User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe oben einmal den entsprechenden Beitragsverlauf eingestellt
um dir zu zeigen, worum es geht/ging.
Des Weiteren geht es hier im Thread um den Krisenherd Ukraine ab Mai 2023.
Kannst du mir so weit folgen oder bist du dazu nicht mehr in der Lage?
Deine Frage steht hier nicht zur Debatte und würde letztendlich wieder sehr weit vom Thema abschweifen.
So ein "Abschweifen" mit einem Vergleich wurde mir im Strang „Israel greift den Iran an!" zum Verhängnis, d.h. ich wurde vom Chef
aus dem Strang verbannt.
Also, bleib beim Thema bzw. bei dem, was du ganz oben lesen kannst, wenn du dazu noch in der Lage bist.
wenn ich letzteres kurz checke, dann heißt es zur Nato Russland Grundakte 1997:
Beide Seiten verpflichteten sich, die Souveränität und territoriale Unversehrtheit aller Staaten zu respektieren und auf Gewaltanwendung zu verzichten.
Russland erkannte an, dass es kein Veto gegen die NATO-Mitgliedschaft anderer Länder hat
also ..... wo ist der konkrete § der Akte, mit dem die Ukraine überhaupt ausgenommen wäre?
ich erinnere mich außerdem noch gut an die letzten Verhandlungen vor Kriegsbeginn,
als von westlicher Seite ausdrücklich der Verzicht auf eine Mitgliedschaft garantiert wurde!
Holzauge - sei wachsam
Nein, du warst derjenige User, der etwas vollmundig geschrieben hatte, und ich darauf nur eine Antwort von dir wollte,
nicht mehr und nicht weniger. Schau dir doch den Beitragsverlauf einfach nochmal an.
Ich schrieb ja schon, dass ich den User "nachtstern" vermisse, der kam dann auch immer etwas weiter ab, so bis zum Korea-Krieg.
Dazu habe ich aber keinen Bock, hier ständig "Vorhaltungen" mit alten Kamellen weiter bzw. erneut zu diskutieren.
Du kannst also keine vernünftige friedliche Lösung zum Fall vortragen?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe