User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21306 von 21636 ErsteErste ... 20306 20806 21206 21256 21296 21302 21303 21304 21305 21306 21307 21308 21309 21310 21316 21356 21406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.051 bis 213.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich irgendwie innerlich, die weinerliche Judentucke als weiblich wahrzunehmen...
    Das kann ich nachvollziehen. Dumme, weinerliche, aufdringliche Kreischtunten
    ticken seelisch bekanntlich wie dumme, weinerliche, aufdringliche Frauen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Genossen der VR China und Russischen Foederation sind klug und weitsichtig. Bei einem militaerischer Showdown mit den USA und der NATO erlangten die USA und NATO Laender den Verliererstatus. [...]
    Ich halte deine Genossen Putin und Xi JinPäng für klüger, als du ihnen unterstellst!

Denn "bei einem militaerischen Showdown mit den USA und der NATO" könnte es geschehen, dass sie zwar siegen, aber nicht viel davon haben, weil dabei auch sie selber und ihre Staaten "finalen" Schaden nehmen können..
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das kann ich nachvollziehen. Dumme, weinerliche, aufdringliche Kreischtunten
    ticken seelisch bekanntlich wie dumme, weinerliche, aufdringliche Frauen.
    Kreischtunte passt gut zu Blackbyrd ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Anstelle meiner Kritik an Deinen mentalen Defiziten lobe ich Dich ausnahmsweise mal und bemuehe mich galant zu sein.
    Immerhin hast Du trotz Deiner geistigen Minderbemittelung als duemmstes weibliches Mitglied der juedischen Gemeinde zu Wien den beruflichen Aufstieg zur juedischen Friseuse und Perueckenverkaeuferin geschafft.
    Dein Lob kannst du dir sonstwo reinstecken.

Du bist in meinen Augen ein bezahlter russischer Propaganda-Troll.

Aber gerne zum x-Male:
    Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut und bin männlicher Natur, du putinscher Stiefellecker.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kreischtunte passt gut zu Blackbyrd ...
    Hm, was passt zu dir?

Lass mich überlegen.

Ach ja, die Schnapsdrossel, die nachweislich volltrunken am posten war.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dein Lob kannst du dir sonstwo reinstecken.

Du bist in meinen Augen ein bezahlter russischer Propaganda-Troll.

Aber gerne zum x-Male:
    Ich habe mit dem Judentum nichts am Hut und bin männlicher Natur, du putinscher Stiefellecker.
    Dein Geschlechtsorgan ist wahrscheinlich für einen Kitzler zu gross und für einen Penis zu klein. Du wirst auch nur von ARD und ZDF inkludiert. Und trotzdem fühlst du dich hier immer wieder gefickt.

Das ist zum Heulen.

Aber alles in sich schlüssig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hm, was passt zu dir?

Lass mich überlegen.

Ach ja, die Schnapsdrossel, die nachweislich volltrunken am posten war.
    Das "nachweislich" würde mich interessieren. Ihr Framer nutzt gerne solche zusätzlichen Worte ohne Nachweise.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Schon mehrfach so und ähnlich gepostet:
    "Jeder Versuch hier im Forum, andere User zu beleidigen, sagen nur etwas über den Charakter derjenigen, die soetwas von sich geben, doch nichts über den vermeintlich zu Beleidigenden"

! ! !
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Schon mehrfach so und ähnlich gepostet:
    "Jeder Versuch hier im Forum, andere User zu beleidigen, sagen nur etwas über den Charakter derjenigen, die soetwas von sich geben, doch nichts über den vermeintlich zu Beleidigenden"

! ! !
    Sagt genau der Richtige.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Ich halte deine Genossen Putin und Xi JinPäng für klüger, als du ihnen unterstellst!

Denn "bei einem militaerischen Showdown mit den USA und der NATO" könnte es geschehen, dass sie zwar siegen, aber nicht viel davon haben, weil dabei auch sie selber und ihre Staaten "finalen" Schaden nehmen können..
    Bis auf einige Ausnahmen, werden nuklearen Raketen und Freifallbomben der USA und NATO Staaten sowie Israelis ihre Ziele in der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran nicht erreichen. Das geringe Rest-Risiko sind die mit nuklearen Waffen ausgestatteten U-Boote der USA, NATO und Israelis. Das Rest-Risiko der nuklearen U-Boote kann allerdings minimiert werden.

Aus einem nuklearen Showdown gehen die Russen, Chinesen und Iraner wg. ihrer ueberlegenen Hyperschall-Marschflugkoerper und Hyperschall-Gleitflugkoerper als Verlierer hervor. Die Russische Foederation, VR China und Islamische Repubblik Iran verfuegen ueber Tausende einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper und Hyperschall-Gleitflugkoerper.

Deshalb ist die nukleare Bedrohungskulisse der " Westmaechte " obsolet geworden. Die ueberheblichen, selbsternannten " Westmaechte " haben im Gegensatz zu den Russen, Chinesen und Iranern nicht eine einsatzfaehige Hyperschall-Waffe.

Grund: Sie waren zu dumm und finananziell zu arm die Entwicklung erfolgreich voranzutreiben.

Wer mental und finanziell minderbemittelt, gigantisch ueberschuldet, wirtschaftlich rezessiv, technologisch rueckstaendig, gesellschaftlich degeneriert, politisch und systemisch kaputt ist, Kriege auf Kredit fuehren muss, sollte keine Kriege fuehren, weil er unweigerlich der Kriegsverlierer ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer