User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21283 von 21636 ErsteErste ... 20283 20783 21183 21233 21273 21279 21280 21281 21282 21283 21284 21285 21286 21287 21293 21333 21383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.821 bis 212.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja hetze weiter gegen mich, wenn es Dir Spass macht, dafür hab ich nur ein Lächeln übrig. "Leute ohne Rückgrat haben wir schon genug" (Bettina Wegner)
    Warum empörst du dich eigentlich immer so sehr? Der User will dir doch lediglich Hilfestellung leisten, deinen hiesigen Auftritt zu verfeinern.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ob die Ukraine in der NATO ist oder nicht, man liefert ja trotzdem ungehemmt Waffen und beiderseits verbluten sinnlos junge Menschen an der Front. Sollen doch die Kriegstreiber an die Front gehen, ach nein geht ja nicht, die sind viel zu feige ...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du nicht eindeutig, dass Nordkorea und der Iran deine Freunde den Russen ungehemmt mit Waffen beliefern?
    Nordkorea liefert sogar Truppen. Sollte da etwa der dicke Kim und der olle iranische Mullah die Schinkenbeutel vollhaben, um selbst
    an die Front zu gehen?

Was gäbe es hier für ein Geschrei, wenn westliche Staaten plötzlich zigtausend Soldaten, wie es Nordkorea macht, in die Ukraine entsenden?

Ja, Putin würde sofort die UN auffordern, solche Machenschaften zu unterbinden, da so etwas gegen das russische Völkerrecht verstößt.
    Was ist nun mit den Toten weltweit durch Kriege der Amis ? deine dummen Anmachen interessieren mich nicht Du ewiger Heuchler, Nie und nimmer Antworten von Dir, Hauptsache der politische Gegner wird niedergemacht, Du bist echt die ärmste Wurst im ganzen Universum ohne jedes Verständnis für reale Tatsachen !
    Ich habe oben einmal den entsprechenden Beitragsverlauf eingestellt
    um dir zu zeigen, worum es geht/ging.

Des Weiteren geht es hier im Thread um den Krisenherd Ukraine ab Mai 2023.

Kannst du mir so weit folgen oder bist du dazu nicht mehr in der Lage?

Deine Frage steht hier nicht zur Debatte und würde letztendlich wieder sehr weit vom Thema abschweifen.
    So ein "Abschweifen" mit einem Vergleich wurde mir im Strang „Israel greift den Iran an!" zum Verhängnis, d.h. ich wurde vom Chef
    aus dem Strang verbannt.

Also, bleib beim Thema bzw. bei dem, was du ganz oben lesen kannst, wenn du dazu noch in der Lage bist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Warum empörst du dich eigentlich immer so sehr? Der User will dir doch lediglich Hilfestellung leisten, deinen hiesigen Auftritt zu verfeinern.
    Weil die Wahrheit ein scharfes Schwert ist ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Weil die Wahrheit ein scharfes Schwert ist ...
    Mein Bauchgefühl verrät mir immer die Wahrheit.
    Solltest du auch mal versuchen!
    Whatever you do, do no harm!

Ich habe oben einmal den entsprechenden Beitragsverlauf eingestellt
    um dir zu zeigen, worum es geht/ging.

Des Weiteren geht es hier im Thread um den Krisenherd Ukraine ab Mai 2023.

Kannst du mir so weit folgen oder bist du dazu nicht mehr in der Lage?

Deine Frage steht hier nicht zur Debatte und würde letztendlich wieder sehr weit vom Thema abschweifen.
    So ein "Abschweifen" mit einem Vergleich wurde mir im Strang „Israel greift den Iran an!" zum Verhängnis, d.h. ich wurde vom Chef
    aus dem Strang verbannt.

Also, bleib beim Thema bzw. bei dem, was du ganz oben lesen kannst, wenn du dazu noch in der Lage bist.
    Albert Einstein hatte schon Recht und ich verfeinere das, denn Deine Dummheit ist wirklich grenzenlos !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann sind der regime change in der Ukraine (offenbar erkannte man den Willen der russischen Bevölkerung, weswegen es im letzten Anlauf, blutig ablief, bzw. der Bürgerkrieg losgetreten wurde), die versuchten regime changes in Weißruland, Georgien, etc ... wohl selbst ausgesucht ...

Wie die unverholene Destabilisierung Rußlands zu funktionieren habe, kannst die hier nachlesen.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________

..................................
    ................................

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leo Ensel / 16.12.2022 Vor einem Jahr wiederholte Russland, es werde die Nato in der Ukraine nicht akzeptieren. Der Westen verweigerte Verhandlungen.

Die westliche Ukraine-Berichterstattung weist nicht erst seit Kriegsbeginn eine Reihe weisser Flecken auf. Kein Mensch weiss hierzulande beispielsweise, dass der Westfreund Boris Jelzin schon im März 1997 – Jahre bevor Wladimir Putin an die Macht kam – im Vorfeld der ersten NATO-Osterweiterung gegenüber dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton deutlich machte, spätestens mit einem NATO-Beitritt der Ukraine würde für Russland eine rote Linie überschritten. Offensichtlich war dies bereits damals in bestimmten US-amerikanischen Kreisen eine sicherheitspolitische Option.

...

wenn ich letzteres kurz checke, dann heißt es zur Nato Russland Grundakte 1997:
    Beide Seiten verpflichteten sich, die Souveränität und territoriale Unversehrtheit aller Staaten zu respektieren und auf Gewaltanwendung zu verzichten.
    Russland erkannte an, dass es kein Veto gegen die NATO-Mitgliedschaft anderer Länder hat

also ..... wo ist der konkrete § der Akte, mit dem die Ukraine überhaupt ausgenommen wäre?

ich erinnere mich außerdem noch gut an die letzten Verhandlungen vor Kriegsbeginn,
    als von westlicher Seite ausdrücklich der Verzicht auf eine Mitgliedschaft garantiert wurde!
    Holzauge - sei wachsam

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl verrät mir immer die Wahrheit.
    Solltest du auch mal versuchen!
    Wissen ist Macht, nicht das Bauchgefühl !

Wir bzw. du landest immer wieder bei Themen, die hier längst seitenlang abgearbeitet wurden.

Blättere doch bitte einmal zurück, was ich von dir wollte.

Ansonsten sehe ich diese Diskussion nach dem Schema "Und täglich grüßte das Murmeltier" an oder
    man kann auch schreiben: "Wir starten immer wieder das Hamsterrad".

Bitte komme doch darauf zurück, womit wir den Austausch begonnen hatten.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Einen Teil deiner Belange habe ich in einem weiteren Beitrag abgearbeitet, da der Beitrag sonst zu lang geworden wäre.

Da in beiden Beiträgen von mir alles Fakten allumfassend abgefrühstückt werden, bin ich mal gespannt wie du darauf reagieren wirst.
    Deine hiesige Antwort zeigt ja bereits, daß du vollmundigen Unsinn schreibst, wenn man diesen dann widerlegt, kommt weiterer Unsinn ...
    Nein, du warst derjenige User, der etwas vollmundig geschrieben hatte, und ich darauf nur eine Antwort von dir wollte,
    nicht mehr und nicht weniger. Schau dir doch den Beitragsverlauf einfach nochmal an.

Ich schrieb ja schon, dass ich den User "nachtstern" vermisse, der kam dann auch immer etwas weiter ab, so bis zum Korea-Krieg.

Dazu habe ich aber keinen Bock, hier ständig "Vorhaltungen" mit alten Kamellen weiter bzw. erneut zu diskutieren.

Du kannst also keine vernünftige friedliche Lösung zum Fall vortragen?

Albert Einstein hatte schon Recht und ich verfeinere das, denn Deine Dummheit ist wirklich grenzenlos !
    Auf so etwas pflege ich dann zu schreiben:

Es gibt Dumme und Saudumme, zu den Dummen zählst du garantiert nicht.

So, jetzt kannste dich wieder ausheulen, dass ich deine Beleidigung entsprechend beantwortet habe.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    wenn ich letzteres kurz checke, dann heißt es zur Nato Russland Grundakte 1997:
    Beide Seiten verpflichteten sich, die Souveränität und territoriale Unversehrtheit aller Staaten zu respektieren und auf Gewaltanwendung zu verzichten.
    Russland erkannte an, dass es kein Veto gegen die NATO-Mitgliedschaft anderer Länder hat

also ..... wo ist der konkrete § der Akte, mit dem die Ukraine überhaupt ausgenommen wäre?

ich erinnere mich außerdem noch gut an die letzten Verhandlungen vor Kriegsbeginn,
    als von westlicher Seite ausdrücklich der Verzicht auf eine Mitgliedschaft garantiert wurde!
    Bitte wörtliches Zitat mit Quelle und kein "Gedächtnisprotokoll" oder "Einordnung" via ARD+ZDF.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer