User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bei mir steht 37 Cent. Zusätzlich wird noch die EEG-Umlage aus Steuern bezahlt. Das verschweigst du Lügner. Der EEG-Finanzierungsbedarf für das Jahr 2025 beträgt ohne Berücksichtigung des anzusetzenden Kontostands 17,030 Mrd. Euro. Zum Fenster herausgeworfen.
Wie üblich bei Rot-Rot-Grün: Außer dümmlichen Lügen kommt nix.
Bahnhof? Du Siezer und Nathan, ihr habt es voll drauf.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So lässt sich das Würstchen Manfred über den Tisch ziehen!
Kosten für die Endlagerung von Atommüll in Deutschland werden auf verschiedene Weise geschätzt:
- [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Informationen verdeutlichen die erheblichen finanziellen Aufwendungen, die mit der Endlagerung von Atommüll verbunden sind.
Êr ist wieder da!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
So lügt das Würstchen Nathan weiter. Märchen aus 1001 links-grün-versifften Nächten. Die diskontierten Kosten sind 24,1 Mrd. €.
Alle finanziellen Risiken der weiteren Zwischenlagerung, Konditionierung, Transporte zwischen Lagern und Endlagerung konnten sie gegen Zahlung von pauschal 24,1 Mrd. Euro auf den Staat übertragen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“