Warum muss Deutschland verschwinden ?
Warum wird das Volk ausgetauscht?
Warum wird der Islam nach Deutschland verfrachtet ?
Warum wollen gewisse Juden, dass die Weissen keine Zukunft haben ?
Ich wundere mich sehr, dass diese Information hier, welche das Mitglied Parabellum zur Verfuegung stellte, keinerlei Intresse im pdf Faden erzeugte.
Obwohl dieses Buch eigentlich den Volksaustausch, die Muslimisierung, die Abschaffung der deutschen Weissen und die gesamte derzeitige Richtung jeder Partei unseres Landes absolut erklaert.
Er postete es auf Seite 1 dieses Fadens: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich mache jetzt einen expliziten Extra-Faden zu diesem Buch auf. Es kann ja nur sein, dass die Information irgendwie untergegangen ist.
Ich musste mich auf Englisch durchs Buch wuehlen, Parabellum nahm euch damit eine Menge Muehe ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lass mich euch ueber den Author sagen, dass er kein Random Irgendwer war.
Er war Berater von dem Berater von Roosevelt, dem amerikanischen Praesidenten.
Kaufman war der Berater und Mitarbeiter von Samuel Rosenman. Rosenman direkter Berater Roosevelts.
Lest dieses Buch und diskutiert es.
Es kann doch nicht sein, dass man sich immer -wieder immer wieder nur- ueber die gleichen verlogenen Politiker aufregt.
Dieses Buch (es sind nicht viele Seiten) erklaert deutlich die Geschehnisse in Deutschland, welches grade vollkommen umgevolkt wird und was von jeder Partei des Systems toleriert wird.
Ganz ehrlich, wenn euch diese Info reinzuziehen zu muehseelig ist, dann duerft ihr euch auch nicht wundern, dass in Deutschland aus Volksignoranz alles gemacht werden kann.