User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Zufahrtsstraßen mit verdichteten Untergrund, die 30 Tonnen aushalten, auf denen jahrzehntelang nichts mehr wachsen wird, sind deutlich mehr als nur 0,6 Hektar.
Der Wasserleiter im Wald wird zerstört und hinter den Windkraftanlagen wird durch Verwirbelung der in der Luft enthaltende Wasserdampf kondensiert, als Folge wird die ganze Luft trockener.
Der Luftaustausch zwischen den Gebieten wird massiv abgeschwächt. Meteorologen messen seit 20 Jahren einen immer schwächer werdenden Wind.
Für Vögel und Fledermäuse sind das Tötungsmaschinen.
Und so sieht dieser Irrsinn am Boden aus.
Tolles Naherholungs-, Touristen- und Naturschutzgebiet.
Im Winter brauchen diese Windkraftdrecksdinger selber eine Heizung um nicht einzufrieren, damit die Mechanik nicht kaputtgeht. Im Sommer müssen die bei langer Windstille
mit Dieselmotoren am Laufen gehalten werden, damit die Mechanik nicht kaputtgeht.
Ohne massive Subventionierung durch den Steuerzahler würde es 95 Prozent dieser Windkraftsdrecksdinger nicht geben.
Finanzkonzerne haben sich eine riesige Abzockmaschine mit grüner und schwarzer Hilfe geschaffen.
Geändert von Panther (03.07.2025 um 14:31 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Womit Sie wieder erneut beweisen, dass Ihr Spatzenhirn nicht rechnen kann.
50 qm sind 0,005 Hektar.
Wenn man den Holzertrag von 0,8 ha Wald braucht, um ein Haus zu beheizen,
könnte man auf dieser Grundfläche 0,8 / 0,005 = 160 Windräder aufstellen.
Ein Windrad kann jedoch 500 Häuser beheizen. Also könnte man mit der Grundfläche von 0,8 ha,
160 * 500 = 80.000 Häuser ganzjährig beheizen.
Die Zahl 500 (= 10 GWh / 20 MWh) stammt aus den Quellen in meinem Beitrag:
[Links nur für registrierte Nutzer]