durchaus sehenlassen.
    7 % Fall von Friedrich Merz in einer Woche ist durchaus besorgniserregend, wo lebst Du ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Mich hat Vertrauen in meinen Staat und das hiesige Gesundheitssystem zum Impfbefürworter werden lassen.

Heute, nach der analytischen Auswertung der Erkenntnisse durch die Pandemiebekämpfung wäre ich ein Befürworter - unter Vorliegen gleicher Parameter - für eine freiwillige Impfung und keinerlei gesellschaftliche Einschränkungen für Ungeimpfte.

Allerdings wäre ich dann aber auch für die Triage, wenn es um die Intensiv-Behandlung von Notfällen ginge.
    Alles schön und gut, aber durch welchen Wissensstand?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die CDU ist ein Doofköder Club von Dummschwätzern und Abzockern

Die CDU will denken
    Hadmut
    8.7.2025 12:28

Noch ein Parteiwitz.

Video

Die CDU will eine „Denkfabrik“ werden.

Jahrelang, jahrzehntelang, hat sie alles verblödet, korrupt gemacht, zermerkelt, unsere Universitäten zu korrupten Deppenbuden vom Schema „Quality is a myth“ gemacht, die Schulen zu Klapsmühlen gemacht.

Und nachdem alles dumm geklopft und jeder Gedanke platteschlagen ist, und man die AfD dafür verbieten will, dass sie was anderes denkt als vorgegeben, jetzt kommt der Linnemann daher und will eine „Denkfabrik“ sein.

Naja, jedenfalls will der jetzt nicht nur, dass man der korrupten mafiösen CDU wieder „vertrauen“ soll, nach allem[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber wehe jedem, der was anderes denkt, als er soll. Der wird dann verboten oder rausgeworfen.

Übrigens: „Denkfabriken“ sind üblicherweise aus den USA aufs Undurchsichtigste finanzierte NGOs ohne offen erkennbaren Daseinszweck und ohne Geschäftsmodell, die hier den Kommunismus ausbreiten und jeden Kritiker bekämpfen sollen. Stichwort „Zivilgesellschaft“.

Entweder ist Linnemann ein Kommunist und will genau das – oder er weiß nicht, wovon er redet.

Der Linnemann Trottel hat eine KAS Promotion, für die Elite Dummen und Korrupten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    @Anhalter

Naajaa, Putin hat Trump ans Bein gep*******. Telefoniert hier und da und P. hat die nächste Offensive befohlen.

Die Hamas hat es sehr viel besser gemacht. Nur wehrfähige Männer getötet und bei Frauen um Verzeihung gebeten.
    "Verzeihung, nichts persönliches, es rein war geschäftlich."

Die Hamster Führung scheint bereit zu sein auch 3% der Bevölkerung zu opfern. Aktueller Stand: 2000 : 57000

Es geht letztendlich um Vertreibung.
    Wobei anzunehmen ist, dass der Großteil der 2000 jüdischen Opfern von den Heroes der IDF zu G*tt geschickt wurde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Mich hat Vertrauen in meinen Staat und das hiesige Gesundheitssystem zum Impfbefürworter werden lassen.[...]
    Dein gesunder Menschenverstand ist überaus [Links nur für registrierte Nutzer].
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, es muss immer das rauskommen, was der zahlende haben will, oder der Mächtigere. Ist bei allen Studien.
    Leider haben da ne Menge Leute echte Informationsdefizite.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich halte dich nicht für qualifiziert genug, um zunächst einmal politologisch Grundsätzliches zu den Begriffen "Demokratie" und "Diktatur" mit dir zu vereinbaren; du bist leider durch und durch propagandistisch, deshalb macht das keinen Sinn.

Dein Vaterland ist Serbien, dessen Protektorat Russland ist.

Mein Vaterland ist Deutschland, dessen Protektorat Europa sein wird
    .
    ... welches Proktektorat Europas; das Europa aus Brussel, mit der Ursula von der Leyen!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer