User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Am 15.06.2025 war weder fuer mich noch fuer andere eine direkte militaerische Einmischung der USA durch die spektakulaere Operation " Midnight Hammer " absehbar. Die Operation " Midnight Hammer " hat in der Nacht vom 22. Juni 2025 begonnen.
Zu den tatsaechlichen Absichten der USA unter Donald Trump als US Praesident habe ich hier bereits einige Tage danach plausibel vorgetragen, bevor seitens der USA offiziell eingestanden wurde, das die Operation " Midnight Hammer " mit den Iranern, Chinesen und Russen vorher abgestimmt worden ist.
Die USA wollten den Iranern und den Israelis gleichzeitig eine Exit-Strategie zur Einstellungen der seit Tagen anhaltenden Angriffe und Gegenangriffe mit moeglichst geringen Ansehens- bzw. Gesichtsverlust bieten. Das war in jeder Hinsicht erfolgreich.
Ohne den direkten militaerischen Eingriff der USA waeren die Israelis einem dauerhaften iranischen Beschuss weiter ausgesetzt und das bei erheblicher ueberlasteten bzw. versagen des " Iron Dom "! Den Israelis waere nur noch die Option der Kapitulation oder der bereits angekuendigte Einsatz von nuklearen Massenvernichtungswaffen gegen die Millionenmetropol Teheran, mit Eskalationspotential in einen nuklearen 3. Weltkrieg geblieben.
23.06.2025, 08:21
24.06.2025, 17:08
25.06.2025, 18:23
Geändert von ABAS (07.07.2025 um 19:22 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ja, ich glaube das, was ich geschrieben hatte.
Ich bin weder verblendet noch verblödet und plappere nichts nach.
Du bist wohl eher der verblendete und verblödete User, der hier tagtäglich seine
teilweise seitenlangen Hetz-Pamphlete einstellt. Diese Pamphlete werden dir wohl
aus der Petersburger Troll-Zentrale übermittelt.
Durchaus denkbar, dass ohne zutun der USA, Israel alsbald Geschichte wäre. Die israelische Luftabwehr war praktisch zusammen gebrochen. Der Iran hat das große Besteck noch gar nicht rausgeholt. Hätten die Juden zur Samson-Option gegriffen wäre das gleichzeitig ihr Todesurteil auf Staatsebene.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bei deinen Eigenzitaten blickt kaum noch einer durch, an wen du welche Beiträge richtest.
Aber ich kann dir versichern, dass mein Beitrag an dich gerichtet war. Du schriebst einem Nutzer sinngemäss den lächerlichsten Beitrag hier verfasst zu haben. Ich antwortete dir, dass du damit absolut falsch liegst...
Das mit dem Rasen mähen hast du dir auf jeden Fall gemerkt. Gute Arbeit. So gehört sich das für einen guten Analysten der Dienste.
Deinen unterschwelligen Versuch mich zu beleidigen, lasse ich stehen.
Anstelle meiner Kritik an Deinen mentalen Defiziten lobe ich Dich ausnahmsweise mal und bemuehe mich galant zu sein.
Immerhin hast Du trotz Deiner geistigen Minderbemittelung als duemmstes weibliches Mitglied der juedischen Gemeinde zu Wien den beruflichen Aufstieg zur juedischen Friseuse und Perueckenverkaeuferin geschafft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)