User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21336 von 21636 ErsteErste ... 20336 20836 21236 21286 21326 21332 21333 21334 21335 21336 21337 21338 21339 21340 21346 21386 21436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.351 bis 213.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hm, da kommt außer deinen ständigen persönlichen Beleidigungen nicht viel rüber, aber so kennt man dich ja.

Natürlich muss man sich so etwas nicht bieten lassen, du alter seniler Bock und dummdreister bezahlter russischer Propaganda-Troll.

Wenn dein geliebter F*****-Putin es so nicht gesagt hat, dann schreibe doch bitte, was genau er gesagt hat.
    Die einzigen konstruktiven Pläne waren die, dass Putin das russische Militär wochenlang an der ukrainischen Grenze hat aufmarschieren lassen.
    Das ist die ganze Wahrheit. Oder willst du mir und dem Publikum erzählen, dass all die aufmarschierten Truppen nur Blümchen pflücken wollten?

Ich bin männlichen Geschlechts, du alter penetranter Sack, nimm dieses endlich zur Kenntnis.

Letztendlich bist du eine Zumutung für dieses Forum, da du dich nachweislich nur mit persönlichen Beleidigungen zu Wort meldest. Da sollte der Chef dich
    endlich einmal in den "wohlverdienten" Urlaub schicken, damit du mal wieder zur Besinnung kommst.

Wie man auch lesen kann, folgst du ja brav den Vorgaben aus der Petersburger Troll-Zentrale. Wenn du keine sach- und fachlichen Argumente hast,
    musst du den Gegner persönlich abwerten, ist halt wohl deinen russischen Schulungen und Kopfwäschen geschuldet.

Ich nutze meine Zeit sehr sinnvoll, bin halt ein familiärer Mensch und genieße die Früchte meiner Arbeit, dank einer sehr guten Ausbildung,
    mit entsprechenden guten beruflichen Abschlüssen.

Du haust wohl eher in so einer heruntergekommenen Messi-Wohnung, lebst von Stütze und all den staatlichen Zuschüssen, für die der deutsche Steuerzahler
    aufkommen muss und schreibst hier dann deinen Frust heraus, vornehmlich mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen.

Bist halt eine armselige gescheiterte Person mit der Bildung eines Klipp-Schülers.
    Wenn Du maennlichen Geschlechtes sein willst, weshalb schreibst Du dann wie eine weinerliche Krampfhenne?

Von " aufmaschierten Truppen " und einem " Angriffskrieg der Russischen Foederation " in der Ukraine kann keine Rede sein. Dein Eindruck taeuscht. Tatsaechlich betaetigen sich die Russen in den oestlichen Oblasten der Ukraine als operative Einbuergerungshelfer in Uniform, wie sie es bereits 2014 erfolgreich auf der Krim getan haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja ja, so wie ich halt bestens über dich und über einige deiner Genossen Bescheid weiß, du kleines iranisches Waschweib.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mich dünkt, dass du wieder deine Ausbrüche hast, weil die NATO und ihr Kanonenfutter am verlieren sind.

Die Russen rücken 24/7 vor und die westl. Superwaffen funktionieren halt nur in Hollywood.

Was sagen deine Ärzte?
    Ich habe keine Ausbrüche, ich habe die an mich gerichteten Beleidigungen und Abwertungen entsprechend beantwortet,
    nicht mehr und nicht weniger.

Wie man dann sehen konnte, kamen die altbekannten User sofort auf die Matte, um einen weiteren Klamauk anzufangen.

Klar, dass auch du dann auf der Matte stehst und deinen peinlich dümmlichen Kommentar abgeben musst.
    Hast du das in einer Gruppentherapie, empfohlen von deinem Psychiater, erlernt?

Diese angeblich nicht funktionierenden westlichen Waffen halten Russland schon über 3 Jahre auf Trab, d.h. die
    "glorreiche" russische Armee versucht mit ihren "tollen" Waffen, die sie aus Nordkorea und dem Iran beziehen muss,
    vergeblich versuchen, einen militärischen Sieg über die Ukraine zu erreichen. Peinlicher geht es doch schon überhaupt nicht mehr.

Wenn man jetzt noch die fast tagtäglichen russischen Drohungen gegen den Westen und gegen die NATO beachtet, dann bekommt man
    doch schon langsam aber sicher einen Lachanfall.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

I............
    Wenn man jetzt noch die fast tagtäglichen russischen Drohungen gegen den Westen und gegen die NATO beachtet, dann bekommt man
    doch schon langsam aber sicher einen Lachanfall.
    Wo sollen Russiche Drohungen täglich sein? Quelle.

Die Westlichen Spinner kann doch Niemand mehr ernst nehmen, mit ihrem Woke, Queer und Schwuchtel Militär. Und Niemand will mehr zur Bundeswehr, wo Kasperl Köpfe wie General Freunding, sogar befördert werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du maennlichen Geschlechtes sein willst, weshalb schreibst Du dann wie eine weinerliche Krampfhenne?

Von " aufmaschierten Truppen " und einem " Angriffskrieg der Russischen Foederation " in der Ukraine kann keine Rede sein. Dein Eindruck taeuscht. Tatsaechlich betaetigen sich die Russen in den oestlichen Oblasten der Ukraine als operative Einbuergerungshelfer in Uniform, wie sie es bereits 2014 erfolgreich auf der Krim getan haben.
    Ich schreibe sach- und fachlich und beginne auch nicht wie du mit persönlichen Beleidigungen und persönlichen Abwertungen.

Selbstverständlich hat die Kreml-Mafia im Januar 2022 stets bestritten, einen Einmarsch in die Ukraine zu planen,
    sie taten dieses wieder als "westliche Hysterie" ab.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Na, du glitschige Qualle, biste mal wieder nicht in der Lage, geschriebene kausale Zusammenhänge zu verstehen?
    Die allermeisten Befürworter des russischen Angriffskriegs sind dazu durchaus fähig, doch sie wollen das nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Hm, da kommt außer deinen ständigen persönlichen Beleidigungen nicht viel rüber, aber so kennt man dich ja.

Natürlich muss man sich so etwas nicht bieten lassen, du alter seniler Bock und dummdreister bezahlter russischer Propaganda-Troll.

Wenn dein geliebter F*****-Putin es so nicht gesagt hat, dann schreibe doch bitte, was genau er gesagt hat.
    Die einzigen konstruktiven Pläne waren die, dass Putin das russische Militär wochenlang an der ukrainischen Grenze hat aufmarschieren lassen.
    Das ist die ganze Wahrheit. Oder willst du mir und dem Publikum erzählen, dass all die aufmarschierten Truppen nur Blümchen pflücken wollten?

Ich bin männlichen Geschlechts, du alter penetranter Sack, nimm dieses endlich zur Kenntnis.

Letztendlich bist du eine Zumutung für dieses Forum, da du dich nachweislich nur mit persönlichen Beleidigungen zu Wort meldest. Da sollte der Chef dich
    endlich einmal in den "wohlverdienten" Urlaub schicken, damit du mal wieder zur Besinnung kommst.

Wie man auch lesen kann, folgst du ja brav den Vorgaben aus der Petersburger Troll-Zentrale. Wenn du keine sach- und fachlichen Argumente hast,
    musst du den Gegner persönlich abwerten, ist halt wohl deinen russischen Schulungen und Kopfwäschen geschuldet.

Ich nutze meine Zeit sehr sinnvoll, bin halt ein familiärer Mensch und genieße die Früchte meiner Arbeit, dank einer sehr guten Ausbildung,
    mit entsprechenden guten beruflichen Abschlüssen.

Du haust wohl eher in so einer heruntergekommenen Messi-Wohnung, lebst von Stütze und all den staatlichen Zuschüssen, für die der deutsche Steuerzahler
    aufkommen muss und schreibst hier dann deinen Frust heraus, vornehmlich mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen.

Bist halt eine armselige gescheiterte Person mit der Bildung eines Klipp-Schülers.
    Immer feste drauf auf den suchtkranken ungezogenen perversen unappetitlichen Drecksack.

Wie der wohl in Natura aussieht?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon klar, Du beleidigst natürlich überhaupt nicht, Witz komm raus Du bist umzingelt ...
    Na, willste wieder sinnlos seitenlang mit mir streiten?

Wie man deutlich sehen kann, schlage ich nur in die gleiche Kerbe zurück.

Geh ins Bett, kleiner Humanist.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Streiten mit Dir ist zwecklos für mich, weil Du meine Fragen eh nicht beantworten willst und das merke ich schon ziemlich lange ...
    Ja, man sollte eben nicht streiten, aber du musst einmal lernen, den Beitragsverlauf zu lesen und wie sich daraus entsprechende Beiträge z. B. von mir ergeben.

Wenn deine Fragen themenbezogen wären, hätte ich keine Probleme.

Sicherlich kennst du den diversen Austausch zwischen "nachtstern" und mir aus dem PSW.
    Dort landeten wir sehr oft völlig themenfremd beim Vietnamkrieg oder beim Koreakrieg.

Also, bleib beim Thema oder geh ins Bett.

Na, du glitschige Qualle, biste mal wieder nicht in der Lage, geschriebene kausale Zusammenhänge zu verstehen?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Befürworter des russischen Angriffskriegs sind dazu durchaus fähig, doch sie wollen das nicht.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo sollen Russiche Drohungen täglich sein? Quelle.

Die Westlichen Spinner kann doch Niemand mehr ernst nehmen, mit ihrem Woke, Queer und Schwuchtel Militär. Und Niemand will mehr zur Bundeswehr, wo Kasperl Köpfe wie General Freunding, sogar befördert werden
    Schau dir einmal die diversen Statements von Putins Kampfhund Medwedew an.
    Diese findest du sehr reichlich im Internet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.Putins Kampfhund Medwedew an.
    .........
    Spinner gibt es überall, der ist nur keine Regierung.

Deutschland hat wohl die meisten Politik Spinner, Alles Experten, nur keinen Beruf: Geisteskranke Sozialmedia Spinner, für likes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer