User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21296 von 21636 ErsteErste ... 20296 20796 21196 21246 21286 21292 21293 21294 21295 21296 21297 21298 21299 21300 21306 21346 21396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.951 bis 212.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der war gut, dein Einwand.

Willst du mir und dem Publikum weismachen wollen, dass diese Verbrecher, Vergewaltiger und Mörder eine Wahl hatten?

So gesehen sind es auch Zwangsrekrutierungen.
    Man hat immer eine Wahl.

Zwangsrekrutierungen und Anwerbungen mit Aussicht auf Amnestie sind nun einmal etwas anderes. Da nützt weder dein Eigenzitat noch ein "so gesehen..." etwas.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei ein Video mit deutschen Untertiteln
    ................

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video schäumt ein kolumbianischer Söldner, der für die Ukraine an der Front kämpft, vor Wut über die Misshandlungen, denen er und andere Kolumbianer vonseiten der ukrainischen Militärführung ausgesetzt sind.

Die Szene, die von Beschimpfungen und Flüchen geprägt ist, wurde kurz vor einer Schlägerei aufgenommen, nachdem dem Söldner erneut Gas in die Augen gesprüht wurde.

"25 Kolumbianer sind gestorben und dieser Mistkerl hat mich mit Gas besprüht?", ruft er stinksauer.
    Dies ist nicht der erste Fall, dass kolumbianische Söldner in der Ukraine von schweren Misshandlungen durch das ukrainische Militär berichten. Etliche ausländische Söldner haben das Schlachtfeld aus demselben Grund bereits verlassen.
    ...........
    was willst Du von solchen vollgefressenen Ukra Nazis erwarten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war ein politisch ganz anders zu betrachtender Fall… das kann man nicht vergleichen….
    Stimmt.

Jugoslawien war ein unabhängiger Staat,
    welcher wirtschaftlich keine grossen Abhängigkeiten, egal ob Ost oder West, hatte.

Die Ukraine war und ist dazu im Gegensatz immer wirtschaftlich irgendwo abhängig,
    entweder ursprünglich von den Russen und nun vom "Westen".

Die Frage wird also sein,
    wieviel Geld will "der Westen" verbrennen? Entweder eine begrenzte Größe (d.h. bis
    die Russen die Ukraine wieder "übernehmen" oder dauerhaft sehr viel Geld ( bis die
    Bürger der EU irgendwann die eigenen Politiker stoppen).

Mitglied Benutzerbild von Buella

[QUOTE=navy;12431444]
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die, bzw. diese Menschen, werden vom ukrainischen Regime - ergo der nato im Hintergrund - lediglich als Kanonenfutter betrachtet und entsprechend verheizt.[/QUOTE

Alles für Privatisierung, der Beute des Westens.

Aber Selbst Blackrock, zieht sich aus diesem Sumpfloch zurück. Milliarden Verluste für den Westen für die Politik, Wirtschafts Lobby
    tja, es geht steil bergab ...
    offensichtlich geht die Strategie, sich mit einem Krieglein auf Kosten der deutschen Steuerzahler und des ukrainischen Kanonenfutters zu bereichern, bzw. ein reset durchzuführen nicht auf ...
    was natürlich sehr gefährlich ist, wenn man sich die geistigen Knallköppe, hangarounds und folgsamen Narren hinter dieser Strategie anschaut ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Na, findest du mal wieder keine Ruhe?

Du hattest es ja schon gestern versucht, mich zu belästigen, jetzt ein neuer Anlauf.

Man muss doch einmal ganz klar Tacheles schreiben:

Du machst doch immer und immer wieder großmäulige Ankündigungen, dass du auf meine
    Beiträge nicht mehr eingehen willst.

Also, was treibt dich an?

Haste keine themenbezogenen Beiträge mehr zu bieten, die du selbst erstellen musst?

Na ja, wer hier wie du fast tagtäglich 24 Std. postet, dem gehen natürlich relativ schnell die Themen aus.
    Da muss man halt wie du über seinen Schatten springen: "Was interessiert mich mein Geschreibe von gestern".

Du bist schon so eine Flizepiepe.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du dich an Nutzer Flaschengeist abarbeitest, ist das sehr amüsant.
    Ich bewundere seine "Arschbombenruhe".

Da musst du etwas verwechseln.

Flasche arbeitet sich an mir ab. Er schrieb doch bereits mehrfach, dass er meine Beiträge nicht mehr beachtet.

Komischerweise quakte er mich immer wieder an, kannst doch nachlesen/nachschauen.

Also mit einer "Arschbombenruhe" hat bzw. kann das nichts zu tun haben, wenn man so wie Flasche immer
    wieder mit der Ölkanne agiert, um Öl ins Feuer zu gießen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Da musst du etwas verwechseln.

Flasche arbeitet sich an mir ab. Er schrieb doch bereits mehrfach, dass er meine Beiträge nicht mehr beachtet.

Komischerweise quakte er mich immer wieder an, kannst doch nachlesen/nachschauen.

Also mit einer "Arschbombenruhe" hat bzw. kann das nichts zu tun haben, wenn man so wie Flasche immer
    wieder mit der Ölkanne agiert, um Öl ins Feuer zu gießen.
    Das ist eine klassische Verdrehung der Tatsachen.

Und nein, ich möchte darüber nicht seitenweise mit dir kommunizieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du dich an Nutzer Flaschengeist abarbeitest, ist das sehr amüsant.
    Ich bewundere seine "Arschbombenruhe".
    Irgendwie tut er mir leid. Allein in der letzten Stunde soviel Aufmerksamkeit und keiner geht auf seine Provokationen ein
    Also in dem Link von Flaschengeist finde ich explizit keine Forderung an den Westen, die Ukraine mit Atomwaffen auszurüsten. Flaschengeist ist doch der User, der immer wieder bestimmte Links kritisiert und anzweifelt, wo nicht 100 %ig klare Forderungen, Aussagen usw. stehen. Selbst wenn in einem Link etwas steht wie evtl., vielleicht usw. ist der Drops für Flaschengeist gelutscht.
    ...Na ja, wenn man so wie Flasche hier fast täglich 24 Std. postet, da gehen ihm schon mal die Pferde durch oder er verliert den Überblick und die Kontrolle...
    ...Flasche arbeitet sich an mir ab...Also mit einer "Arschbombenruhe" hat bzw. kann das nichts zu tun haben, wenn man so wie Flasche immer wieder mit der Ölkanne agiert, um Öl ins Feuer zu gießen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ist eine klassische Verdrehung der Tatsachen.

Und nein, ich möchte darüber nicht seitenweise mit dir kommunizieren.
    Das ist halt deine Meinung, weil du halt nach der Devise handelst: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut er mir leid. Allein in der letzten Stunde soviel Aufmerksamkeit und keiner geht auf seine Provokationen ein
    Wow, Flasche agiert über die Bande.

So etwas verurteilt Flasche doch immer ganz heftig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der war gut, dein Einwand.

Willst du mir und dem Publikum weismachen wollen, dass diese Verbrecher, Vergewaltiger und Mörder eine Wahl hatten?

So gesehen sind es auch Zwangsrekrutierungen.
    Klar hatten und haben die eine Wahl. Entweder im Knast verrotten oder Dienst für Mütterchen Russland und bei überleben Straferlass.

Ausserdem wurden und werden Häftlinge eher von „Wagner“ angeworben. Die Truppe ist allerdings auch in Afrika unterwegs.

Ukrainischen Zwangrekruten wird so eine Wahl nicht geboten. Die haben die Wahl im Schützengraben zu verrecken oder von den eigenen Leuten abgeknallt zu werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer