User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21337 von 21636 ErsteErste ... 20337 20837 21237 21287 21327 21333 21334 21335 21336 21337 21338 21339 21340 21341 21347 21387 21437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.361 bis 213.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schreibe sach- und fachlich und beginne auch nicht wie du mit persönlichen Beleidigungen und persönlichen Abwertungen.

Selbstverständlich hat die Kreml-Mafia im Januar 2022 stets bestritten, einen Einmarsch in die Ukraine zu planen,
    sie taten dieses wieder als "westliche Hysterie" ab.
    Es ist Deine weibliche Naivitaet, die mir auf den Geist geht. Wenn Du nicht weiblichen Geschlechtes bist, koenntest Du Dich zumindest als abartige Schwuchtel, Ladyboy bzw. Kreischtunte outen, was Deine Beitraege im Rahmen der Inklusion etwas ertraeglicher, vielleicht sogar zumutbar machen koennte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Hm, da kommt außer deinen ständigen persönlichen Beleidigungen nicht viel rüber, aber so kennt man dich ja.

Natürlich muss man sich so etwas nicht bieten lassen, du alter seniler Bock und dummdreister bezahlter russischer Propaganda-Troll.

Wenn dein geliebter F*****-Putin es so nicht gesagt hat, dann schreibe doch bitte, was genau er gesagt hat.
    Die einzigen konstruktiven Pläne waren die, dass Putin das russische Militär wochenlang an der ukrainischen Grenze hat aufmarschieren lassen.
    Das ist die ganze Wahrheit. Oder willst du mir und dem Publikum erzählen, dass all die aufmarschierten Truppen nur Blümchen pflücken wollten?

Ich bin männlichen Geschlechts, du alter penetranter Sack, nimm dieses endlich zur Kenntnis.

Letztendlich bist du eine Zumutung für dieses Forum, da du dich nachweislich nur mit persönlichen Beleidigungen zu Wort meldest. Da sollte der Chef dich
    endlich einmal in den "wohlverdienten" Urlaub schicken, damit du mal wieder zur Besinnung kommst.

Wie man auch lesen kann, folgst du ja brav den Vorgaben aus der Petersburger Troll-Zentrale. Wenn du keine sach- und fachlichen Argumente hast,
    musst du den Gegner persönlich abwerten, ist halt wohl deinen russischen Schulungen und Kopfwäschen geschuldet.

Ich nutze meine Zeit sehr sinnvoll, bin halt ein familiärer Mensch und genieße die Früchte meiner Arbeit, dank einer sehr guten Ausbildung,
    mit entsprechenden guten beruflichen Abschlüssen.

Du haust wohl eher in so einer heruntergekommenen Messi-Wohnung, lebst von Stütze und all den staatlichen Zuschüssen, für die der deutsche Steuerzahler
    aufkommen muss und schreibst hier dann deinen Frust heraus, vornehmlich mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen.

Bist halt eine armselige gescheiterte Person mit der Bildung eines Klipp-Schülers.
    Du kennst Abas nicht, arbeitet in den Medien verdient gut.

Typen wie du sollten viel mehr Steuern zahlen...... wegen Ukraine.... Rüstung , Migranten uvm ...... so was will ich ja abwählen.
    Der Mindestlohnempfänger kann wieder die Stromsteuer wuppen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ schwarzVögelchen .. und schon haben wir dich mal wieder einer Lüge überführt .. also kann Rußland die Ukraine nicht überfallen haben , du schreibst doch selber , "wochenlang vor der ukrainischen Grenze gecampt" .. das ist dann kein Überfall auf die Ukraine ..
    Ich empfehle mich als Kremlberater und hätte Putin empfohlen, das Friedensmission zu nennen, statt Sonderoperation

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mich dünkt, dass du wieder deine Ausbrüche hast, weil die NATO und ihr Kanonenfutter am verlieren sind.

Die Russen rücken 24/7 vor und die westl. Superwaffen funktionieren halt nur in Hollywood.

Was sagen deine Ärzte?
    Dnjeprpetrowsk ist gefallen, da kann man schon wuschig werden, wie ein Hund an der kurzen Kette.

Schau dir einmal die diversen Statements von Putins Kampfhund Medwedew an.
    Diese findest du sehr reichlich im Internet.
    Der war mal sehr moderat, den habt ihr scharf gemacht.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Befürworter des russischen Angriffskriegs sind dazu durchaus fähig, doch sie wollen das nicht.
    3 Jahre schon, das ständige aneinander vorbei reden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der war mal sehr moderat, den habt ihr scharf gemacht.
    Darum sagt man ja auch "Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten" ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

3 Jahre schon, das ständige aneinander vorbei reden.
    Jeder hat seine eigene Wahrheit und so ist es halt schwierig in Gleichklang zu kommen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich habe keine Ausbrüche, ich habe die an mich gerichteten Beleidigungen und Abwertungen entsprechend beantwortet,
    nicht mehr und nicht weniger.

Wie man dann sehen konnte, kamen die altbekannten User sofort auf die Matte, um einen weiteren Klamauk anzufangen.

Klar, dass auch du dann auf der Matte stehst und deinen peinlich dümmlichen Kommentar abgeben musst.
    Hast du das in einer Gruppentherapie, empfohlen von deinem Psychiater, erlernt?

Diese angeblich nicht funktionierenden westlichen Waffen halten Russland schon über 3 Jahre auf Trab, d.h. die
    "glorreiche" russische Armee versucht mit ihren "tollen" Waffen, die sie aus Nordkorea und dem Iran beziehen muss,
    vergeblich versuchen, einen militärischen Sieg über die Ukraine zu erreichen. Peinlicher geht es doch schon überhaupt nicht mehr.

Wenn man jetzt noch die fast tagtäglichen russischen Drohungen gegen den Westen und gegen die NATO beachtet, dann bekommt man
    doch schon langsam aber sicher einen Lachanfall.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dnjeprpetrowsk ist gefallen, da kann man schon wuschig werden, wie ein Hund an der kurzen Kette.
    Die erste Ortschaft dort und täglich nehmen sie bis zu 20 km² ein. Die Pufferzone nimmt immer mehr Form an.
    Charkow wird russisch sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer