+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Der Volksaustausch geht weiter

Baum-Darstellung

Mitglied

Standard AW: Der Volksaustausch geht weiter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Warum muss Deutschland verschwinden ?

Warum wird der Islam nach Deutschland verfrachtet ?

Warum wollen gewisse Juden, dass die Weissen keine Zukunft haben ?

Ich wundere mich sehr, dass diese Information hier, welche das Mitglied Parabellum zur Verfuegung stellte, keinerlei Intresse im pdf Faden erzeugte.

Obwohl dieses Buch eigentlich den Volksaustausch, die Muslimisierung, die Abschaffung der deutschen Weissen und die gesamte derzeitige Richtung jeder Partei unseres Landes absolut erklaert.

Er postete es auf Seite 1 dieses Fadens: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich mache jetzt einen expliziten Extra-Faden zu diesem Buch auf. Es kann ja nur sein, dass die Information irgendwie untergegangen ist.
    Ich musste mich auf Englisch durchs Buch wuehlen, Parabellum nahm euch damit eine Menge Muehe ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lass mich euch ueber den Author sagen, dass er kein Random Irgendwer war.
    Er war Berater von dem Berater von Roosevelt, dem amerikanischen Praesidenten.
    Kaufman war der Berater und Mitarbeiter von Samuel Rosenman. Rosenman direkter Berater Roosevelts.

Lest dieses Buch und diskutiert es.

Es kann doch nicht sein, dass man sich immer -wieder immer wieder nur- ueber die gleichen verlogenen Politiker aufregt.

Dieses Buch (es sind nicht viele Seiten) erklaert deutlich die Geschehnisse in Deutschland, welches grade vollkommen umgevolkt wird und was von jeder Partei des Systems toleriert wird.

Ganz ehrlich, wenn euch diese Info reinzuziehen zu muehseelig ist, dann duerft ihr euch auch nicht wundern, dass in Deutschland aus Volksignoranz alles gemacht werden kann.
    Könnte es sein das Deutschland als wirtschaftl. Gegner ausgeschaltet werden soll? Aber andererseits die Deutschen waren doch seit spätestens 1990 auf wirtschaftl. Abstiegkurs.
    Zum zweiten Punkt der Islam ist doch unbestritten die Loserreligion (wirtschaftl. gesehen). War Ägypten vor dem Islam die Kornkammer des röm. Reiches wurden sie spätestens seit Mitte des 19.Jhd. zum wirtschaftl. Bittsteller und mit den anderen islamischen Staaten schaut's auch nicht anders aus. Welcher Religion gehören die meisten Entwicklungsländer an?
    Wobei ich jetzt nicht weiß ob die ganze Aktion auf dem Mist der Juden gewachsen ist, vielleicht sind's auch die amer. Großfinanz und die amer. Wirtschaft. Zum Vermischen der Rassen. Ich hab da mal ein Buch von Carl Peters gelesen (1914) über Tansania für ihn Deutsch-Ostafrika. Worin er schreibt das die reinrassigen Massai wesentlich schwieriger zum Handhaben waren (punkto Unterwerfung) als das Mischvolk aus Arabern und Massai an der Küste Ostafrikas. Soll hier eine leicht lenkbare Rasse herangezogen werden? Nur so eine Idee.
    Geändert von Gratian (04.07.2025 um 19:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer