User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21289 von 21636 ErsteErste ... 20289 20789 21189 21239 21279 21285 21286 21287 21288 21289 21290 21291 21292 21293 21299 21339 21389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.881 bis 212.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du mit der Bewachung von streng geheimen Bunkern in getarnter NVA-Uniform "diesen Mist" (das Honeckerregime) erfolgreich "unterwandert" hast ...dann wird das "für dich" wohl so gewesen sein.
    So habe ich das aber nicht gesagt ...
    Entschuldigung, ich habe dich so verstanden - doch zugegeben "erfolgreich" hattest du nicht geschrieben
    siehe:
    Zitat Zitat von agenoras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anhalter
    [...]die 3 jahre armee hab ich auch nur gemacht um sicher studieren zu können, denn ich war kein bonzenkind...
    das enttäuscht jetzt aber.
    Ich hab' in erinnerung, dass du aus widerstand gegen honecker in die sed und die 3 jahre "zu felix" (mielke-truppe "feliks dzierżyński" ) gegangen, um das system von innen her zu bekämpfen?
    (und und das war m.w. Nicht "armee", sondern nur "in nva-uniformen gesteckt".)
    Zitat Zitat von anhalter
    der war ich damals auch im widerstand zum honeckerregime ! bin zu felix und in die sed gegangen um diesen mist zu unterwandern [...]
    Zitat Zitat von anhalter
    ich war 3 jahre beim wachregiment felix d., 2 1/2 jahre davon beim kommando 4 in getarnter nva-uniform, überwachung von streng geheimen bunker.[...]
    Zitat Zitat von anhalter Beitrag anzeigen
    das enttäuscht jetzt aber.
    ich hab' in erinnerung, dass du aus widerstand gegen honecker in die sed und die 3 jahre "zu felix" (mielke-truppe "feliks dzierżyński" ) gegangen, um das system von innen her zu bekämpfen?
    (und und das war m.w. Nicht "armee", sondern nur "in nva-uniformen gesteckt".)
    beides stimmt, auch wenn du es nicht glauben willst ...
    Was nun?
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich! Inkompetente Spasten haben sich nicht vorbereitet und stammeln Bullshit. Seit Corona sehe ich mir das Drama BPK öfter an. Ein Drama mit durchaus komödiantischen Einlagen. Ich denke da an Sauzahn Tschebli mit ihren staatssekretärischen Ähähäh-Aussagen. Scheint bei den Protagonisten dieser Show fest im Repertoire verankert zu sein.
    Die Wahrheit könnte die Bevölkerung verunsichern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Lass mich raten Dein Bauchgefühl hat dir auch zur Impfung geraten... lecker Bratwurst-Köder.

Unglaublich, womit sich manche hier brüstenm mit schierer Unfähigkeit zum rationalen Denken, aber stolz drauf wie Bolle.
    Welches Wissen ​hatte dich denn zum Impfverweigerer werden lassen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit könnte die Bevölkerung verunsichern.
    Um Wahrheiten zu erkennen, sollte sich erstmal Wissen über Bildung verbreiten…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Blau sind die Gebiete Neurusslands.

Die Ukraine wird demilitarisiert sein, indem alle männlichen Bewohner zwischen 18-70 tot sein werden.
    Bei Sumy setzt die Ukraine schon Einheiten nur mit über 60zigjährigen ein.

Für jeden Ukrainer wartet demnächst eine private Drohne, die nur für ihn reserviert ist.

Panzir benutzt jetzt Anti-Drohnen Raketen und die Russen setzten jetzt Laser mit KI Steuerung zur Drohnenabwehr ein.
    Das ist faktisch jetzt nur noch ein Abschlachten.
    Bei dem nur noch die Frage LAUTET, welches Menschenmaterial das Kiewer Regime noch schafft an die Front zu werfen mit 30 000 Mann AN Verlusten im Monat.
    Es warten neue russische Bomben mit einer Reichweite von über 100 km und neue FPV Drohnen mit einer Reichweite über 50 km.

Deine russische Propaganda durchzulesen ist ein Hochgenuss; anhand dessen kann man die ideologische Verstiegenheit des Gegners erkennen und seine Fähigkeit zur rationalen Analyse von Situationen und auch militärischen Lagen abschätzen.

Und vor diesem Hintergrund ist einer wie ich schon dabei, die gigantischen ökonomischen, soziologischen und gesamtgesellschaftlichen, ideologischen Potentiale für das kommende Europa zu entwickeln und geistig zu koordinieren.

Nur soviel: Ich habe mich noch nie auf ein „Projekt“ eingelassen und ging voller Überzeugung an die Entwicklung der Details, wo am Ende „ein tiefer Fall“ aufgrund einer fundamentalen Fehleinschätzung stand.

Die Entscheidung über die Zukunft der Ukraine wird nicht auf dem Schlachtfeld gefällt.. Russland verliert wenn es glaubt, dass es die Existenz des souveränen Staates Ukraine revidieren kann. Dass aber die Ukraine Territorien verliert, ist allerdings ebenso klar…

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine russische Propaganda durchzulesen ist ein Hochgenuss; anhand dessen kann man die ideologische Verstiegenheit des Gegners erkennen und seine Fähigkeit zur rationalen Analyse von Situationen und auch militärischen Lagen abschätzen.

..................…
    Die Grüne Kriegsgeile Einheitspresse heult auch nur noch herum, weil man nicht mehr Geld stehlen kann

Tödliche Entscheidung: USA liefern Ukraine dem Kreml aus

06. Juli 2025 Christian Kliver

.................................................. ..................

Das ukrainische Außenministerium bestellte den ranghöchsten Beamten der US-Botschaft in Kiew ein und erklärte anschließend, dass "jede Verzögerung oder Verlangsamung der Unterstützung der Verteidigungsfähigkeiten der Ukraine den Aggressor nur ermutigen würde, den Krieg und den Terror fortzusetzen, anstatt Frieden zu suchen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

ihre Monaco Residenzen der Ukras, brauchen doch Geld Nachschub

jetzt kommt eine Tussi zu Worte, die immer noch nicht im Krieg war, oder vor Ort und den typischen Drogen Blick hat. Nur 2 Artikel bei Telepolis, wo Bildungslose Spinner, aus dem Grünen Lager heute und seit langem Journalisten sind

Ukraine-Krieg: Die Zeit läuft gegen Kiew
    04. Juli 2025 [Links nur für registrierte Nutzer]
    ........................................

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (07.07.2025 um 05:01 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment;[URL="tel:12431211"
    12431211[/URL]]Deine russische Propaganda durchzulesen ist ein Hochgenuss; anhand dessen kann man die ideologische Verstiegenheit des Gegners erkennen und seine Fähigkeit zur rationalen Analyse von Situationen und auch militärischen Lagen abschätzen.

Und vor diesem Hintergrund ist einer wie ich schon dabei, die gigantischen ökonomischen, soziologischen und gesamtgesellschaftlichen, ideologischen Potentiale für das kommende Europa zu entwickeln und geistig zu koordinieren.

Nur soviel: Ich habe mich noch nie auf ein „Projekt“ eingelassen und ging voller Überzeugung an die Entwicklung der Details, wo am Ende „ein tiefer Fall“ aufgrund einer fundamentalen Fehleinschätzung stand.

Die Entscheidung über die Zukunft der Ukraine wird nicht auf dem Schlachtfeld gefällt.. Russland verliert wenn es glaubt, dass es die Existenz des souveränen Staates Ukraine revidieren kann. Dass aber die Ukraine Territorien verliert, ist allerdings ebenso klar…
    Dass 30.000 Ukros im Monat an der Front sterben, scheint mir sogar noch eher konservativ geschätzt…
    Des weiteren sollten wir die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Russland kommt jeden Tag eine zweistellige qkm Anzahl voran, aber wir sind noch weit davon weg, das Kiew Regime zu stürzen, das können die Ukros durch Aufstände lediglich von innen tun.
    Doch die Propaganda der Bandera Bande, die mit jener des Nationalsozialismus vergleichbar scheint, Kunststück ihre Väter und Großväter waren ehemalige SSler der jüngeren Generation, die Ideologie blieb jedoch in den Köpfen, hat die Ukros, vor allem die Soldaten, fanatisiert. Man muss den Krieg in den Köpfen der Bevölkerung gewinnen und je diktatorischere Maßnahmen Selenskyi einsetzen muss, um sein Regime zu halten, desto eher wird es irgendwann ein Umdenken geben…

Doch man hat an Butscha gesehen, was das Kiewer Regime mit kriegsmüden Menschen, welche man mit weißen Kabelbindern als „Russlandfreunde“ kennzeichnete, veranstaltet, Massengräber auf dem Konto von Selenskyis Mordbanden, was man Russland in die Schuhe schob, wo die Truppen zu der besagten Zeit nicht mal in der Gegend waren…

Ein Regime, das bereit ist, sich bis zum Äußersten zu halten, setzt notfalls auch den Volkssturm ein, was ja angesichts der dürftigen Bewaffnung der Frontschweine effektiv bereits passiert…

Die ukrainische Armee spannt bereits Stacheldraht, um das Vorankommen der russische Armee zu verlangsamen. Die Mär vom NATO-Propagandisten Reisner, eine Schande für Österreich, dass die Ukros die Russen mittels Drohnen wie die Hasen bei den Zäunen abschießen, bleibt jedoch eine…

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen

Mal abgesehen von Deinen seltsamen Schuldzuweisungen, ist Deine Forderung nach Frieden (wenn ich Dich so verstehen darf) absolut unterstützenswert.

Aber die Ukraine hat kein ethnisch einheitliches Staatsvolk. Warum nicht, so wie in vielen anderen Fällen eine Trennung entlang der ethischen Bruchlinien.
    Die Westukraine geht ihre Wege, sollen sie sich weiter wie bisher nach Westen orientieren.
    Die Ostukraine wird ein unabhängiger Staat der wahrscheinlich sich der russischen/China/BRICS - Sphäre anschließen wird.
    Sollen sie, damit können beide friedlich konkurrieren, austingeln welches System, welcher Weg der bessere ist.
    So wie in schon in Korea, Vietnam und auch in Deutschland ausgetingelt wurde.
    Nur beide ukrainischen Staaten sollten militärisch neutral sein, nicht demilitarisiert, der schweizer Weg.
    Die Karte ist sehr aufschlussreich. Sie zeigt die ethnischen Ursachen für die Sonderaktion und politischen Interessen wirklich sehr gut auf.

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dass 30.000 Ukros im Monat an der Front sterben, scheint mir sogar noch eher konservativ geschätzt…
    Des weiteren sollten wir die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Russland kommt jeden Tag eine zweistellige qkm Anzahl voran, aber wir sind noch weit davon weg, das Kiew Regime zu stürzen, das können die Ukros durch Aufstände lediglich von innen tun.
    Doch die Propaganda der Bandera Bande, die mit jener des Nationalsozialismus vergleichbar scheint, Kunststück ihre Väter und Großväter waren ehemalige SSler der jüngeren Generation, die Ideologie blieb jedoch in den Köpfen, hat die Ukros, vor allem die Soldaten, fanatisiert. Man muss den Krieg in den Köpfen der Bevölkerung gewinnen und je diktatorischere Maßnahmen Selenskyi einsetzen muss, um sein Regime zu halten, desto eher wird es irgendwann ein Umdenken geben…

Doch man hat an Butscha gesehen, was das Kiewer Regime mit kriegsmüden Menschen, welche man mit weißen Kabelbindern als „Russlandfreunde“ kennzeichnete, veranstaltet, Massengräber auf dem Konto von Selenskyis Mordbanden, was man Russland in die Schuhe schob, wo die Truppen zu der besagten Zeit nicht mal in der Gegend waren…

Ein Regime, das bereit ist, sich bis zum Äußersten zu halten, setzt notfalls auch den Volkssturm ein, was ja angesichts der dürftigen Bewaffnung der Frontschweine effektiv bereits passiert…

Die ukrainische Armee spannt bereits Stacheldraht, um das Vorankommen der russische Armee zu verlangsamen. Die Mär vom NATO-Propagandisten Reisner, eine Schande für Österreich, dass die Ukros die Russen mittels Drohnen wie die Hasen bei den Zäunen abschießen, bleibt jedoch eine…
    Preisfrage: Woran ist leicht zu erkennen, dass deine komplette Einschätzung falsch sein ​muss?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen

Mal abgesehen von Deinen seltsamen Schuldzuweisungen, ist Deine Forderung nach Frieden (wenn ich Dich so verstehen darf) absolut unterstützenswert.
    ............
    sehr gute Karte! Es bleibt die Frage, warum die Ukraine nicht dezentralisiert wurde, durch die EU Banditen. Bei vielen wesentlich, kleineren Ländern geschah es.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer